404 Benutzer online
19. April 2024, 14:04:06

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - hedda1

Seiten: [1]
1
PC Hardware & Treiber / Re: Motherboard wechsel nun Probleme
« am: 06. Oktober 2007, 14:54:56 »
Viel Paste hilft nicht viel!

Oder in dem Fall: Weniger ist Mehr  :zwinkern

Vieleicht solltest du den Lüfter bzw den Kühlkörper von Staub befreihen !  :wink

2
PC Hardware & Treiber / Re: Radeon X1800 GTO
« am: 22. August 2007, 14:30:10 »
Ich meinte ja Direkt X ^^

DX

X = 10^^ :tongue:

3
PC Hardware & Treiber / Re: Radeon X1800 GTO
« am: 22. August 2007, 01:03:35 »
Die X1950 Pro hat eine sehr sehr gute Leistung, ist aber dafür recht billig und sie hat kein DX......

4
PC Hardware & Treiber / Re: Wlan PCI Karte
« am: 22. August 2007, 01:02:22 »
Ich hab Mobiles Breiband an meinem PC und will mit meiner PSP online gehen, mit Wlan versteht sich ! Geht das mit so einer Wlan Karte ?

Also ich hab das so mir vorgestellt: Internetverlauf:

UMTS/HSDPA ---> INS MODEM---> auf PC ---> Wlan Karte sendet Wlan ----> PSP kann damit was anfangen und ich kann surfen !

SPRICH: Kann ich dann mit dem Teil meinen PC als Wlan Router Verwenden `????

5
Wenn er eine FW flasht und dann der Brenner von Vista "getrennt" wird, fährt das Laufwerk einen 10000%igen Brick ein !

6
Nennt sich das Modem nicht Huawei E220 ?

7
Schon drauf^^  :zwinkern

8
News / Re: ATI-Catalyst v.7.8
« am: 14. August 2007, 20:14:52 »
Alter was ist denn da los ?! 107 MB für das CC ?! Alter träum ich oder was zum Teufel.. ?!  :O

9
@ der ober mit

JA !

PS: Ich hatte auch ME, das war mein Erstes Window, wow war ich froh, dass ich XP dann drauf hatte !

10
PC Hardware & Treiber / Re: Interne Aufnahme von Musik??
« am: 12. August 2007, 16:18:50 »
Probier mal den TOTAL RECORDER ! :wink

11
News / Re: VISTA - neues Update soll Vista schneller machen
« am: 09. August 2007, 16:47:01 »
@lorhinger

XMB Themen sind nur auf Custom Firmwares lauffähig ! Sprich entweder auf einer OE oder auf einer M33 !

PS: Fragen ? pspfreak.de/forum - hedda1^^

So Bilder:
go-windows.de
go-windows.de
go-windows.de

12
News / Re: [Achtung] Update-CD der CB bringt Probleme
« am: 09. August 2007, 16:41:39 »
Vieleicht gehts bei ner Raupkopie nicht ?! Man weiss ja nie^^ *Scherz*

Das nenn ich mal n REISENPATZER, da hat sicher wieder n n00b rumgespielt^^

13
Es müssen alle ATI-Treiberreste vollständig deinstalliert sein, und zwar so:
http://3dfusion.de/forum/showthread.php?t=17

Dann wird das Problem ggf. zu lösen sein, vgl.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-176332-0.html

Anders wird man dem Fehler einfach nicht beikommen können. Wir sind leider auch nicht schlauer als das gesamte restliche Internet. Im äußersten Notfall wird nur eine Neuinstallation helfen.

Jo, danke, dein 1ster Link hat mir echt geholfen ! Jetzt geht auch das ATI CCC mit Versionsnummer 7.7 und den Windows Test muss ich noch laufen lassen, aber bitte das Theman NICHT closen, da asgcrew das selbe Problem hat...

PS: Danke an alle, die mir gehofen haben, einschlieslich:

Johnny RR., AlisD und Netzmonster

14
:backtopic:

Glaubst du etwa ich hab Gooogle nich nicht benutzt ?!  :grübel

Und nocheiner mit dem gleichen Problem.....

Naja, hab alle Treiber DEinstalliert, geht aber immernochnicht, und das NET Framework hab ich auch drauf, genauergesagt das 3.5 !

PS: Googlen kann ich auch, aber da findet man meistens nur das gleiche Thema, das wieder weiterverlinkt wird usw, und bei 56 k ist das nicht so lustig..

15
Wenn ich das CCC starten will kommt diese Fehlermeldung (7.4)

go-windows.de

Seiten: [1]