368 Benutzer online
19. April 2024, 02:19:35

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - superwurst110

Seiten: [1]
1
Also solltest du das Laptop relativ neu haben ist das "laden" normal. Vista indiziert am Anfang alle Bereiche der Festplatte. Das geht ewig so und wird nach einiger Zeit immer weniger...

2
Vielen Dank. Ich habe auf der Captiva Seite nachgeschaut. Es gibt keine anderen Treiber. Hat den niemand eine Lösung ???
Muss doch an irgend etwas anderem liegen !!!    :wink

3
Ich habe doch nicht einmal eine Internetseite dieser Firma ! Wo soll ich denn hin schreiben ???

4
Leider steht auf dem Kartenleser kein Hersteller drauf. Habe aber per Bild gesehen, dass es einen gibt von Captiva. Da finde ich keine Seite mit Treibern...  ?(

5
Nein. Ist nicht so einfach raus zu bekommen. Ich dachte es gäbe bessere Antworten. Der Kartenleser wird ja in der Systemsteuerung als funktionierend erkannt.

6
Hi ! Bekommst du die IP-Adresse per DHCP oder gibst du sie manuell ein ???

7
Hallo zusammen. Ich habe eine Rechner von Lahoo. Auf XP hat alles gefunzt. Seit Vista Home Premium 64bit klappt alles bis auf meinen internen SD-Kartenleser.
Im Gerätemanager bekomme ich keine Fehler angezeigt. Im Kartenleser befindet sich noch ein USB-Anschluß. Der funzt auch. Ist also
nicht defekt. Habe die Intel-Treiber für das Board (975X Platinum PowerUp Edition) komplett neu installiert. Ändert nichts.

Hat noch jemand eine Idee ???

Seiten: [1]