320 Benutzer online
16. April 2024, 11:49:58

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - coolskin

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8
1
Hallo zusammen

Ich habe ein kleines Problem das mir Einträge im rechten Maustastenmenü "verloren" gegangen sind.
Wann? ... keine Ahnung, insofern wäre es sinnlos einen Wiederherstellungspunkt zu suchen.

z.B. fehlt mir unter "Senden an..." der Bluetooth Eintrag.

Kann man die Standardeinträge irgendwie wieder herstellen (oder reparieren) bzw. aus einem Image exportieren?

greetz
Coolskin

2
Windows 7 Forum / Re: Windows 7 xp mode VORSICHT!!!!
« am: 30. September 2009, 20:34:43 »
Ja natürlich bleibt es isoliert. Hier geht es ja auch um OS Kompatibilitäten. Außerdem kenne ich von MS keine integrierte AppVirtualisierung wie z.b. SVS von Altiris (jetzt Symantec) wo auch Änderungen in die virtuelle Schicht im selben OS geschrieben werden. Diese virtualisieren aber nicht ein komplettes OS samt Kompatibilität sondern sind u.a. für schnelle und Reibungslose Software Deployments in großen Unternehmen gedacht.

Aber das ganze führt hier etwas zu weit. Wir reden hier um eine Kompatibilitätslösung die MS im Breiten Feld für die Homeanwender und kleine, vielleicht noch mittelständige Unternehmen kostenfrei zur Verfügung stellt ;)

Greetz
Coolskin

3
Windows 7 Forum / Re: Windows 7 xp mode VORSICHT!!!!
« am: 30. September 2009, 19:26:24 »
Das stimmt nicht ganz, denn die installierte Software in dieser VM ist dann im WIN7 Menu direkt aufrufbar und es startet sich für den User sichtlich auch nur die Anwendung. Im Hintergrund werden natürlich die erforderlichen Schichten und COM+ Komponenten gestartet.
Gruß
Coolskin

4
Windows 7 Forum / Re: Windows 7 xp mode VORSICHT!!!!
« am: 30. September 2009, 02:18:09 »
Hi
Welche Version des XP Modes verwendest Du? Mir ist es bisher (klopf auf Holz) noch nicht passiert. Normal werden Dateien auch immer kopiert und nicht verschoben im XPMode. Sollten Dateien weg sein und Du die Standardeinstellungen des Computerschutzes belassen haben hast Du auf alle Fälle die Schattenkopien (Vorgängerversion des Ordners) der letzen (glaube) 90 Minuten.
greetz
Coolskin

5
Windows 7 Forum / Re: Windows Live Messenger
« am: 30. September 2009, 02:07:36 »
Hi
Momentan geht es nicht mit der 9er Version. Die 8.5er wird wie unter Vista rechts in dem info Bereich geschoben. Es ist aber auch für die 9er Variante geplant. Solange bleibt er links als "Programm" bzw. farblich hinterlegt als gestartets "Programm" in der Taskleiste.
greetz
Coolskin

6
Ich meine es hieß irgendwie eeve oder so. Weiß es nicht mehr. Muss aber auch nicht unbedingt das sein. Gerne auch ein anderes.

Gruß
Coolskin

7
Nein. Das Video wurde wie ein Videoclip auf die länge und Geschwindigkeit der MP3 angepaßt (gekürzt, geschnitten, Übergangseffekte eingefügt etc.)

Gruß
Coolskin

8
PC Software / Suche: Software die Film automatisch an MP3 anpaßt
« am: 22. Februar 2009, 15:51:38 »
Hallo zusammen
Ich hatte damals mal ein kleines Tool mit dem man einen Film automatisch an eine MP3 anpassen lassen konnte. Es gab zwar nur ein paar Effekte zur Auswahl aber insgesamt war es wirklich nicht schlecht und gut gemacht.

Kennt oder hat einer noch das kleine Programm oder kennt einer eine Software die das auch machen kann?

Danke & Gruß
Coolskin

9
Windows 7 Forum / Re: Windows7 und virtuelle Festplatten
« am: 22. Februar 2009, 05:55:36 »
Nochmal genauer: http://blogs.technet.com/sieben/archive/2009/01/12/vhd-mount.aspx

Keiner mehr einen Tip?

Gruß
Coolskin

10
Windows 7 Forum / Re: Windows7 und virtuelle Festplatten
« am: 18. Februar 2009, 21:07:09 »
Du erstellst dort eine VHD. Dann wird sie eingebunden. Dann in der Datenträgerverwaltung die "HDD" (rechtsklick auf  das Feld mit der Datenträgerbezeichnung) und initialisieren usw.

11
Windows 7 Forum / Re: Windows7 und virtuelle Festplatten
« am: 18. Februar 2009, 20:14:12 »
Verwaltung->Datenträgerverwaltung
Im Menü unter Aktion kannst Du eine erstellen und/oder einbinden.

Gruß

12
Windows 7 Forum / Re: Windows7 und virtuelle Festplatten
« am: 18. Februar 2009, 20:00:00 »
Nach dem Einbinden und Formatieren natürlich ;)

13
Windows 7 Forum / Windows7 und virtuelle Festplatten
« am: 18. Februar 2009, 19:20:46 »
Hallo zusammen
Man kann ja im Windows7 virtuelle Festplatten im Datenträger Manager erstellen und hinzufügen. Wenn man neu startet ist diese jedoch wieder abgehängt. Weiß einer von Euch ob es möglich ist diese permanent angehängt zu lassen?
Gruß
Coolskin

14
Hi Jean Raul

Der Regkey war es. Den hatte ich gesucht. Der sagt auch bei Vista aus "was" auf ein Restart wartet:

So löschen Sie den verwaisten Registrierungsschlüssel "PendingFileRenameOperations"

   1. Öffnen Sie einen Registrierungs-Editor (z. B. Regedit.exe oder Regedt32.exe).
   2. Navigieren Sie zu HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\
   3. Klicken Sie im rechten Navigationsbereich mit der rechten Maustaste auf den Schlüssel PendingFileRenameOperations, und wählen Sie dann Löschen aus.
   4. Schließen Sie den Registrierungs-Editor.

Komischer Weise das es nicht alle Installationen abfragen denn ich hatte mal versucht jetzt ein anderes Programm zu installieren das ging. Schuld war noch das Update von Logitech. Das hat den Key nicht gelöscht (in diesem Fall jetzt).

Greetz
Coolskin

15
Hallo zusammen
Ich hab ein Problem bei meinem Vista das eine Installation nicht gestartet werden kann. Es kommt die Meldung "Es wurde erkannt das ausstehende Systemänderungen vorhanden sind, die einen Neustart erfordern. Starten Sie das System neu und führen Sie die Installation erneut aus".
Ein Neustart bringt leider keine Veränderung. Habe auch schonmal in den Abgesicherten gestartet und dann wieder neu gestartet, brachte leider auch nichts. Unter MSConfig unter Systemstart finde ich nichts auffälliges und im Autostart Ordner steht auch nichts.

Welcher regkey bewirkt das?

Greetz
Coolskin

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8