474 Benutzer online
25. April 2024, 03:06:17

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - nitrox

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 9
1
PC Hardware & Treiber / Re: HD3870 und kein DVD Brenner mehr?!
« am: 29. Dezember 2007, 17:35:38 »
Danke sunny und danke lemmi

Ja witzig ist das schon. ich muss ja selber schmunzeln ^^. Das mit ATI kontaktieren werde ich mal machen und werd die Antwort dann hier posten, damit alle was davon haben  :zwinkern

2
PC Hardware & Treiber / HD3870 und kein DVD Brenner mehr?!
« am: 28. Dezember 2007, 22:20:55 »
Moin Moin  :))

Bin seit heute stolzer Besitzer einer PowerColor HD3870 OC 512 MB.

Ich habe die Grafikkarte eingebaut. Alles wunderbar. Nachdem ich die Treiber installieren wollte, ist mir aufgefallen, das mein DVD Brenner nicht mehr erkannt wird  :grübel. Weiss jemand woran das liegen kann?

Ich habe mal irgendwo per zufall gelesen, Das die neuen ATI Karten unter Master und Slave zu kaufen sind. Aufgrund von Crossfire bräuchte man eine Master und eine Slave. Bei mir im Handbuch steht, das es eine "Slave" ist. Ob es stimmt weiss ich net. Wie gesagt per Zufall gelesen.

Ist da irgendwas dran?

MfG

3
PC Hardware & Treiber / Re: SATA HDD wird nicht erkannt!
« am: 26. Dezember 2007, 01:55:38 »
Unter Vista Ultimate x64 läufts nicht. da kommt immer die meldung, das mein betriebssystem nicht unterstützt wird  ;(

4
PC Hardware & Treiber / Re: SATA HDD wird nicht erkannt!
« am: 25. Dezember 2007, 22:40:18 »
ich danke dir vielmals Lemmi  :D

Weihnachten ist gerettet ^^

5
PC Hardware & Treiber / Re: SATA HDD wird nicht erkannt!
« am: 25. Dezember 2007, 22:07:21 »
Sooo

Hab CMOS Reset gemacht und bei dem neustart wurde mir unten rechts ne meldung angezeigt , dass er ne samsung hdd gefunden hat und hat so wie ich da sgesehen habe auch die treiber installiert.  :applaus

Jetzt bleibt nur das problem, dass sie im Windows noch net angezeigt wird. Ich schau mal eben im BIOS nach wie es da aussieht.

EDITIERT:
 
Im BIOS wird sie perfekt mit 320 GB Kapazität angezeigt und Everest erkennt sich auch zu 100% :D. Solangsam kommen wir dem ganzen etwas näher  :zwinkern

Jetzt brauch ich noch nen vernünftiges Partitionsprogramm welches auch auf vista x64 läuft :(

- Paragon Festplatten Manager 2008 Suite (läuft nicht)
- Partitions Magic v8.0 (läuft nicht)
- Paragon Partitions Manager  (läuft nicht)

Kennt noch jemand nen gutes tool um festplatten zu partitionieren?!

Und erstmal THX @ lemmi  :bier 2

6
PC Hardware & Treiber / Re: SATA HDD wird nicht erkannt!
« am: 25. Dezember 2007, 21:48:30 »
k dann werd ichs mal damit versuchen

7
PC Hardware & Treiber / Re: SATA HDD wird nicht erkannt!
« am: 25. Dezember 2007, 21:35:35 »
also eine davon habe ich im ersten post nen link gestellt. das is die neue. die andere unetrscheidet sich nicht davon

Da wo die weissen kästchen sind, sind die beiden platten angeschlossen. Links ist die neue Samsung drin und rechts die aktuelle von Wester Digital.

Im 2 ten Bild ist mal ein Everest abbild der aktuellen platte

8
PC Hardware & Treiber / Re: SATA HDD wird nicht erkannt!
« am: 25. Dezember 2007, 21:25:24 »
Jau das isses

Gigabyte P35 DS4

9
PC Hardware & Treiber / Re: SATA HDD wird nicht erkannt!
« am: 25. Dezember 2007, 21:20:03 »
den wollt ich erstmal vermeiden :) Würde es dir was bringen wenn ich dir die controller aufzähle die ich im bios habe und welche welchen status haben?!

10
PC Hardware & Treiber / Re: SATA HDD wird nicht erkannt!
« am: 25. Dezember 2007, 21:07:34 »
ok. dank dir

11
PC Hardware & Treiber / Re: SATA HDD wird nicht erkannt!
« am: 25. Dezember 2007, 21:03:23 »
Wenn du mir vielleicht genau sagen könntest, welche controller auf "enable" sein sollten im BIOS, könnte ich das erstmal checken.

12
PC Hardware & Treiber / Re: SATA HDD wird nicht erkannt!
« am: 25. Dezember 2007, 20:56:28 »
http://www.links.co.jp/html/press2/rev2p35ds4.jpg

Sind auf dem Orangenen unten rechts angeschlossen.
Die neue halt in dem linken Slot von dem Block. Die aktuelle mit Windows auf dem rechten

Treiber sind alle installiert und aktuelle BIOS Version ist auch vorhanden.

[qoute]- Meist beim Booten kommt dann kurz nach dem BIOS ein gesondertes Setup das mit einer Tastenkombination gestartet wird.[/qoute]

Da kommt wie so ne art Setup. Aber die ganzen angaben sind so schnell wieder weg. ich kann da nix erkennen.

13
PC Hardware & Treiber / Re: SATA HDD wird nicht erkannt!
« am: 25. Dezember 2007, 20:15:53 »
Hallo lemmi

Board= Gigabyte P35 DS4

- Ich werd das mit dem Paragon Festplatten Manager 2008 trotzdemmal versuchen.
- S-ATA Treiber fürs board hab ich auch alles installiert bzw Controller. Im BIOS meine ich gesehen zu haben das ein paar dinge auf enable standen.

Welche Controller meinst du genau? Wie gesagt SATA und controller hatte ich noch nie was mit zutun ^^
Genauere Informationen würden mich noch ein Schrittchen weiter bringen  :))

@ sunnyboyXP:
Paragon Festplatten Manager 2008 läßt sich bei mir nicht installieren. Er gibt mir immer ne fehlermeldung an das mein Betriebssystem nicht unterstützt wird :(

14
PC Hardware & Treiber / Re: SATA HDD wird nicht erkannt!
« am: 25. Dezember 2007, 20:06:05 »
Der rasende sunny :D

Jo is ne zusätzliche. Mit nem Partionsprogramm wollte ich es auch mal versuchen. mir wurde jedoch egsagt, wenn sie im bios schon nicht erkannt wird, bringt auch kein partitionstool. daher hab ichs erstmal sein lassen und frag mal die schlauen jungs hier ;)

15
PC Hardware & Treiber / SATA HDD wird nicht erkannt!
« am: 25. Dezember 2007, 19:57:28 »
Servus Leute,

Frohe Weihnachten euch allen erstmal  :D

Habe folgendes problem. Hab zu Weihnachten ne neue Fetsplatte bekommen.

http://www.samsung.com/global/business/hdd/productmodel.do?group=72&type=61&subtype=63&model_cd=238&tab=fea

Hab sie wie meine derzeitige SATA Platte von Western Digital angeschlossen. Nur wird sie im BIOS und im Windows nicht angezeigt. Soweit ich weiss sind SATA Platten so ne art Plug & Play Platten, sodass sie eigentlich sofort erkannt werden müssten im BIOS. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Ich weiss nun  nicht . Liegt es an Vista oder stimmt da generell was nicht?! Ich bin auf dem Gebiet "SATA" noch ziehmlich neu. Daher nur mangelhafte erfahrung.

Im Handbuch steht, das wenn ich XP oder höher besitze, die Platte automatisch erkannt wird, und ich sie formatieren könnte. Bei mir erkennt er leider garnichts.

Bin über jeden Vorschlag den ich versuchen kann dankbar.

MfG

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 9