344 Benutzer online
18. April 2024, 06:38:36

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kontrollturm

Seiten: [1] 3 4 5 6 7
1
Windows Vista Forum / MSN -- WLM Töne auch beim zocken
« am: 13. April 2008, 21:57:11 »
Hi, immer wenn irgendwas im vollbilschirm läuft, höhre ich keine rrings oder so.  ?( Ich will aber wissen wenn mich jmd anschreibt. Ich hab schon das mit abwesend bei vollbildschirm und die 10min regel ausgestellt. Woran liegt das?

2
PC-Games Forum / Re: Freelancer
« am: 16. Januar 2008, 23:01:17 »
hmm der thread ist ordentlich alt  :zwinkern

3
nee danke, auf suchtspiele kann ich verzichten :D da spiel ich lieber anspruchsvolles wie Project Reality oder so...

4
PC Hardware & Treiber / Re: Systemintegrationsbericht
« am: 15. Januar 2008, 23:11:12 »
beim 1. kanidaten klingt es fast so, als ob dein prozessor übertacktet ist :grübel
der 2. hingegen hat entweder nen illegales(keine unterstellungen hier) oder hat irgendwelche daten gelöscht/viren

5
PC Hardware & Treiber / Re: 8800 GTX -- passt sie rein?
« am: 15. Januar 2008, 23:09:22 »
^^ danke danke,  :D, ich hab ja schon großen tower, aber das mainbord ist leider so klein^^, aber danke! dann kann ich wohl nicht mehr soviele festplatten einbauen.. naja dann müssen wohl 2Tb reichen^^

6
PC Hardware & Treiber / 8800 GTX -- passt sie rein?
« am: 10. Januar 2008, 21:40:04 »
Hi, ich wollte mir demnächst eine 8800GTX besorgen sowie nen neuen Quadcore, wobei sich jetzt die Frage stellt, ob die 8800 in das case passt. Ich hab mal ein Bild angehängt und mein Problem ist, die Festplatte ist schon ziemlich nah an meiner alten n(s.h.Bild) nun ist die frage ob die 8800 da reinpasst.

http://www.hbrandies.de/gr.JPG

(neues mainbord kommt noch, also keine angst wegen den sata anschlüssen)

€dit: hab grad den Nonvista Hardwarebereich gefunden^^, kann mal dahin verschoben werden thx!

7
PC Hardware & Treiber / Memtest --> Ramm defekt?
« am: 26. Dezember 2007, 13:42:27 »
Hi, ich hab mir vor einem jahr nen ramm gekauft, der hatte da schon macken, aber ich dachte da liegt es an vista. jetzt ist es soweit, dass ich keine Progrmame mehr installieren kann..... Jemand hat gesagt ich soll memtest drüberlaufen lassen, aber nach 1h hat ich kein bock mehr

er hat sage und schreibe 60.000 Fehler in der zeit gefunden. Alternate hab ich schon kontaktiert, aber da es 1jahr her ist... naja. da muss ich ja beweisen, dass es von anfang an war. was sicher nicht so einfach ist.
Ich hab noch 1gb rumzuliegen, aber der defekte sind 2gb. jetzt wollt ich fragen, ob die performence hochgeht, wenn ich den ganzen 1gb einsetzte, oder der defekte 2gb doch schneller ist?

8
PC-Games Forum / Re: CoD4-High PC-Low FPS Vista Schuld?
« am: 30. November 2007, 17:06:07 »
Ich kanns garnicht spielen, stürzt immer ab ---- Ich kriegs kotzen! s.h. andern thread

9
PC-Games Forum / Cod4 -- immer CTD
« am: 29. November 2007, 21:14:17 »
Also ich bin grad riesen sauer auf mein cod..
Ich habs erstmal installiert, alles super.. erstes lvl, zweites lvl.. dann beim laden des dritten absturz. ich denk erstmal naja kann ja mal sein. Dann neu start, will net, patch installiert, immer noch nicht, neuesspiel, wills auch net... neuinstalliert, stürzt sofort bei beginn neuesspiel ab, also die datei mit mp3 runtergeladen, die alle so anpriesen, funzt immer noch nicht, treiber update, will wieder net, patch, geht wieder net.. langsam krieg ich die kriese!

MP funzt wunderbar...

10
Windows Vista Forum / Re: WIndows Mail - Msoe.dll fehlt
« am: 09. November 2007, 19:09:22 »
naja das ist zwar nicht die datei... aber is eh egal, weil ich die hab! mein problem is warum funktioniert es dann nicht!?

11
Windows Vista Forum / WIndows Mail - Msoe.dll fehlt
« am: 09. November 2007, 16:47:45 »
Mein WM kackt immer am Anfang ab und sagt die kontakte können nicht geladen werden... Die angegebene fehlende dll is aber noch da. kann mir daraus einer helfen?

12
Windows Vista Forum / Re: Vista Virus? oder was?
« am: 14. August 2007, 12:07:16 »
hmmm heute beim start hat er jetzt gesagt, dass vista wieder aktiviert ist. im system steht auch aktiviert und so.. nur jetzt steht rechts unden aufm desktop die build nummer und das die echtheit meines vistas nicht festgestellt wurde :grübel :grübel aero geht jedenfals wieder

13
Off Topic / Re: Lachsbild [ot]
« am: 14. August 2007, 12:04:49 »
ich will fürn freund nen tschirt machen, wo ein lachs drauf ist, der Blubb sagt und hinten ne dose lachs die blubb macht, da sein spitzname lachs ist..

14
also ich fand transformers viel zu patreotisch...  was ist außerdem mit dem skorpion passiert? der war plötzlich weg? dann wurde das kleine viech getötet, dann kahm es nochmal wieder.. warum sind die alle zudum einfach den mal tiefzufrieren... solche deppen in dem film!  Warum könnte das gelbe auto von der rostmühle zum superschlitten überspringen, aber am ende halb schrott? hätte doch auf ein neues wechseln können oda? (wenn ich falsch liege sagts mir^^)

Wertung: 5/10 Pkt!

zu den simpsons, habn nur in franz gesehen, fand ihn aber nicht so super, nur eben die szene mit dem harry schwein... Außerdem hat mich dieses 3d zeichenn gestört, die guten simpsons sind alle in 2d ohne zoom und so.. das hat richtig gestresst. und außerdem noch viel zu pateriotisch und die guten szenen warn alle schon im trailer...

Wertung: 7/10

15
Off Topic / Lachsbild [ot]
« am: 13. August 2007, 23:23:03 »
Hi, ich wollt mal fragen, ob einer von euch ein schönes Bild von einem lachs hat, das schon mit 6mp fotographiert wurde? bei google finde ich sowas nicht... wenns geht ohne personen oder ähnliches einfach ein lachs auf weißem hintergrund, oder eben im wasser (und wenn möglich lebend :-))

PS: ich weiß.. in einem vista forum^^ was es nicht so alles gibt :grübel

Seiten: [1] 3 4 5 6 7