329 Benutzer online
20. April 2024, 16:25:07

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Microsoftislove

Seiten: [1]
1
Windows 10 Forum / Re: Gutes Antiviren-Programm?
« am: 17. April 2021, 19:27:13 »
Hallo beisammen,

ich benutze auch sehr lange meinen Windows 7 Computer auf meinem Toshiba. Ich habe vorerst nichts von Virenschutzprogramme gewusst und habe mich da einfach auf den Windows Defender verlassen. Jedoch kamen immer mehr Werbungen auf meinem Desktop, obwohl ich keinen Browser anhabe und da wurde mir das Virenschutzprogramm Norton empfohlen. Es gibt da zwei Stufen, einmal die kostenlose Stufe, die genauso gut schützt wie der Windows Defender. Die kostenpflichtige Version, die ich persönlich auch nutze, schützt wirklich alles. Es schaut sich immer jede Woche alle Dateien an und ist sehr effektiv gegen Viren.

Ich hoffe, dass ich euch helfen konnte.

LG

2
Windows 10 Forum / Re: "Zurück" Funktion geht nicht mehr!
« am: 16. April 2021, 17:36:24 »
Hallo Windows585,

soweit ich es richtig verstanden habe, kannst du bei deinem Browser deinen Verlauf nicht rückgängig machen? Ich weiß ja nicht welchen PC oder Laptop du hast, aber ich benutze sehr oft Safari, wenn ich beruflich unterwegs bin. Ich nutze diesen Browser seit 5 Jahren und mir nicht einmal so ein Fehler aufgetaucht. Ich könnte dir aber auch Firefox empfehlen, denn dieser Browser ermöglicht dir deinen Browser individuell einstellen zu können. Außerdem kannst du solche Probleme mit dem Kundenservice leicht beheben lassen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

LG

3
Off Topic / Re: Welche Spiele-Konsole habt ihr?
« am: 14. April 2021, 17:21:09 »
Hallo,

wow was für tolle Konsolen ihr habt. Unglaublich, da bin ich mal richtig neidisch. Ich habe leider nur eine PS3 und muss sagen, das war eine tolle Erfahrung. Ich habe noch nie so viel Geld für Technik ausgegeben. Und mit meinen 49 Jahren, da bin ich nicht so unterwandert was sowas angeht. Aber ich muss sagen, wer hätte das gedacht das sowas mal erscheinen wird. Unglaubliche Technik. Naja ich habe gesehen zurzeit gibt nun eine PS5. Unglaublich, dieses Design und diese Technik. Ich bin echt am Überlegen ob ich mir sowas zu legen soll. Aber ich habe kaum Zeit dank meiner Kinder und Enkelkinder. Würdet mir sowas empfehlen? Einfach mal abschalten und zocken. Sowas brauche ich mal wieder.
Ich hoffe ihr könnt mir mal paar Tipps dazu sagen. Danke euch
LG

4
Off Topic / Re: Vorstellungsthread
« am: 14. April 2021, 17:16:33 »
Hallo beisammen,

ich freue mich, dass es in einem Forum wie diesen auch einen Vorstellungsthread gibt. Ich finde es toll, dass so viele aktiv sind.
Erstmal zu mir. Ich bin 39 Jahre alt und habe Diplom Jura studiert. Ich arbeite recht erfolgreich als Anwalt in Luxemburg und spreche neben Deutsch selbstverständlich Französisch. Ich bin total fröhlich mit meinen 2 Kindern und meiner fantastischen Frau. Ich lebe ein gutes Leben und verbringe meine Zeit klassisch mit Wein, Fußball und Spazieren. Wie sieht es bei euch aus? Wo kommt ihr her? Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.

LG SAMUEL

5
Filme und Serien Forum / Re: The Walking Dead
« am: 13. April 2021, 19:01:50 »
Hallo miteinander,

Ich könnte stundenlang über diese Serie reden, sie gilt definitiv zu meiner Lieblingsserie. Ich fand die ersten 4 Staffeln top, vor allem spielen die Zombies dort immer wieder eine immense Rolle und das sollte TWD nicht vernachlässigen. Ich finde leider danach dreht sich viel zu viel um die Menschen und es weicht oft sehr stark vom Comic, was mein Herz leiden lässt. Die 10. Staffel dagegen, war ja ein Traum. Endlich spielen die Zombies eine bedeutende Rolle und alles scheint kaputt zu gehen, was man sich jahrelang stark aufgebaut hat. Wie findet ihr die Serie? Seid ihr da auf meiner Seite oder was würdet ihr kritisieren? :)

MFG

Seiten: [1]