378 Benutzer online
19. April 2024, 11:54:57

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - die Frau von derrob :o)

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 137
1
Ich hab auch eins bekommen, dank schatzi  :flowers :)  :baby:, aber nicht bei Otto (ist eh ausverkauft, hab es grad getestet)

2
Windows-News / Re: Upgrade-Recht auf Windows 7!
« am: 02. Juli 2009, 19:44:04 »
Der Vorverkauf von 50 Euro ist für die Home Premium Edition
http://www.handelsblatt.com/technologie/it-internet/vorverkauf-fuer-windows-7-startet;2393992

3
Mh also wenn ich auf Profil klicke kommt auch mein Profil

4

Beim Knopf "Profil"  :zwinkern

 :D

5
Wo kann ich denn jetzt mein Profil bearbeiten???
Ich finds schlecht *tschuldigungsag*
Also ich habe eben eine weile gebraucht bis ich überhaupt den Off Topic bereich gefunden habe  :evil:

6
Off Topic / Re: Kaufberatung Laptop
« am: 12. Januar 2009, 19:36:45 »
mööööööp
ich hab nun doch den HP Pavilion dv5-1030 genommen und der kommt morgen :)
*freu*
 :baby:
So´n blöden Nr.block brauch ich nich :p
rundum schick, naja ist ok ;) schick issa und die tollen sensor tasten ;)
Na mal sehn wenn er morgen da is :)
*freu*  :baby:
Trotzdem danke an alle schon mal :)

7
Off Topic / Re: Kaufberatung Laptop
« am: 11. Januar 2009, 14:23:52 »
So nu is vorbei mit Beratung.  8o
Ich habe mir den hier bestellt klick  :baby:

8
Off Topic / Re: UMTS am Bodensee
« am: 07. Januar 2009, 23:30:26 »
Also ich habe mir von O2 einen O2-Loop-Prepaid Stick geholt...
Kostet am Anfang 70 Euro, kannst dann einen Monat lang umsonst rein und kannst ihn je nach belieben Aufladen. Wenn du den gleich mit 25 Euro auflädst kannst du wieder ohne Volumenbegrenzung die ganze zeit ins netz.
klick

Und wenn du eine Adresse hast kannst du hier: klick die Verfügbarkeit prüfen ;)

9
Off Topic / Re: UMTS am Bodensee
« am: 07. Januar 2009, 23:28:13 »
Also ich habe mir von O2 einen O2-Loop-Prepaid Stick geholt...
Kostet am Anfang 70 Euro, kannst dann einen Monat lang umsonst rein und kannst ihn je nach belieben Aufladen. Wenn du den gleich mit 25 Euro auflädst kannst du wieder ohne Volumenbegrenzung die ganze zeit ins netz.
klick

10
Off Topic / Re: Kaufberatung Laptop
« am: 07. Januar 2009, 20:09:11 »
Den hier :

Und was haltet ihr von dem?
Amilo

11
Off Topic / Re: Kaufberatung Laptop
« am: 07. Januar 2009, 11:27:22 »
 :grübel
Mh also der von Amilo sieht ja klasse aus, wenn der mehr als 2 USB anschlüsse hätte, würd ich den sofort nehmen.
Der von Sony is ja mega toll, aber etwas zu teuer im vergleich zu den anderen.
Von Lg die sind auch super, aber eigentlich sollte man doch lieber schauen was "preiswertes" zu bekommen.
Der eine von LG für 599,- wäre so schon schick, aber für den haben ja nicht viele gestimmt :(

12
Off Topic / Re: Kaufberatung Laptop
« am: 06. Januar 2009, 22:54:40 »
Ne hab noch keinen gefunden :(
Gibt zu viele die auch schick aussehen :(
Aber leder mag ich mal so gar nich ;)

13
Off Topic / Re: Kaufberatung Laptop
« am: 05. Januar 2009, 13:05:43 »
Hab ich schon gesehen mit den skins, aber trotzdem brauch ich nen paar knöpfchen am läpi ;)  :D und die skins, sind ja gute dabei aber die gehen nach der zeit ja auch leider ab :(

14
Off Topic / Re: Kaufberatung Laptop
« am: 04. Januar 2009, 23:52:35 »
oh doch der muss optisch toll aussehen und schöne oberflächen haben mein laptop leuchtet oben auf den deckel sogar zwar nur das HP lolgo aber es ist schon ein geiles gimmik!  :D

Danke schön :)
Da geb ich dir recht :)
Mein Lapi sollt schon optisch auch "gut" aussehen. Ich will ja hier kein weiß ich nich was vor mir stehen haben, da kann ich mir auch ne uralte schüssel hier hin stellen auf der ich klimpern kann, solange sie läuft  :D

15
Off Topic / Re: Kaufberatung Laptop
« am: 04. Januar 2009, 17:58:52 »
Recht hast du es gibt genug auf dem Markt, nur leider zu viel... und zu wenige die mir gefallen :(

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 137