357 Benutzer online
20. April 2024, 09:25:54

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Blue-Air

Seiten: 1 2 [4] 6 7 8 9 10 11 ... 38
46
Off Topic / Re: Hardstep Wer kanns/Wer nicht
« am: 09. Mai 2010, 22:45:39 »
achso ist das  :]

47
Off Topic / Hardstep Wer kanns/Wer nicht
« am: 08. Mai 2010, 15:05:07 »
Servus,...

wollt hier mal Fragen wer Hardstep tanzen kann und wo ihr es her habt.....

Also ich finde den Style sehr geil, hab mir schon ein paar tutorials angeguckt aber man muß ganz schön üben um das richtig zu beherschen
sieht aber im endeffekt sehr guut aus

Hier mal ein Video wie es aussieht


48
Off Topic / Re: Alles über Schmierstoffe, aber woo...?
« am: 07. Mai 2010, 21:01:54 »
guut danke

49
Software-News / Forum-News
« am: 06. Mai 2010, 16:50:07 »
gibt´s eigentlich schon länger oder..?

50
Off Topic / Alles über Schmierstoffe, aber woo...?
« am: 06. Mai 2010, 16:49:23 »
Hii, also ich wollt mal Fragen ob jemand weiß wo ich alles über Schmierstoffe finde, habe mal gegooglet aber ich finde nur seiten wo ich was kaufen kann  ?(

Ich habe auch nichts über Schmierstoffzusätze gefunden.

KAnn mir vllt jemand helfen, muß es heute noch fertig schaffen.

51
Suche und Biete / [SUCHE] HTC Legend
« am: 19. April 2010, 21:42:58 »
Hii Leute,...

wollt mal fragen ob hier jemand das HTC Legend verkauft oder wo ich es sogar unter 250€ bekomme.....

Oder ein anderes HTC Handy mit Android BS....

THX im Vorraus  :wink

52
Mobile Betriebssysteme / Re: Android BS
« am: 19. April 2010, 10:20:50 »
Ich habe jetzt das LG KS20 und wollte dort das Android BS draufhauen weil mir das Windows Mobile zu alt ist und ich dort keine Slide,Scroll oder ander gute funktion habe....  :wink

53
Mobile Betriebssysteme / Android BS
« am: 18. April 2010, 22:50:20 »
Hii,....

ich wollt mal Fragen wo ich ein fertiges Android Betriebssystem downloaden kann.
Wie soeins was schon auf den HTC Legend oder HTC Magic drauf ist.
Oder muß ich das alles selber programmieren mit Android SDK...? damit lversteh ich gar nichts

54
Off Topic / Re: ~Licht AN = Licht aus~
« am: 08. April 2010, 19:53:19 »
Licht an
weil ich jetzt weiter PC zocken will

55
Off Topic / ~Licht AN = Licht aus~
« am: 08. April 2010, 18:10:59 »
So, wird nochmal zeit für nen neues Spielchen  :D

Also geht ganz einfach .... Ihr postet was Ihr macht , entweder licht an oder licht aus, und dahinter einen grund ( nach möglichkeit nicht immer die gleichen gründe ) ...

Dann fang ich mal an ...

go-windows.de

Licht aus
weil ich schlafen gehen möchte

56
Suche und Biete / Re: [SUCHE] W-LAN Stick
« am: 08. April 2010, 10:34:29 »
Hii THX

aber weißt du was  :]

genau das gleiche teil hatte ein Kumpel von und das hat er mir gegeben und bei mir ging es nicht komischerweiße  ?(

57
Suche und Biete / [SUCHE] W-LAN Stick
« am: 07. April 2010, 18:54:34 »
Hallo Leutzzz,...

ich suche einen neuen W-LAN Stick für mich zu Hause weil den jetztigen W-LAN Stick (Netgear Wireless-N 300(WN111)) ist irgentwie zu schwach.

Habe folgenden Router: Netgear Wireless-N 300 Router WNR2000

Ich bin ungefähr nicht mehr als 10m Luftlinie von dem Router entfernt,
habe denoch nur 1-2 Balken von 5 auf meinem Rechner.

Hat jemand einen vllt W-LAN Stick der besser ist oder eine Seite wo es welche gibt.
Sollte nicht mehr als ca.60€ kosten wenn das geht

58
PC Software / Re: Test-Eintrag :)
« am: 05. April 2010, 21:54:01 »
Test-Eintrag 4  :D

59
also ich nehme ein Interneradio auf also Musik die gerade Live in einem Club gespielt wird

60
vielen dank schonmal

aber ich müßte das noch irgentwie hinbekommen das meine aufnahme bei audacity gespeichert wird

Seiten: 1 2 [4] 6 7 8 9 10 11 ... 38