450 Benutzer online
19. April 2024, 14:23:10

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Count Doku

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 23
1
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 - PRO & CONTRA
« am: 30. März 2013, 22:16:14 »
Heise ist auch nicht besser oder schlechter als alle anderen auch.

2
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 - PRO & CONTRA
« am: 17. März 2013, 09:46:46 »
Um das ein wenig genauer aufzuschlüsseln... Bislang verkaufte Microsoft 1,1 Millionen Surface RT und 400.000 Surface Pro.
Apple verkaufte allein im Quartal 4/2012 22,9 Millionen iPad (insgesamt wurden im Q4/2012 27 Millionen iPad ausgeliefert). Leider konnte ich keine Zahlen für Samsung im Q4/2012 finden.

Im 3. Quartal 2012 wurden weltweit 27,8 Millionen Tablets verkauft. Apple hatte im Q3/2012 einen Anteil von 50,4% (ca. 14 Millionen iPad).
Samsung verkaufte im Q3/2012 5,1 Millionen, ASUS 2,5 Millionen, Amazon 2,4 Millionen und Lenovo 400.000 Tablets. Sony, Acer oder Huawei wurden wegen der Geringfügigkeit nicht berücksichtigt. Microsoft hat im 3Q/2012 noch den Schlaf des Unwissenden gehalten.

Die Smartphone-Zahlen habe ich mal weggelassen... wäre noch vernichtender für Microsoft.

Aber wir kommen vom Thema ab...  :kaffee
 :backtopic:

Man muss aber auch sehen das Microsoft grad erst in dieses Tablet Markt eingestiegen ist. War doch dasselbe mit der XBox als MS in den Konsolenmarkt eingestiegen ist der von Sony dominiert wurde. Man muss dem ganzen erstmal ne Vorlaufzeit geben

3
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 - PRO & CONTRA
« am: 16. März 2013, 16:25:01 »
Ich finde die Richtung die Windows 8 einschlägt gut. Es gibt sicher noch Verbesserungspotenzial aber MS wollte eins für alles. Ein einheitliches BS (Metro, Kacheldesign) für Windows Phones, Tablets und PCs bzw Notebooks.
Damit wird nun ein Weg beschritten den Apple schon seit Jahren mit iOS verfolgt. Ich mag Apple nicht aber ich habe bereits schon das iPhone,Pad,Pod in der Hand gehabt und bei nem Freund auf dem MAc probiert und der große Vorteil ist das man sich nirgends umgewöhnen muss und das ist eben jetzt mit Windows 8 auch gewährleistet

4
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 - PRO & CONTRA
« am: 13. März 2013, 11:07:42 »
Ich bin die ganze Zeit beim Thema aber ich lasse mich nicht anmachen.

Von mir kommt ganz klar ein Windows 8 PRO

5
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 - PRO & CONTRA
« am: 12. März 2013, 20:35:54 »
Du solltest mal zum Arzt und Deine doch recht einseitige und schmierige Gedankenwelt untersuchen lassen...
:backtopic:

PS: Mit solchen Leuten wie du es bist, diskutiere ich nicht, weil es nix bringt.

6
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 - PRO & CONTRA
« am: 12. März 2013, 18:16:25 »
Genau das meine ich. Du hättest das überlesen können, aber nein, ein Satz wird sich rausgesucht um Erbsenzählerei zu betreiben und klug zu scheissen

7
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 - PRO & CONTRA
« am: 10. März 2013, 15:40:05 »
Der Fortschritt wird nicht aufzuhalten sein und das ist auch gut so. Wo wären wir heute hätte es im 20. Jahrhundert nicht tonnenweise neue Erfindungen gegeben???
So ist es überall und wird auch nicht aufzuhalten sein.

Es gibt doch hier Foren für XP,Vista und Windows 7. Anstatt sich dort auszulassen müssen die Windows 8 Gegner immer schön draufhauen.
Wem etwas nicht passt kann es doch überlesen oder ganz lassen hier zu diskutieren.
Aber so ist der Deutsche, immer schön meckern und auch Sachen kommentieren die ihn nicht interessieren, nur um irgendwo seinen geistigen Dünnschiss abzuladen.

Ich bin jedenfalls zufrieden mit Windows 8 und es läuft und ich brauche mitlerweile die Desktopoberfläche nur noch sehr sehr selten

8
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 - PRO & CONTRA
« am: 20. Februar 2013, 19:55:07 »
Ich habe auch seit Erscheinen Windows 8 Pro drauf und sehe kein Grund mehr seit alles perfekt läuft auf Windows 7 zu gehen.
Man wir die Verfechter von Windows 7 nicht vom Gegenteil überzeugen können genau wie die von Windows XP etc.

Nur der Support wird irgendwann die Leute von ihrem liebgewonnen BS trennen

9
Windows 8 Forum / Re: Problem beim der Windows Aktivierung
« am: 14. Januar 2013, 21:36:05 »
Unter Windows 7 ging das. aber ich habe ja auch immer die Systembuilder gehabt.

Ob es jetzt unter Windows 8 geht weiss ich nicht da wir ja über die Upgradeversion reden. Bei einer Vollversion oder Systembuilder ist das ganz bestimmt möglich mit dem Bootmanager aber ich weiss nicht ob es mit dem Upgrade geht.

Wie gesagt, eine saubere Installation mit Format C ist mit dem Upgrade möglich

10
Windows 8 Forum / Re: Problem beim der Windows Aktivierung
« am: 14. Januar 2013, 20:47:03 »
Ein Clean Install geht. Es muss halt nur das Upgrade berechtigte System vorher installiert sein.

Habe dann unter erweiterte Optionen die Platte platt gemacht und das Setup gestartet. Dann wurde der Win 8 Key abgefragt den ich per Mail in der Arvato Rechnung bekommen habe und es lief alles durch und mit Einrichtung des PCs war Windows auch schon selbstständig aktiviert

11
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 Upgrade
« am: 05. November 2012, 16:53:44 »
Ich denke mal das das nicht gehen wird denn du lädst es ja herunter und vor dem Download wir überprüft ob du ein 32 oder 64 Bit System hast damit das richtige geladen wird und anhand des Keys von Windows 7 wird noch online geprüft ob dein System überhaupt Upgrade berechtigt ist.

Bei einem zweiten wird das sicher nur mit OEM oder SB funktionieren wo du dann einen anderen Lizenzkey brauchst

12
Windows 8 Forum / Re: Problem mit Windows 8 Upgrade auf Sony Vaio
« am: 05. November 2012, 15:44:23 »
Hallo Podo

Ich hatte genau dasselbe Problem. Brenn die ISO auf eine DVD dann im Bios First Boot auf CD umstellen.
Beim Setup deine Systempartition formatieren und sauber neu aufsetzen und dann lief es bei mir auch so durch in 10 Minuten.

Wichtig: Wenn er fragt keine Einstellungen übernehmen aber das fragt er glaub ich eh nur beim Upgrade

13
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 Upgrade
« am: 02. November 2012, 14:31:11 »
Zwecks neuinstallatiom



Mit der WIN8 Upgrade DVD kann man sehr wohl clean installieren. Man muss nur später auf dem Desktop mit Windowstaste + R die Kommandozeile aufzurufen und “regedit” starten und folgenden Registry-Key verändern:
HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Setup/OOBE/
Den Wert von MediaBootInstall von "1" auf den Wert “0″ (ohne Anführungszeichen). Nun mittels Windows+R die Kommandozeile “cmd” als Administrator aufrufen und eingeben: slmgr /rearm
Bestätigen und neu starten. Nach dem Neustart aktiviert sich euer Windows automatisch (falls mit dem Internet verbunden).
Gilt nur für die WIN8-download-Upgrade-ISO.

Also ich hab auch die ISO und musste nix ändern. Mein Windows hat sich nach Installation aktivert

14
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 Upgrade
« am: 02. November 2012, 14:28:19 »
Ich habs gestern installiert und du hast eine vollständige Pro Version mit Key. Du kannst es frisch aufsetzen ohne Windows 7 und der Media Player ist auch dabei :))

15
Off Topic / Re: Vorstellungsthread
« am: 07. Januar 2012, 11:39:49 »
So, wolle nur sagen das ich mich wieder mehr hier einbringen werde. War ja sehr lange nicht da. War auch sehr lange krank und konnte deshalb nicht hier sein aber jetzt gehts mir wieder saugut

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 23