447 Benutzer online
19. April 2024, 15:22:00

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - jesters.defense

Seiten: [1]
1
Das ist allgemein bekannt?

Nun gut ich bin ja nicht allgemein :-)

Danke für die Antwort

Da durch : "Benutzer, welche noch eine Beta Version des SP2 installiert haben, müssen dieses vorher deinstallieren"

würde ich sagen das es ne final ist oder?

Jedenfalls nervt das branding

2
Hallo,


habt Ihr nun auch das Hässliche Branding unten rechts?

" Windows Vista(TM)
Build 6002"

3
 :grübel

Hallo,

ich würde gerne meinem Abit AW9D Max via SLI dampf machen. Ich weiß das es für XP Modtreiber gab oder gibt, aber wie schaut es unter Vista aus? Ich google mir schon seid 3 Stunden nen Wolf, ausser Mist kommt aber nicht wirklich was zusammen.

Abit AW9D
C2D E6700
OCZ 4048 Ram
NVidia 7900 GT (2x)

Vieleich kann mir ja jemand helfen..Würde mich sehr freuen!

Danke und Gruß defense
Vista Ultimate

4
Off Topic / Re: Kein [Forum] ohne [Thread]
« am: 17. Juli 2007, 11:07:32 »
ohne langeweile keine Zeit... :grübel

5
Windows Vista Forum / Re: Windows Dream Scene
« am: 17. Juli 2007, 10:15:52 »
Neustart und manuel nach Updates suchen und siehe da...... Das selbe nochmal und auch die drei anderen "Bilder" sind da.... :wink

6
Ola,


nur alleine der Serial entscheidet über die Version von Vista. Meiner Info nach sind auf den Vista DVD's alle Versionen drauf.
Ich habe meine Version von Vista Ultimate 32 bei Ebay gekauft, der Verkäufer war so nett mir nach bezahlung den Serial zukommen zu lassen. Ich habe dann meine Ultimate Version einmal mit ner kostenlosen Upgrade Cd inst. und einmal (Neu Instalation) mit einer Home Basic Version Cd.
Bei beiden war das Ergebnis gleich: Vista Ultimate auf meinem Rechner....

Gruß defense 

7
Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem mit meiner MX1000 und CoD2 gehabt.
Sollte bei euch die Tastendruckzuweisung im IE zb funzen, dann liegt es an der Reihenfolge der Inst.
Ich habe vor lauter aufregen über die "Tastendruckzuweisung" nicht darauf geachtet das ich Setpoint schon mehrfach neu Inst. habe, jedoch CoD2 und BF2 habe ich immer drauf gelassen.
Zusammen mit Logitech MA'tern habe ich den einfachen Weg gefunden, erst die neuen Setpoint Treiber zu inst., dann Tastendruckzuweisungen machen" Ich habe diese im IE in der google suchleiste getestet Daumentaste = G hat gefunzt" und wenn alles soweit rennt die Games Inst.
Nur Betafield hat mir noch ein wenig mehr ärger gemacht, doch auch dieses Problem bekommt man mit Tastenbind's in den Griff.

Viel Glück und ruhe bewahren ;-)

Seiten: [1]