411 Benutzer online
19. April 2024, 22:02:24

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Blue-Air

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 38
1
PC Hardware & Treiber / Re: USB-Maus wird nicht erkannt
« am: 24. Dezember 2013, 09:48:41 »
leider geht es auch nicht mit mehreren neustart´s...

probiere es dann nochmal an einem anderen PC und geb nochmal ein Feedback

2
PC Hardware & Treiber / Re: USB-Maus wird nicht erkannt
« am: 23. Dezember 2013, 17:28:31 »
danke erstmal dafür :)

diese hier ist es: http://www.speedlink.com/?p=2&cat=221&pid=31373&paus=1

habe auchmal den gleichen ausgang genommen wo vorher mein headset dran war aber ohne erfolg,selbst bei meinem 3.0 Anschluss ist nix

3
PC Hardware & Treiber / USB-Maus wird nicht erkannt
« am: 23. Dezember 2013, 17:02:30 »
Moinsen Leute,

habe mir gerade ne neue Maus im Saturn gekauft und hab sie natülich gleich daheim angeschlossen.
So problem ist es steht immer das USB-Gerät wurde nicht erkannt und im Geräte Manager steht Unknow Device..?!

Zurzeit habe ich von Microsoft das Wireless Keyboard 3000 v2 und die Wireless Mouse 5000 dran.

Hab auch mal den Stick rausgezogen der dazugehört aber leider ohne erfolg.

Ich finde auch nicht für SpeedLink Ledos keinen Treiber.

Was kann ich tuhen..?! Bzw. liegt es an der Maus das die vllt kaputt ist..?!
Hab leider auch keine anderen möglichkeiten es an einem anderen PC zu probierne.

Grüß Blue

4
PC Software / Re: Video´s ruckeln nach konvertierung
« am: 10. März 2013, 18:26:41 »
also Format-Factory ist TOP

von 30GB auf 1GB runter konvertiert und Qulität ist immer noch Spitze :)

Danke :))

5
PC Software / Video´s ruckeln nach konvertierung
« am: 07. März 2013, 22:10:23 »
Moin Moin Leute,

hab ein kleines Problem und zwar habe ich mit Fraps was aufgenommen und möchte es gern konvertieren da es ca.30 GB groß ist.
Habe den Freemake Video Converter gerade getestet und der hat das ganze aus 150MB runtergeschraubt was ich sehr gut finde aber irgentwie wenn ich das Video abspiel,egeal mit welchem Player, es ruckelt irgentwie und läuft nie flüssig  :O

Hab ihr nen guten konverter der die Quali nicht verändert aber das Video relativ klein macht..?!

MfG Blue

6
Hallo Com,

Ich suche eine gute interne oder externe HDD, die schnell schreibt, da ich Fraps aufnehmen will und das mit meiner jetztigen HDD ruckelt es und läuft nicht flüssig...
Da ist natürlich doof ^^

Könnt ihr mir eine gute empfehlen bis 70-80 € erstmal  :grübel

320GB würde erstmal reichen da ich sie eh nachher gleich umkonvertiere

Thx und MfG

7
Windows 7 Forum / Re: Windows 7 Design
« am: 19. November 2011, 10:14:04 »
also design ist schonmal nicht schlecht aber die mauszeiger sind nie so meins ^^

und muss ich für jedes mausicon seperat das icon auswählen...?

8
Windows 7 Forum / Windows 7 Design
« am: 19. November 2011, 09:42:13 »
Moin Com,

ich suche Design´s für Windows 7 die aber alles komplett ändern also Schriftart,Mauszeiger einfach alles...

Habe schon paar designs aber das ist es noch nie...

Kennt da jemand was...? =)

9
Hii, danke für den tipp, hatte leider nix damit zu tuen

der fehler war das ich XFire an hatte, ich hatte es durch zufall mal beendet und dann konnte ich mich umsehen :D

10
PC-Games Forum / CounterStrikeSource Mausumsicht geht nicht
« am: 09. Juli 2011, 14:18:57 »
Halli Hallo ^^

habe ein Problem mit Css, habe es heute über Steam gedownload...
Als es fertig war fand ich kein keine server...? Inzwischen hat sich immer noch nichts geändert... weiß da vllt jemand eine lösung..?
das steht noch in der Console

maxplayers set to 32
Steam config directory: c:\program files (x86)\steam\steamapps\baseram\counter-strike source\platform\config
CClientSteamContext logged on = 1
Parent cvar in server.dll not allowed (steamworks_sessionid_client)
Hud element 'CNotificationQueuePanel' doesn't have an entry 'NotificationQueuePanel' in scripts/HudLayout.res
Unknown command "cl_thirdperson"
Can't use cheat cvar cam_snapto in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar cam_ideallag in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar cam_idealdelta in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar cam_idealyaw in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar cam_idealpitch in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar cam_idealdist in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar cam_idealdistright in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar cam_idealdistup in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar cam_collision in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar c_maxpitch in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar c_minpitch in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar c_maxyaw in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar c_minyaw in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar c_maxdistance in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar c_mindistance in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar c_orthowidth in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar c_orthoheight in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar cl_upspeed in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar cl_forwardspeed in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar cl_backspeed in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Not playing a local game.
Can't use cheat cvar fog_start in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar fog_end in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar fog_startskybox in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar fog_endskybox in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar r_farz in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.


------------------------------
Ich habe mir dann eine IP übers Internet rausgesucht und als ich auf den server jointe kann ich nur laufen und schießen, aber meine Person kann sich nicht um sehen, ist stark auf eine stelle ausgerichtet...
was ist da das Problem sein...?
Habe schon Confog gelöscht aber bringt nix....


danke schonmal =)

11
Nein ist es nicht, sondern von Netgear der WNR2000

12
Huhu Com,

habe jetzt den Fritz Repeater,
konnte das ganze Ding ordentlich einrichten, bis auf einwas..

Der Repeater hat mein W-Lan PW anerkannt aber er verbindet sich nicht mit meinem Router... da ist nur die ganze Zeit diese Suche Uhr da...


Wieso ist das...?

14
Windows 7 Forum / Re: Firefox 4.0.1 Schrift verschwommen
« am: 20. Mai 2011, 19:28:07 »
Danke an alle, es hat geklappt, keine verschwommene schrift mehr alles weg =)

15
Hallo Com,

ich wollt mal Fragen ob es ein Tool gibt wo ich immer meine Internet Connection im Blick habe..
da ich bei einem Hands UP Internetradio bin und dort manchmal timeouts habe brauche ich ein tool
wo ich sehe wie lang ich mit dem internet verbunden bin und wenn es mich neu verbinde das der zähler wie bei 0 anfängt

Hoffe das ist so einiger Maßen verständlich
und ich habe W-Lan und vollen Empfang durch Fritz W-Lan Repeater

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 38