405 Benutzer online
19. April 2024, 07:43:49

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - aLiSD

Seiten: 1 [3] 5 6 7 8 9 10 ... 281
31
PC Software / Re: Linkumleitung
« am: 27. April 2014, 15:28:46 »
Ein Reflink ist eigentlich nichts anderes als ein Link, welcher bei einem Klick geld bringt. Ich bin z.B. im Amazon Partnernet und da bekommst du halt unteranderem pro bestelltem Artikel 2-5% vom Endbetrag. Ich möchte eigentlich nur meine Familie direkt dahin umleiten - sicher kann ich denen auch den Link geben und sagen da >> drauf drücken und dann shoppen aber wie das manchmal so ist vergessen die das.

wenn ich jedoch den von beispielsweise Amazon bereitgestellten Link angebe beim Ping, funktioniert das nicht. (logischerweise weil dieser "REFLINK" ja auch nur ein querverweis auf amazon direkt ist.) Irgendwelche Tools im FF wollt ich nun nicht extra installieren... mhhhh

32
PC Software / Re: Linkumleitung
« am: 23. April 2014, 06:59:33 »
Das geht alles mit der Hosts-Datei (C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts). Mit dem Eintrag
173.194.35.151 www.abcd.deleitest Du den Aufruf von abcd.de auf google.de um. Mit
127.0.0.1 www.abcd.deleitest Du den Aufruf von abcd.de auf Localhost um, sperrst die Seite also.
Nein. Das von mir beschriebene Vorgehen betrifft alles, was von Deinem PC aus auf das Internet zugreift.

Danke, das mit der Hosts Datei wusste ich noch ^^ zumindest das mit dem Sperren :) aber das mit dem Umleiten noch nicht. Danke :)

so und wie bekomme ich die IP-Adresse einer Verlinkten seite herraus? Ich weiß ja das ich meine Domain-IP abfragen kann indem ich sie einfach "anpinge"
ping -n 1 www.meinedomain.de
allerdings möchte ich auf einen Reflink umleiten. der dann noch Zeichenfolgen wie z.B. www.meineDomain.de/XY?_camp.XZ hat.

nur ist mein Pingbefehl dann zu einfach gestickt und geht auf die Bezeichnungen wie Camp usw. ein...

Hast du dafür auch eine Lösung parat :)


33
PC Software / Linkumleitung
« am: 22. April 2014, 13:36:08 »
Servus hat jemand Ahnung wie ich im Firefox einen Link umleiten lassen kann? Wenn ich also www.abcd.de eingebe soll er automatisch auf www.google.de gehen.
Kennt sich da jemand aus`?

Und kann ich bestimmte seiten im Firefox sperren?

34
Windows XP Forum / Re: Wie sicher wird XP noch sein?
« am: 16. April 2014, 07:14:32 »
Ich gebe da euch beiden recht. Wir machen es zur Zeit so, dass wir eine zweite Festplatte einrichten, bei unseren Kunden und eben auf die neue dann ein Win7 machen. Das Windows XP bleibt erhalten und die können dann gegebenenfalls XP bis ans Ende des Rechnerlebens nutzen... Offline...

Zur Druckerunterstützung... Brother hat da einen ausgezeichneten Support... Selbst die meisten Canon-Geräte laufen weiterhin. Aber das ist eben Hersteller sache. Wenn z.B. VW einen Golf baut muss VW ja nicht dafür sorgen das jeder X-beliebige Hersteller sein Autoradio in den Wagen kommt. Wenn die Anschlüsse nicht passen muss eben der Hersteller passende machen.


Und was sollen wir denn online machen wenn wir nicht auf alle Sexseiten klicken und Warezseiten besuchen ? :zwinkern

35
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 11. April 2014, 07:27:40 »
Wenn ich mein Zertifikat habe, gründe ich hier im Forum eine Laufgruppe.  :hug  yupi
Das Moderatoren und Admin's als Vorbild daran teilnehmen versteht sich von selbst, oder?  :applaus  :D
Ich geb dir dann meinen Krankenschein ja?! ^^ Netzi brauchst auch einen ^^ Ich hab da eine Quelle XD wir kommentieren dann bei warmen Kaffee wie sich die anderen anstellen  :zwinkern

36
Ich kann Epson nicht mehr empfehlen... Die teile gehen ständig kaputt und die Tintenbefüllung ist ein Graus !
Der Canon PIXMA MG7150  den du in deiner engeren Wahl hast, ist Qualitativ sehr gut. Persönlich drucke ich seit Jahren mit Canon geräten und bin bisher (sofern man wirklich Originale Patronen kauft) sehr sehr zufrieden im Punkt Druckqualität, sowohl bei Text- und Fotodruck gibt es kaum was besseres.

Einige Kunden haben eben auch diesen MG und ich höre nur gutes.

37
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 28. März 2014, 07:21:31 »
Man sollte mit Alkohol und Diskolautstärke wegen des unbedeutenden Körperteils zwischen den beiden Ohren etwas vorsichtiger umgehen, wenn man die 18 überschritten hat...  :zwinkern
meinst ^^ ich bin auch ohne Alkohol gut drauf ^^

38
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 27. März 2014, 15:41:59 »
bei uns heißt es wieder PARTY HARD am Wochenende ^^ Freitag DISCO DISCO  8o Samstag Familienfeier  8o 8o Sonntag... CHILLN  8o 8o 8o 8o 8o

Disco Disco Party Hard !!!! :kaffee

39
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. März 2014, 07:20:53 »
Welch ein Glück bin ich waschechter Südschwede von der Ostseeküste  :zwinkern
aus einer der schönsten städte Deutschlands  :zwinkern

40
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 25. März 2014, 20:38:42 »
ma wieder klar... Sau geile Spiele in der BL... und SKY GO kackt ab  8o

41
Off Topic / Re: Action CAM ! Aber welche?
« am: 25. März 2014, 14:15:12 »
Für den kleineren Geldbeutel und wenn eine Bedienung mittels WLAN und Smartphones nicht nötig ist gibt es interessante Cams von Rollei.
und welche Genau? Ich hab mir einige angeschaut bei Amazon nur is das mit den Rezensionen leider ein wenig schwammig. Die mir am besten gefällt mir ja bis dato die Rollei 40261 Actioncam S-30 WiFi

42
Off Topic / Action CAM ! Aber welche?
« am: 24. März 2014, 08:18:19 »
Moin Männers ! Sacht ma hat einer n Tipp für eine "GUTE" Action Cam? Ich wollte meinen und den Junggesellenabschied meiner verlobten ein wenig festhalten und dann n kleines Video für die Hochzeit machen^^ könnte witzig werden :D

Was sollte ich beachten, welche ist Preislich ok und bietet die beste Qualität?

Hat einer von euch sowas?

Danke schon mal

43
Na dadurch wirkst DU aber auch nicht schmaler ;)

Wessen Frau singt denn jeden morgen wenn du nackt durch die Bude läufst " bumm bumm fetti bumm bumm "  :zwinkern 

Ossi lass dir nix erzählen ^^

44
Windows Vista Forum / Re: vista vs xp AMILO Pa 1510
« am: 14. März 2014, 15:44:33 »
das habe ich alles schon aus probiert aber es hat nichts gebracht
Hast du den Treiber auch schon mal entpackt und dann über den Gerätemanager installiert? bzw. selbst den Installationspfad/ Treiberpfad gewählt?

45
Ich kann/konnte halt nur mit dem Lappi zocken  :O

Ganz ehrlich :) wenn du Zocken willst oder musst ^^ Bau dir besser einen Spiele PC zusammen :) schau mal bei Ebaykleinanzeigen da werden oft welche verkauft und für den kleinen Geldbeutel reichts ja dann meist auch.
du könntest evtl deinen lappi noch nutzen, oftmals ist es so wenn man den NVIDIA oder ATI (je nach Grafikkartenhersteller) Grafikkartentreiber deinstalliert kann man mit dem Gerät noch im "Standard-VGA" - Modus arbeiten. sieht nicht ganz so toll aus aber du kannst immerhin Briefe schreiben und evtl sogar bedingt surfen...

Seiten: 1 [3] 5 6 7 8 9 10 ... 281