349 Benutzer online
16. April 2024, 13:30:41

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - derrob

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 39
1
Off Topic / Re: Michael Jackson ist TOT !
« am: 27. Juni 2009, 22:21:28 »
go-windows.de
R.I.P
[spoiler]You are not alone
I am here with you
Though we're far apart
You're always in my heart
You are not alone [/spoiler]

du hast den punkt hinter dem P vergessen!

2
... alles gute ossi, weiter so!
(auch von FvD)
 :rolleyes: :D

3
PC-Games Forum / Re: editor öffnen ?
« am: 28. September 2008, 00:22:41 »
Start-Zubehör-Editor-Datei=Öffnen

So ... und jetzt Gute Nacht!

4
Off Topic / Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag MATAG
« am: 30. Juli 2008, 14:30:37 »
... bin ich wohl einer der letzten die

                       ... ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und Dir Erfolg, Glück und Gesundheit wünschen!  :flowers

5
Off Topic / Re: Happy Birthday ... Mel
« am: 28. Juli 2008, 22:26:29 »
Auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und Erfolg für die Zukunft!  :flowers

6
Drück mal wenn du da bist die F1 Taste, da steht hilfe  :zwinkern und da wird dir angezeigt welche F taste du zum hoch oder runter drücken brauchst...

7
                                                                    Von Basic zu Ultimate

Ich bin jetzt stolzer Besitzer von Ultimate 32 Bit! :applaus

 ... meinem besonderen Dank an FvD, die mich ganze drei Monate früher Geburtstag hat haben lassen!  :D  :flowers
 ... Netzi für die Bit! :zwinkern

 ... und natürlich Blümchen mit seinem besonderem Ratschlag (GParted) an FvD,
     welcher Sie veranlasste alles noch einmal am nächste Tag zu Wiederholen! :tongue:

     ... mein DANK wird Euch in Ewigkeit nachschleichen!


8
Du kannst aber auch die ständigen Warnhinweise ausschalten und den Defender weiter laufen lassen, so wie ich.

rechtsklick auf die Taskleiste, Eigenschaften, auf den Tab Infobereich dann Anpassen und dann bei der gewünschten Option
auf ausblenden oder wenn inaktiv!

9
Windows Vista Forum / Re: Leistungsindex - Sammelthread
« am: 29. Juni 2008, 23:16:36 »
Danke, hoffe ich werde hier vieles aufnehmen können.

Gruß  Sascha :]

Das wirst Du bestimmt!  :zwinkern     ...    Gaaaaaanz sicher!  :tongue:

 :bigwelcom

10
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 29. Juni 2008, 22:54:56 »
;( alles doof

... ach nu ist doch nur ein Spiel!  :tongue:

11
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 29. Juni 2008, 20:47:19 »
... ach ich glaube auch das Deutschland verliert, etwas anderes würde mich stark wundern!

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

... Jetzt iss aber auch gut!  :rolleyes:

12
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 29. Juni 2008, 20:37:40 »
weil ich es kann.


nee mir geht es heute bescheiden.
Kämpfe gerade mit Atemproblemen und Kopfschmerzen ( Migräne) und dann will meine Tochter auch noch in den Vogelpark und mein Mann ins Schwimmbad.
Also kann ich mich nicht ausruhen. ( außerdem gehört es hier nicht hin wie es mir geht...)

Außerdem war die Nacht nur 3 1/2 Stunden lang.

Ja ich weiß wer Feiern kann, kann auch morgens aufstehen....

Wenn es nicht hier her gehört, warum schreibst Du es dann hier her?

13
Ankündigungen und interne News / Re: Ignorier-Funktion
« am: 29. Juni 2008, 20:30:28 »
Hey ... eine Frage, ist heute etwa wieder 1. April und ich habe es nicht mitbekommen!  :lachen
 :rolleyes:

14
Ankündigungen und interne News / Re: Ignorier-Funktion
« am: 29. Juni 2008, 20:07:52 »
Ab heute ist eine Ignorier-Funktion vorhanden - sieh Anhang.
Einstellungen dazu finden sich auch unter:
http://www.go-windows.de/forum/index.php?action=profile;sa=ignprefs

mfg
Markus


Ahhh ... was denn das jetzt?
Das wird ja immer besser ... man ... man, ich muss schon sagen ... RESPEKT!

Ich weiß aber nicht, was das bringt und wozu das führt...

Außerdem, warum wurde gerade ich (beispielsweise) ignoriert?  :grübel

... ja J.R. das ist wohl das Resultat unserer Konversation (PN) vom gestrigen Tage!
Jetzt kann Mann/Frau alle die auf Ignor setzen die einem hier überflüssig vorkommen!

15
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 29. Juni 2008, 00:15:48 »
Nachdem sich jetzt hoffentlich die Gemüter wieder beruhigt haben wünschen WIR eine Gute Nacht und einen erholsamen Sonntag!

... alles was die Nachtschicht braucht stellt Euch Netzi hin ...  :evil:

Gute Nacht!

FvD & derrob

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 39