333 Benutzer online
20. April 2024, 03:43:10

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - danii

Seiten: [1] 3 4 5
1
Netzwerk Forum / Re: Irgendwas stimmt nicht wirklich
« am: 03. Dezember 2008, 08:46:24 »
Hat sich erledigt.
Hab mal die Mousse gewechselt,und mit der neuen klappts besser.
Thema kann wieder gelöscht werden.

2
Netzwerk Forum / Irgendwas stimmt nicht wirklich
« am: 03. Dezember 2008, 08:06:53 »
Ich wußte nicht,wie ich das Thema nennen sollte,weil ich selber nicht weiß was los ist.
Jedenfalls hab ich momentan einen neuen Lappi und es ging auch vorher ganz gut.
Ich war im urlaub und bin auch gestern erst wieder gekommen,so das ich ihn auch mit hatte.
Bin mit so einer Busfirma mit gefahren,das er auch im Koffer lag und die ihn in ihren Kofferraum gelegt habe.
Jedenfalls muss ich ziemlich,man kann sagen sehr fest auf den Programmen drücken damit er auf geht und ich endlich weiter kann.
Liegts jetzt wirklich am Laptop?
Weil ich erst dachte,das es am Firefox Browser liegt.
So geht alles,bis auf das ich ziemlich feste und ofte drauf drücken muss damit sich das Programm auf schlägt.
Normal,ist das auch nicht.
Oder?
Ich weiß nicht,was es noch sein könnte. :grübel
Hab extra mein neues Spiel deinstalliert,weil ich dachte es liegt auch an den.

3
PC Hardware & Treiber / Was hab ich vergessen?
« am: 06. August 2008, 04:31:50 »
Ich hab am Montag mein Laptop neu auf setzen müssen.
Der gute hat es mit den Bluescreen gehabt.
Haben dann fest gestellt,das die Treiber auf der CD nicht die richtigen sind,obwohl die CD mit geliefert wurde.
Bluescreen ist seit letzten Jahr auf getaucht.
Sonntag war es so schlimm,das ich kaum online war und er wieder ab gestürtzt ist.

Hab mir die Treiber aus dem Internet gezogen,bei f-siemens,da meiner von dort ist.
Jetzt läuft alles gut.

Nur das unten manchmal der Windows Explorer eine Meldung gibt,das er nicht mehr funktioniert und neu geladen wird.
Dann ist die Leisten unten alles weg und taucht neu geladen wieder auf.
Hab ich vielleicht noch was vergessen was zu installieren?


4
Windows Vista Forum / Festplatte formatieren
« am: 08. Juni 2008, 14:52:36 »
Mir hilft dabei jemand mal mit.
Ich will in der nächsten Zeit die Festplatte auf meinen Lappi formatieren lassen.
Der mich helfen will fragte nur,ob man genau das gleiche machen muss wie es bei XP geht,da er nicht weiß
wie Vista so ist.
Mir hats mal ein Kollege gemacht bei sich daheim,seither kommts mal vor das ich Bluescreen bekomme.
Nun weiß ich nicht,was mein Kollege damals drauf gemacht das es kommt,denn vorher war das noch nie gewesen. :rolleyes:
Deswegen lasse ich auch meinen Schwager daran rum fummeln. :zwinkern

5
Windows Vista Forum / Re: Tastatur Problem
« am: 16. März 2008, 18:20:57 »
Geht jetzt wieder alles.
Danke noch mal,hatte vorher noch mal Neustart gemacht. :D

6
Windows Vista Forum / Re: Tastatur Problem
« am: 16. März 2008, 18:06:26 »
Nein das hab ich leider nicht bei mir drauf.

7
Windows Vista Forum / Tastatur Problem
« am: 16. März 2008, 17:57:56 »
Ich hab ein kleines Problem.

In Foren wo ich schreibe tritt es am meisten auf,ausser im Messenger.
Ich glaub ich hab das englische drinne.
Wie bekomm ich das wieder weg

Finde das Fragenzeichen grad nicht mehr. :zwinkern

8
Windows Vista Forum / Re: Touchpad deaktevieren
« am: 09. Februar 2008, 18:11:03 »
Hab das letztere von Mel besser gefunden,aber es war anders auf geführt.
Aber es hat trotzdem geklappt mit dem  Touchpad und es läuft jetzt normal wieder.
Danke an alle.

9
Windows Vista Forum / Touchpad deaktevieren
« am: 09. Februar 2008, 04:41:52 »
Ich such mich dumm und dusselig schon bei Vista. :zwinkern
Aber kann mir einer mal genau sagen,wo ich das Touchpad deaktevieren kann?
Wenn ich ohne Absicht da drauf komme,dann springt mein Courso irgendwo anders in einem Text hin und zerreist ihn mir. :D

10
Ja geut den Divx400 wie der heißt.

In Vista ist alles anders.
Ich such noch die Systemwiederherstellung. :grübel

11
Ich habe Divx bei mir auf dem Laptop drauf,sowie Nero 7 Premium.
Mit anderen Videos macht er es ja jetzt auch,die nicht auf HDTV auf genommen sind.

12
Nein mein Laptop steht genau richtig.
Hab überlegt ihn schon um zu drehen. :zwinkern

Aber ich glaub oder denke das es an "HDTV" liegt.
Weil die Datei wurde mit HDTV auf genommen.
Hab mal ein anderes Video genommen,das nicht über HDTV auf genommen wurde und die Datei steht nicht auf dem Kopf.

13
Ich habs jetzt raus gefunden mit dem schneiden. :zwinkern

Kann mir einer verraten,wieso die Videos auf Kopf sind?
Ich tue sie importieren und wenn ich es laufen lasse,stehen die Videos auf dem Kopf obwohl das Screen Bild normal ist.

14
Windows Vista Forum / Re: Adobe Photoshop
« am: 10. September 2007, 16:20:20 »
Bei Kompat.... ganz unten bei Berechtigungsstufe(Programm als Admin ausführen) noch das Häckchen rein machen.
Erst dann ging es wirklich richtig.

15
Windows Vista Forum / Re: Adobe Photoshop
« am: 10. September 2007, 15:51:43 »
Tada es geht.
Musste vorher noch was anderes mit ein stellen.
Und nun gehts,jetzt kann ich fertig aktevieren. :zwinkern
Danke noch mal für die Hilfe.

Seiten: [1] 3 4 5