299 Benutzer online
23. April 2024, 21:00:26

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - MrDeep

Seiten: [1] 3 4 5
1
wieso sollte ich ... bis du meine mudda oder was !?

2
bin ich ja mal gespannt wer sowas macht... is ja echt übel !!! :stinker

3
Ey was habt ihr mit meiner Umfrage gemacht erst stehen da nur zahlen und buchstaben zum auswählen und dann ist sie komplett weg..

sowas?!

 :stinker

4
PC-Games Forum / Re: Weltraumballerspiel
« am: 03. Oktober 2007, 22:22:54 »
toll die demo läuft nicht unter vista 64 ....
gibts den kein anderes mehr ?

5
PC-Games Forum / Re: Weltraumballerspiel
« am: 03. Oktober 2007, 21:55:08 »
X3 Reunion sieht ganz ok aus ... ma guckn ob s ne demo gibt
jo habs bei chip.de gefunden http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18210736.html ich guck s mir morgen ma an
danke nochma für den tipp
eigentlich schade das des genre tot sein soll.... *rülps*

6
PC-Games Forum / Re: Weltraumballerspiel
« am: 03. Oktober 2007, 21:52:25 »
ich glaub das weiß verx1234 auch

7
PC-Games Forum / Weltraumballerspiel
« am: 03. Oktober 2007, 12:06:48 »
Kennt jemand ein Weltraumballerspiel, sowas wie Wing Commander? Ich kenn das nur von früher glaub den ersten Teil, dass hat gerockt mit joystick und so, da gabs immer so ne Liste mit den Topschützen und so...
Ich hab gesehen, dass die Wing Commander Serie beim 5ten Teil aufhört, gibts da ne neuere alternative ???

 ?(

8
PC Hardware & Treiber / Re: DAS GRAFIKKARTENPROBLEM
« am: 27. September 2007, 18:01:24 »
ne mach zu

9
PC Hardware & Treiber / Re: DAS GRAFIKKARTENPROBLEM
« am: 27. September 2007, 15:16:51 »
endlich mal jemand mit Plan !! Thnx  :rolleyes:

10
PC Hardware & Treiber / Re: DAS GRAFIKKARTENPROBLEM
« am: 26. September 2007, 22:49:22 »
ja schon vor ein paar Jahren kannte ich mich besser aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass anno so inkompatibel zu meinem system ist oder warum zB siedler 2 die nächste generation überhaupt nicht läuft wegen grafikproblemen.

warum sollte ich mir ein komplett neues system holen ich brauch lediglich ne bessere grafikkarte, da wären wir beim alten thema

ich glaube die geforce fx 5500 is halt nicht so der burner ... aber ka

11
PC Hardware & Treiber / Re: DAS GRAFIKKARTENPROBLEM
« am: 26. September 2007, 22:25:58 »
ka hab ich aus ner datei kopiert msconfig oder so war wohl zu viel

ist das normal dass des mit dem pc so schlecht läuft bei anno es lässt sich echt kaum spielen

12
PC Hardware & Treiber / Re: DAS GRAFIKKARTENPROBLEM
« am: 26. September 2007, 22:04:12 »
Systemtyp          x64-basierter PC
Prozessor           Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00GHz, 2999 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum   
2GB Ram

Das Problem ist ich hab mir erst vor 2 Monaten oder so den PC geholt,
leider hab ich mir ein AGP Board geholt - aber eigentlich wollte ich nur sparen und da meine NVIDIA GEFORCE FX 5500 256MB RAM reinbauen..
deswegen sonst hät ich wohl PCI-E geholt , dann hätte ich jetzt nicht den ganzen Schlammassel,
denn obwohl der PC relativ neu ist laufen Spiele Wie das neue Anno ich glaub 1701 so beschissen, dass man sie garnicht spielen kann oder auch Command & Conquer (das neue) hab ich die Demo ausprobiert, die zwar mit der schlechtesten Auflösung und Grafikeinstellung gut läuft aber dass is ja auch nicht grad das Gelbe vom Ei....

Kommen jetzt noch neue AGP Karten raus wie mit Direct X 10 Unterstützung ???
Gibt es AGP Grafikkarten, die gut sind mit denen man zB Spiele von diesem Jahr flüssig bei guten Grafikeinstellungen spielen kann ???
und warum ist meine NVIDIA GEFORCE FX 5500 256MB RAM so scheisse.... liegt es an der Taktfrequenz des Chips oder was ??


Danke für die vielen Posts war echt postiv überrascht !!!  :wink

13
PC Hardware & Treiber / DAS GRAFIKKARTENPROBLEM
« am: 03. September 2007, 21:29:21 »
editiert

Ich hab ein Problem, dass mir sehr zu denken gibt...
Ich will mir ungefähr in 6 Monaten eine neue Grafikkarte zulegen, weil meine NVIDIA GeForce Fx 5500 (256MB Ram) eigentlich jetzt schon so ziemlich ausgediehnt hat....
Ich hab aber nur normale PCI Slots und eben AGP!
Ich frag mich nur, welche GRafikkarte ich mir dann kaufen soll!!
Das Board zu wechseln ist für mich keine alternative ist mir zu stressig und auch zu Geldaufwendig, weils relativ neu ist und so...
Ich hab halt bedenken, weil ich feststellen muss, dass AGP nicht mehr aktuell ist und nicht mehr benutzt wird bei neuen Grafikkarten! Oder lieg ich da falsch !!!
Vielleicht bringt es aber auch eine High End AGP Karte wie die

PNYTechnologies Quadro4 440 NVS
oder
Matrox Parhelia 256MB Retail
oder
PNYTechnologies Quadro FX 4000 Retail

Die Preise für diese Grafikkarten befinden sich allerdings bei 500-1800 Euro,
ich hoffe deswegen auf den rapiden Preisverfall dieser Elektroteile !!!

editiert

14
Netzwerk Forum / Re: Internet über LAN (2pc´s)
« am: 18. August 2007, 01:53:01 »
windows meint ich sollte keine netzwerkbrücke machen weil dass dann zu unsicher sei..
was denkst du darüber ???
wenn man die gemeinsame nutzung des internets ausstellt und dann kann man ne netzwerkbrücke herstellen und ich bin im internet jetzt mit beiden rechnern ???
Windows meint das dass system jetzt aber unsicher wäre ??? ?(

15
Netzwerk Forum / Re: Internet über LAN (2pc´s)
« am: 17. August 2007, 23:33:35 »
kein ahnung aber der router ist 3 etagen entfernt und schlecht zu erreichen mit nem kabel und einen zweiten wlan stick möcht ich mir auch nicht unbedingt zulegen weil der pc direkt neben dem anderen steht ... komisch dass das nicht so einfach geht wie ichs mir grad denk ...
Ich hab auf dem HOST PC (sag ich jetzt ma) aktiviert dass andere Computer die im Netzwerk sind ins Internet können ... und nun müsste es doch funktioniern....

Seiten: [1] 3 4 5