316 Benutzer online
16. April 2024, 11:19:09

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gileraracer

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 10
1
PC-Games Forum / Re: Far Cry 2 geht nurnoch im Fenstermodus
« am: 28. Oktober 2008, 18:27:40 »
Sehr schön, ihr seid top ;)
Beide letzteren Möglichkeiten haben funktioniert :D

2
PC-Games Forum / Re: Far Cry 2 geht nurnoch im Fenstermodus
« am: 27. Oktober 2008, 22:44:58 »
Nee ist auf "normales Fenster". Egal auf welche Einstellung ich gehe, schaut immer gleich aus :(
Trotzdem schonmal thx für die Möglichkeit :D

3
PC-Games Forum / Far Cry 2 geht nurnoch im Fenstermodus
« am: 27. Oktober 2008, 22:18:16 »
Hallo Leute!
Melde mich seit langem auch mal wieder...

Ich hab ein Problem das wie folgt aussieht:
Wenn ich Far Cry 2 starte rennt es nur noch im Window Mode, also es stellt nicht auf Vollbild um. In den Einstellungen hab ich keinen extra Punkt dazu gefunden, aber das kanns ja nicht sein. Ich hab keinen Bock zum so zu zockn. Was kann ich da machen?

So sieht das aus:

go-windows.de

Bitte um Hilfe :D

4
PC-Games Forum / Re: Kane & Lynch Dead Men
« am: 30. Juni 2008, 13:52:48 »
Das muss irgendwas banales sein... Vista ist auszuschliessen (hast du die 64bit Version?), ich hab Home Premium 64 bit und dazu folgendes System:
2 Giga Ram
E6750 @ 2,67 Ghz
und ne 8800GTS

und ich zock das Game ohne Probleme. Also vielleicht wirklich mal GraKa Treiber erneuern ?(

5
PC Software / Re: Filme auf DVD!
« am: 21. Februar 2008, 17:25:08 »
Das kannst du mit Nero Vision machen.
Würde dir aba empfehlen das du ein Menü weglässt. Also das der Film nach dem einlegen gleich startet.
Auch würde ich dir raten denn Film dann als ISO-Image zu speichern, zu mounten und zu schauen opb Ton und Bild zusammenpassen.
Das ist eigentlich das wichtigste.

Ist das gratis? :D

6
PC Software / Re: Filme auf DVD!
« am: 21. Februar 2008, 17:20:55 »
Was meinst du jetzt so recht
Mehrere Filme auf einer DVD oder ein Film auf einer DVD?
Nehm aba mal an das du zweite meinst


Ja einfach nen Film auf ne DVD! :D

Danke schonmal!

7
PC Software / Filme auf DVD!
« am: 21. Februar 2008, 17:06:00 »
Hallo!

Ich hab ziemlich viele Filme im (meistens) avi Format und möchte diese gerne mal auf DVD brennen! Aber so das ich es am DVD Player auch anschauen kann.
Wie mach ich das? Ich habe als Programme z.B Nero 8 Trial und Ashampoo Burningstudio 6.

Mfg!

8
PC Hardware & Treiber / Re: Festplatte weg!
« am: 24. Januar 2008, 21:39:32 »
An deiner Stelle würde ich Sicherheitshalber eine Sicherung deiner wichtigen Daten machen. :zwinkern


Jop die klopp ich jetzt gleich alle auf die externe  Festplatte :D

9
PC Hardware & Treiber / Re: Festplatte weg!
« am: 24. Januar 2008, 21:24:10 »
Hey Leute, jetzt hab ich wieder neu gestartet (um ins BIOS zu kommen) und da war sie drinnen. Dann ist mir was aufgefallen was sonst nicht da ist, und zwar stand da beim booten "checking nvram..." gut dann fragte es mich plötzlich wegen normal starten, abgesicherter Modus etc. und ich bin da auf "Letzte als fuktionieren bekannte irgendwas" gegangen. Und jetzt ist sie auf einmal wieder da!? Ich checks nicht... Danke auf jeden Fall und sry das ich gleich so nen Terror gemacht hab :D

10
PC Hardware & Treiber / Re: Festplatte weg!
« am: 24. Januar 2008, 20:59:03 »
Start -> Im Suchfeld Computerwaltung eingeben. Dort findest du dann die Datenträgerverwaltung.

Nee da ist sie nicht mehr drinnen... Maaaaaan ich brauch die, da sind meine ganzen Bewerbungsunterlagen und einfach alles oben! :(
Was könnte ich da tun?

11
PC Hardware & Treiber / Re: Festplatte weg!
« am: 24. Januar 2008, 20:50:53 »
Was steht in der Datenträgerverwaltung oder im Bios? Ist sie dort noch vorhanden?


Wie komm ich nochmal in die Datenträgerverwaltung?

12
PC Hardware & Treiber / Festplatte weg!
« am: 24. Januar 2008, 20:19:43 »
Hallo!

Ich hab ne 500er Festplatte auf der ich Musik, Videos und Co oben habe... Und die ist jetzt auf einmal weg!!
Also sie war partitioniert in 2 250er... Und die sind einfach ausm Arbeitsplatz etc. weg, die Musik kann ich auch nicht mehr abspielen...
Kann mir wer helfen ? Ich BRAUCHE diese Daten!!

13
Windows Vista Forum / Re: CRC Prüfung
« am: 03. Januar 2008, 20:45:34 »
Meist geht da nichts anderes als noch mal runterzuladen.

Na toll, aber wieso? Die Dateien haben alle die richtige Grösse, also nicht ganz runtergeladen geht nicht...

14
Windows Vista Forum / CRC Prüfung
« am: 03. Januar 2008, 19:51:14 »
Hallo!

Ich habe eine grosse Datei (~600MB) runtergeldaten, also 8 Teilarchive.
Wenn ich sie entpacke geht es bis 100% und dann kommt ein Fehler eben wegen der CRC Prüfung!
Was kann ich da machen?

15
Windows Vista Forum / Re: Vista - Deamon Tools - Alcohol 120%
« am: 08. Dezember 2007, 18:22:25 »
Hallo!

Ich hatte immer die neue Version von Demon Tools, auf einmal hatte ich kein Laufwerk mehr (auch das echte war nicht mehr da!) also neu aufgesetzt und PowerISO drauf. Klappt auch super... Alcohol habe ich auch oben, geht auch ohne Probleme!

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 10