489 Benutzer online
19. April 2024, 09:31:53

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - aLiSD

Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9
61
Wie kann ich das realisieren?
- Bluetooth/ Kabel GPS-Maus

Muss da auf irgendwas besonderes geachtet werden?

Welche Software gibt es denn die sowas macht ???



Es wird auf einem Esprimo Mobile - 2 GB RAM und  1,7GHz Prozessor inkl 80 GB HDD installiert werden
Betriebssystem ist Windows XP Proffessional SP2 - ORIGINAL !!!

also dann helft mir mal^^

MFG

62
Off Topic / Was kann mein Praktikant heute für mich machen?
« am: 01. April 2008, 15:33:45 »
Hi, was soll ich meiner Praktikantin morgen aufdrücken?
Ich brauche dringen ein paar excel übungen die die morgen machen kann jemand ideen dafür?

63
Windows Vista Forum / Vista löscht sich selbst...
« am: 20. März 2008, 08:28:31 »
Vor einigen wochen kam ein Kunde zu uns mit einem
Hyrican PC Core2Duo; 250 GB HDD - SATA und nem ASUS Board Vista Home Basic.

Er sagte wenn er den Rechner startet kommt nur die Meldung Bootmanager fehlt.
Ich sah mir das Problem genauer an und stellte fest seine Partitionen hatten die Namen behalten jedoch waren beide leer. Was ich dann tat war das normalste der welt, Vista installiert Treiber drauf gezogen, Windows-Updates gemacht und und und. Resultat Kunde glücklich, ich glücklich, mein Chef glücklich...

Nun kam er wohl gestern abend wieder. Selbes Problem!

Was er in den letzten tagen tat, war das er das Windows wohl mehrfach registrtieren musste und das seit dem letzten Neustart und der letzten Registrierung wieder der Rechner mit der Fehlermeldung - Bootmanager fehlt - startet...

Kennt jemand das Problem? Weiß jemand eine Lösung? ich meine ich installier ihm gerne alle 2 wochen ein neues Windows aber das ist wohl eher nicht in meinem bzw. seinem Sinne...

- ich werde ihm wohl mal Acronis und ne externe Platte empfehlen falls das Problem weiter besteht.
- SP1 war bis jetzt noch nicht drauf das werd ich aber diesesmal mit drauf machen -
Nun antwortet mal schön. MFG


64
Hi, eine bekannte hat DSL2000 und wir haben letztens ihren rechner neuinstalliert. seitdem kommt wenn sie online geht eine meldung 64K... was ja nicht ganz stimmt.

1. sie hat kein Modem und keine ISDN karte im rechner
2. sie geht über die T-online 5.0 Software online da sie ein DSL MODEM hat - keinen Router.

noch fragen?

dann bitte schnell muss nach dem mittag zu ihr ^^

65
PC Hardware & Treiber / Kaufberatung DIGITALE SLR
« am: 30. Januar 2008, 22:18:31 »
EOS 350D oder EOS 400D eure berichte eure erfahrungen eure lieblinge welche Cam könnt ihr nem einsteiger empfehlen?

66
Hi, ich hab ne schwester  8o und die will n notebook und ratet mal welcher HW-MOD sich darum kümmern daraf das es gut und nicht zu teuer wird.

was sie macht.

- Surfen - im NETZ
- Office - Briefe, Vorlagen, Ausarbeitungen also schreibkram
- Kartenspiele daddeln

das ergibt für mich ein

15,4" TFT
Weiche Tastatur - mit gutem Anschlag
40 - 80 GB HDD
ON-BOARD-GRAFIK
WLAN, LAN, SOUND, USB
DVD-Brenner
BS- EGAL am besten keines
Das teil muss XP-TAUGLICH SEIN !!!

so wer sich auskennt weis, das ist alles standard mittlerweile. aber wer findet so ein Notebook was auch qualität bietet für unter 400€ ?

habe schon das FSC ESPRIMO VT 5535 ausgewählt aber das gefällt mir nicht sooo gut ^^

67
PC Hardware & Treiber / repeater ?!?
« am: 10. Januar 2008, 22:59:01 »
Mein Problem ^^ ich hab das noch nie gemacht ^^

wie richte ich meinen DLINK DI 624 als repeater ein?

also ausgangslage hab ich nen Speedport V700.

sollte erstmal reichen ^^

68
Unser aller Freund Netzmonster hat es schon über 1000 mal gepostet !

Zitat
Lösche mal die Datei infcache.1 im Verzeichnis Windows\INF

Vorher musst du die Rechte der Datei anpassen.

Rechtsklick - Eigenschaften - Sicherheit

Dort gibst du deinen Benutzerkonto den Vollzugriff.

Alle USB Geräte sollten bei diesem Vorgang vom Rechner getrennt sein!

Dann Neustarten und testen.


erst lesen dann machen !

MFG

69
PC Software / XP und W2K Image
« am: 28. Dezember 2007, 08:40:31 »
Hi, ich will was einfaches machen.

Täglich kommen Leute zu mir und ich soll Rechner installieren. Häufig mit XP - NUR MIT LIZENZ!!! - bzw. ich muss neue Rechner vorbereiten. da das dauert und langweilig ist, suche ich nun einen Weg,
3 Iso Dateien zu machen, bei denen Ein XP Home, XP Prof und ein W2k installiert sind jedoch OHNE eingegeben Key. der soll nach Kopieren der ISO-Daten eingegeben werden. Ist das Möglich?

MFG

70
Off Topic / Machen wir was neues, eine Geschichte !
« am: 14. Dezember 2007, 09:59:41 »
Ich bitte darum, hier nicht zu SPAMEN bzw.,  nur in dem vorgegebenen Format zu schreiben. MFG
Figuren sind frei zu erfinden und leicht verständlich in die erzählung einzubringen ! hoffe es findet sich rege beteiligung und wir können hier mal irgendwann eine große Geschichte erzählen!

es sind bis jetzt
Folgende Personen Vorgesehen:
Sir aka Richard van Whissle , James der Buttler und Lady Rose
die Story soll einfach ein selbstläufer werden aber insgesammt spannend gehalten werden. Hoffe das durch das mitwirken mehrerer Köpfe das eine mischung von allem wird. MFG

71
Off Topic / schneeball oder doch nur fake?
« am: 09. Dezember 2007, 23:02:44 »
servus, bin gerade auf eine dieser schneeball´systemseiten gestoßen.

funktion ist wie folgt:
1. ich melde mich an und melde mich bei einem dieser "PARTNER" an
2. ich werbe eine bestimmte anzahl Freunde
3. diese melden sich auch bei einem "PARTNER" an
4. ich bekomme ab einer bestimmten anzahl geworben und bei "PARTNER" angemeldeten leute etwas gratis
5. man kann das "ABO" bzw diesen dienst oder was auch immer man da beim "PARTNER" machen mag abmelden und ich bekomm das Geschenk...
6. jeder macht das selbe nochmal und so bekommen alle das. jemand ne idee ob das wirklich klappt?

MFG

72
PC Hardware & Treiber / [FUN] Mein PC der hat ne Macke
« am: 23. November 2007, 10:23:35 »
Hi, da das hier eigentlich zum Thema FUN also OFFTOPIC gehört ich jedoch Mod für den Hardwarebereich bin, stell ich hier nun mein Bild rein, man achte auf die größe der FESTPLATTE 1 ! das ist KEIN FAKE !!! die Festplatte die dort angezeigt wird, wuchs auf diese enorme größe an ! eigentlich war es eine Maxtor Festplatte die ca 4-6 Jahre alt ist. mit einer größe -laut Hersteller - von 40 GB.

also dann.


73
Off Topic / ICH GRÜßE EUCH !
« am: 16. November 2007, 08:36:20 »
hey hab mir die Welt zueigen gemacht und nun kommt DAS !

>>> ICH MAG EUCH LINK !!! <<<

74
Off Topic / [ONLINE-TV] MIRO 1.0
« am: 14. November 2007, 10:21:00 »
ein netter Bericht zu einem Netten Programm

Link zum Bericht
Link zum Programm

75
Windows Vista Forum / erst vista dann XP oder wie
« am: 26. Oktober 2007, 13:26:15 »
gabs sicher schon 100.000 mal diese frage aber nun mal im ernst, ich hab Vista drauf und will XP nebenher installieren wie geht das am einfachsten und wie kann ich beide booten sehen inklusive der auswahl. MFG

Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9