367 Benutzer online
20. April 2024, 05:17:27

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - sangahan

Seiten: [1]
1
Off Topic / Licht im Arbeitszimmer
« am: 14. Dezember 2020, 09:57:46 »
Hallo zusammen,

welches Licht würdet ihr fürs Arbeitszimmer empfehlen? Ich arbeite zwar viel am PC aber ab und zu fallen auch ein paar Schreibarbeiten an. Da ich nun die Beleuchtung in meinem Arbeitszimmer austauschen werden, möchte ich auch gleich die passenden Leuchtmittel besorgen. Neben Lumen gibts ja bei LEDs auch bei der Farbtemperatur Unterschiede. Was wäre da wohl die beste Lösung?

2
MS Office Forum / Rechtschreibung und Grammatik in MS Office
« am: 29. September 2020, 09:47:38 »
Hi,

Wie sieht es eigentlich mit Rechtschreibung und Grammatik Korrektur in MS Offce aus? Taugt die was? Ich nutze bisher den Duden Korrektor unter SoftMaker Office, würde aber gerne zu MS wechseln. Sind die Korrekturprogramme da vergleichbar?

Seiten: [1]