434 Benutzer online
24. April 2024, 15:36:50

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Blue-Air

Seiten: [2] 4 5 6 7 8 9 ... 38
16
Windows 7 Forum / Re: Firefox 4.0.1 Schrift verschwommen
« am: 08. Mai 2011, 16:27:28 »
hab es gerade probiert und jetzt ist alles scharf....

Vielen Dank  :D

17
Windows 7 Forum / Firefox 4.0.1 Schrift verschwommen
« am: 06. Mai 2011, 21:22:26 »
Hallo Com,

habe mir heute erst Firefox 4.0.1 drauf installiert bzw geupdatet.
Und habe nun bemerkt das die Schrift verschwommen ist, woran kann das liegen...?
Kann man dies ändern..?

Auf Wunsch lad ich noch ein Bild hoch... =)

ThX

18
nein da geht leider nicht kann nix finden....

19
Halli Hallo Com

ich bin Vodafon Kunde und würde gern mal wissen wo ich meinen aktuellen Traffiverbrauch finde...?
Habe das HTC Desire HD.
Ich habe auch auf diesem Handy ein Trafficapp, was ich aber nicht am neuen Monat gestartet habe und weiß gerade nie wie weit ich liege.
Es wird ja sowieso bei 1GB Traffic die Internetverbindung verlangsamt, da bekomm ich eine SMS und da steht das halt drin ^^

Weiß das zufällig jemand...?

20
Ich kenn es und zock es schon ein halbes Jahr...

mach mir immer noch Spaß und durch die Updates wird es immer besser und geiler ^^

aber im moment ist es wirklich berühmt geworden, besonders auf YT und so

TooooP Game
hat zwar nicht die beste Grafik aber es geht schon wenn man sich ein HD Package runterläd sieht es ganz guut aus ^^

21
PC-Games Forum / Bulletstorm laggt bei Gutem PC... oO
« am: 03. März 2011, 21:45:04 »
Halli Hallo Com,

ich habe mir heut Bulletstorm gekauft.
Habe es gleich installiert und wollte natürlich die Settings auf Hoch stellen, was aber dazuführt das das Spiel doch arg hängt bei meinen PC. Mein PC übertrifft aber deutlich die Empfohlen Anforderungen
Habe jetzt die Settings alles auf Mittel gestellt bei einer Auflösung von 1280x1024.
Da läuft das Spiel jetzt wunderbar,aber die Grafik ist halt nicht so besonders toll.

Woran kann es liegen das das Spiel hängt =/


Mein PC:
http://www.mein-pc.eu/Profil/High-End-Gamer-PC-/20014

Systemanforderungen:

Minimale Anforderungen
- Betriebssystem: Windows XP (SP3), Windows Vista (SP2) oder Windows 7
- Prozessor: Intel Core 2 Duo, AMD Athlon X2 oder vergleichbares mit mindestens 1,6 GHz
- Arbeitsspeicher: 1,5 GB
- Grafikkarte: Nvidia GeForce 7600 GS, ATI Radeon HD 2400 Pro oder besser mit DirectX-9.0c-Kompatiblität und 256 MB Arbeitsspeicher
- Festplatte: 9 GB freier Speicherplatz
- Soundkarte: 16 bit, DirectX 9.0c kompatibel
- Laufwerk: 16X CD/DVD


Empfohlene Anforderungen
- Betriebssystem: Windows Vista (SP2) oder Windows 7
- Prozessor: Quad-Core mit 2,0 GHz
- Arbeitsspeicher: 2 GB
- Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 260 oder ATI Radeon 4870 mit DirectX-9.0c-Kompatibilität und 512 MB Arbeitsspeicher
- Festplatte: 9 GB freier Speicherplatz
- Soundkarte: 16 bit, DirectX 9.0c kompatibel
- Laufwerk: 16X CD/DVD


ThX schonmal

22
Off Topic / Wie heißt der Trailername...?
« am: 22. Januar 2011, 17:30:36 »
Hallo
wollt mal fragen ob einer weiß wie das Lied was hier bei dem Video am Anfang kommt heißt....
weiß den name leider nicht

http://www.youtube.com/watch?v=Q6hwjSXUUv8

23
Windows 7 Forum / Steam Spiel Problem
« am: 01. Januar 2011, 02:57:14 »
Hallo Com,

erst nochmal ein gesundes neues Jahr hier an alle und nun zum eigentlichen Problem

da ich gerade bei steam online war und es diese weihnachtsaktionen gibt habe ich gerade mir Team Fortress 2 gekauft da es so billig war, aber nun mein Problem

wenn ich das Spiel starten will wird mein Bildschirm schwarz und es steht da, Frequenz auserhalb des Frequenzbreich glaube und dann kann ich das Spiel nur noch schließen über Task-Manager und mehr geht nicht, also kann nicht Zocken....
kann man da irgenteine config löschen oder Überarbeiten das es wieder geht...?
Das Problem habe ich auch übrigents bei CS:S

Wäre echt dankbar für guute Hilfe wie ich sie hier im Forum kenne =)

24
Windows 7 Forum / Re: Call of Duty Black Ops Problem
« am: 12. November 2010, 17:06:58 »
ja der patch hat auch nix bei mir gepracht

hat jemand hier eine email von support von CoD BO oder trayarch...?

wäre voll nett  :D

25
Windows 7 Forum / Re: Call of Duty Black Ops Problem
« am: 11. November 2010, 18:52:37 »
diese habe ich jetzt mehr als 3 mal getan aber leider änderte dies nix =(

26
Windows 7 Forum / Re: Call of Duty Black Ops Problem
« am: 11. November 2010, 12:48:41 »
also firewall ist aus leider nix

also im SP sieht mein Bildschirm nun so die ganze zeit aus
meinpc - go-windows.de
und dabei flackert es immer und komme nie weiter

und im MP so
meinpc - go-windows.de
kann zwar alles auswählen doch wenn ich was anklicken will geht es nie

27
Windows 7 Forum / Re: Call of Duty Black Ops Problem
« am: 10. November 2010, 23:44:35 »
naja hätte wieso erstmal im Sp gezockt aber nichteinmal das geht =(
okay wenn das nicht nur bei mir ist bin ich erstmal ein wenig beruhig

hoffe das der Patch ganz schnell raus kommt  :))

aber Call of Duty 4 Modern Warfare 2 ist auch richtig gut das zock ich da erstmal im MP weiter

28
Windows 7 Forum / Call of Duty Black Ops Problem
« am: 10. November 2010, 23:21:40 »
Hallo Com,
habe vor wenigen Minuten Black Ops installiert und habe ein dickes Problem und zwar
wenn ich das Spiel starte egal ob SP oder MP ich komme immer ins menü doch das ist der Pfeil von BO da und der runde blaue Kreis von Windows7 also ob was geladen wird
da ich kann alles beides bewegen und auswählen doch wenn ich es anklicken will geht es einfach nicht kann manchen was ich will neuer Graka treiber ist drauf.
Hat jemand PLS ne Lösung will zooooocken  :]

THX im Vorraus

29
PC Hardware & Treiber / Re: Rechner bzw Festplatte geht nicht mehr
« am: 04. September 2010, 17:03:30 »
Zuerst solltest du mal den PC vom Stromnetz trennen. Dann öfffnen ,und den sitz aller Kabel überprüfen . Sowie den Sitz der Ram,s .der Battery / Kühler/ GraKa/ Boardstromanschlüsse/  Lüfteranschlüsse am Board.

hab ich gemacht

habe den kühler entfernt uind wieder dran gemacht sowie mit dem anderen geräten

jetzt geht der rechner nicht mehr an
es kommt das brummen/summen vom kühler und nach 2sek geht erkomplett aus =(

galub jetzt ist der CPU auch noch weg, ich hab kp mehr

30
PC Hardware & Treiber / Rechner bzw Festplatte geht nicht mehr
« am: 04. September 2010, 12:20:35 »
Moin Moin Com,

gestern habe ich meinen Rechner aus meinen Schrank gezogen (also er steht in einen regal, 5cm vom boden entfernt also nicht hoch) und der ist er mir leicht aus der hand gerutscht und auf den boden geflogen und da ist er gleich abgestürtzt und gibt in blue screen über also war ein blauer bildschirm mir schrift da.

Ich habe den rechner dann erstmal ganz ausgemacht und 5min gewartet und als ich den Rechner wieder ein schalten wollte ist er immer wieder abgestürtzt, es ging nicht einmal bis zum boot menu da kamm nicht.
Ich da alle kabel von der HDD absteckt vom Mainboard und wieder dran, was leider auch nichts geholfen hat.
Ich habe dann leicht gegen den rechner mit der flachen hand gehauen genau wie die festplatte ist.
Und aufeinmal ging er wieder an.

Habe mich risig gefreut

Aber

als ich heute wieder an den rechner gehen wolle startete er ganz normal aber kamm nur bis zum ladebildschirm von windows dan startete er wieder von neuem und immer weiter =(

Kann es sein das die Festplatte durchmein leichten schlagen nun kapuut ist...?

Wäre es jetzt besser einen neue HDD zu kaufen für ca 50€ und windows und alles neu auf die HDD zu hauen?
oder lieber ein Computerrepatur für 50-6߀uro machen zu lassen...?

Seiten: [2] 4 5 6 7 8 9 ... 38