405 Benutzer online
19. April 2024, 12:50:58

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Johnny R.

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 65
2
Off Topic / Re: Welche Foren-Typen seit ihr???
« am: 21. Juli 2007, 00:06:21 »
Andy2693,
wir sind hier alle keine "Typen" und außerdem nicht in einer Gruppentherapie! Also...

3
Windows Vista Forum / Re: Firefox
« am: 20. Juli 2007, 23:39:43 »
Zitat
Hier mal der von go-Vista!
Der Ping von go-Vista interessiert doch nicht! Der ping von microsoft war doch gefragt!

4
PC Hardware & Treiber / Re: IRQ Wechseln ??
« am: 20. Juli 2007, 23:32:39 »
Markus,
das kommt oft vor, daß verschiedene Geräte auf einem IRQ liegen. Das ist keinesfalls ein Fehler, solange alles gut funktioniert! Keinesfalls herumtüfteln!

5
Windows Vista Forum / Re: Firefox
« am: 20. Juli 2007, 23:04:07 »
Walter, es liegt doch an der ART dieser Programme, ganz gleich von welchem Hersteller! Was bei Gdata und Zonelabs passieren kann, kann auch bei Deiner Norton-IS passieren!  Wenn einer mit einem Opel in den Straßengraben fährt, kann Dir das auch mit Deinem Golf passieren!

6
Windows Vista Forum / Re: Firefox
« am: 20. Juli 2007, 22:41:44 »
Da z. B. war es die ZoneLabs Firewall:
http://www.trojaner-board.de/20401-wichtige-webseiten-unerreichbar-logfile.html

Also die Norton-IS ist unbedingt einmal zu deaktivieren. Da führt kein Weg dran vorbei, Freunde!

7
Windows Vista Forum / Re: Firefox
« am: 20. Juli 2007, 22:34:15 »
Ich beharke niemanden. Ich will nur endlich Walters Problem lösen. Und auf anderen derartigen Threads hieß es, es lag an Gdata Antivirus. Deshalb liegt der Verdacht nicht fern, daß es auch hier der Antivirus sein könnte. Aber Ihr könnt ja noch weiter Papierkörbe leeren...

Auch Netzmonsters Frage, ob Walter www.microsoft.de anpingen kann, ist noch nicht beantwortet, oder war ich nur wieder nicht des Lesens mächtig?

8
Windows Vista Forum / Re: Windows Media Center
« am: 20. Juli 2007, 22:23:25 »
Ja. die aktuelle Version 5 von Cyberlink PowerCinema funktioniert sehr gut.

9
Habe küzlich bei Saturn eine 500GB-USB-Platte von Packard-Bell ("Store&Save") für läppische 120 EUR gekauft. Läuft gut...

10
Windows Vista Forum / Re: Firefox
« am: 20. Juli 2007, 21:48:53 »
Hat's Walter jetzt nach drei Seiten geschafft, seinen Antivirus einmal zu deaktivieren oder nicht?

11
Off Topic / Re: Kein [Forum] ohne [Thread]
« am: 20. Juli 2007, 21:44:25 »
Kein Regen ohne Traufe

12
Wer kann mich dann degradieren? Im Fußvolk habe ich mich schon immer wohler gefühlt als im Offizierskasino...

13
Könnte mich einer bitte wieder auf "Newbie" setzen? Diese ganzen Titel und Orden sind mir zuwider. Wenn hier keiner anständig googeln kann, wird man schnell zum Helden.

Ich möchte wieder Newbie sein, Netzmonster!!!

14
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 18. Juli 2007, 11:22:29 »
Du kennst Caramba nicht? Die eierlegende Wollmilchsau für alles was nicht funktioniert, was quietscht, was orgelt, was keinen Kontakt hat. Nur zum Würzen würde ich es nicht benutzen...

EDIT:
Vielleicht heißt das auch nicht Caramba. Ich meine eines dieser All-in-One-Sprays.

15
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 18. Juli 2007, 11:19:21 »
Schon mal was von Wackelkontakt gehört? Ich würde die Steckverbindungen überprüfen und ggf. mit Caramba behandeln...

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 65