393 Benutzer online
24. April 2024, 03:13:20

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - schachiswin

Seiten: [1]
1
Windows 10 Forum / Re: Update auf 20H2 nicht möglich
« am: 08. März 2021, 09:40:01 »
Hallo Leute,

trotz das es nicht unseres Thema hier aber ich möchte mit euch teilen ein Artikel über Home Office, da die meistens arbeiten von Zuhause und wir brauchen alle paar Tipps wie können wir produktiver sein, hier ist den Link und hoffentlich hilft es euch: https://www.digital-minds.agency/home-office-einrichten/

Viele Grüße

2
PC-Games Forum / Re: Bester Shooter 2020
« am: 18. Februar 2021, 12:27:47 »
Ich hatte mal Funkkopfhörer und kann das nur bestätigen. Mit der Latenz ist das ein Problem. Ich denke, dass ist nur ein kleiner Hype, aber im Grunde sind Funkkopfhörer für das Gaming eher schlechter, denke ich.

3
PC-Games Forum / Re: Bester Shooter 2020
« am: 18. Februar 2021, 12:10:42 »
Die Bioshock-Reihe ist auch ein echter Klassiker. Vor allem für Leute, die nebenbei noch Wert auf eine gelungene Story legen.

4
PC-Games Forum / Re: Bester Shooter 2020
« am: 18. Februar 2021, 12:07:09 »
Cyberpunk 2077 gibt es auch für den PC. Kann ich nur empfehlen. Es läuft von allen Versionen auf dem PC noch am besten.

5
PC-Games Forum / Re: Eure Lieblings Rollenspiele
« am: 18. Februar 2021, 11:57:13 »
Ich kann dem nur zustimmen. Dark Souls 3 ist ein sehr gutes Spiel, gerade weil es so herausfordernd ist. Das macht für den Reiz aus. Kann ich auch nur empfehlen

6
PC-Games Forum / Re: Eure Lieblings Rollenspiele
« am: 18. Februar 2021, 11:43:45 »
Skyrim fand ich immer super, obwohl es schon so alt ist. Witcher 3 und Cyberpunk sind auch sehr nice, meiner Meinung nach.

7
Windows 10 Forum / Re: Gutes Antiviren-Programm?
« am: 18. Februar 2021, 11:39:35 »
Hallo alle zusammen,

es ist tatsächlich so, dass Bewertungen heutzutage in hohem Maße gekauft sind. Positive Bewertungen für die eigenen Produkte und negative Bewertungen können genauso gekauft werden, um der Konkurrenz zu schädigen. Natürlich nicht immer, aber die Wahrscheinlichkeit besteht.

Ich persönlich habe gute Erfahrung mit Kaspersky Internet Security gemacht.

LG

Seiten: [1]