412 Benutzer online
19. April 2024, 01:49:45

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Blue-Air

Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9 10 11 12 ... 38
61
Hallo,

die Überschrift ist ein wenig kompliziert für den einen oder anderen, also hier mal was ich gern wissen wöllte

Und zwar nehme ich gerade eine MusikShow von einen Internetradio auf und habe dazu Audacity laufen um alles zu recorden

Nun meine Frage: ich wöllte gern meine rechner zu einer bestimmten zeit runterfahren lassen den ich will den jetzt nicht bis morgen 9Uhr durchlaufen lassen (vllt nicht so gut) und will aber gleich alles beim runterfahren speichern, also meine aufzeichnungen
nicht das alles verloren geht.....

Geht das irgentwie oder nicht...?

THX im Vorraus

62
Windows Vista Forum / Re: Microsoft Virtual PC
« am: 03. April 2010, 18:08:21 »
immer noch bei dem gleichen

wenn ich aber jetzt SUN installiere brauch ich ja eine originale XP CD dazu und ich habe nur ein gecracktes und weiß nicht ob es damit geht...  ?(

63
Windows Vista Forum / Re: Microsoft Virtual PC
« am: 03. April 2010, 17:57:24 »
Danke

aber leider finde ich nicht wie ich das boot menü erstellen kann  ?(

64
Windows Vista Forum / Re: Microsoft Virtual PC
« am: 03. April 2010, 16:55:46 »
aber weiß vllt jemand wie ich ein boot menu erstelle

weil wenn ich jetzt XP installieren würde, dann würde ich immer auf XP booten

Ich hätte das aber gern so das ich am anfang auswählen kann ob ich W7 oder XP starten will....

Weiß das einer wie das geht...

65
Windows Vista Forum / Re: Microsoft Virtual PC
« am: 03. April 2010, 16:28:40 »
Zitat
achsoo mhh
Was hast Du denn gedacht?

ich habe schon eine XP CD @ home aber nicht original ^^  :D

66
Windows Vista Forum / Re: Microsoft Virtual PC
« am: 03. April 2010, 11:01:57 »
achsoo mhh

67
Windows Vista Forum / Re: Microsoft Virtual PC
« am: 03. April 2010, 10:46:54 »
gut hab jetzt mal das von pebro1 runtergeladen

brauch ich danach noch was oder nichts mehr

68
Windows Vista Forum / Re: Microsoft Virtual PC
« am: 03. April 2010, 10:18:35 »
kannst du mir pls mal ein link von der SUN (die VirtualBox) reinstellen, weil wenn ich bei google suche komme ich nicht auf diese seite

und läuft bei SUN (die VirtualBox) auch XP drauf

69
Windows Vista Forum / Re: Microsoft Virtual PC
« am: 02. April 2010, 23:56:23 »
hab das jetzt runtergeladen

und soll ich da jetzt VMLite XP Mode runterladen (ca.500MB)

oder wie...?  ?(

70
Mobile Betriebssysteme / Re: Vodafone Tarif
« am: 02. April 2010, 11:53:20 »
okay danke erstmal

und

zurzeit bezahle ich die ersten 3 Monate 9,99€ und danach 14,99€

71
Mobile Betriebssysteme / Re: Vodafone Tarif
« am: 01. April 2010, 23:42:50 »
1. das ist ja guut bei dir  :wink

2. weil eine SMS und MMS Flat mit dabei ist

3. Ich telefoniere schon aber nicht jetzt 5 Std am Tag

72
Mobile Betriebssysteme / Re: Vodafone Tarif
« am: 01. April 2010, 23:13:51 »
ja das bin ich

er hat noch gesagt das ich nach 3 Monaten mir ein neues Handy holen kann,....

und ich telefoniere eigentlich nicht so oft, schreibe eher mehr SMS

also bezahle ich pro sek nichteinmal 1 ct wenn ich das richtig verstehe oder...?  :]

73
Mobile Betriebssysteme / Re: Vodafone Tarif
« am: 01. April 2010, 22:36:50 »
ja also ich wurde am 30.03 angerufen und wurde alles erklärt, hatte vorher CallYa
und da fand ich das ganz guut

und sekunden genau heißt dan also 1ct pro 1sek

74
Mobile Betriebssysteme / Re: Vodafone Tarif
« am: 01. April 2010, 21:12:02 »
okay

also ich wurde schon beraten aber über telefon

und deshalb war nachher manches unschlüssig für mich

ich habe den Tarif Vodafone SuperFlat Wochenende Basic 60/1 Takt und würde gern noch mehr darüber erfahren

1.Würde gern nur mal wissen ob ich nur am Wochenende kostenlos telefonieren kann oder auch in der woche

2.Würd ich gerne noch wiesen was genau 60/1 Takt bedeutet, so wie ich das verstehe bedeutet das, das ich die erste minute 29ct bezahle und dan jedere weiter 1 sek. 1 ct. bezahle oder ist das falsch...?
z.b.: wenn ich 1.30 min telefoniere bezahle ich da quasi 59ct. oder...?

THX im Vorraus

75
Mobile Betriebssysteme / Vodafone Tarif
« am: 01. April 2010, 18:51:52 »
Hii wollt erstmal fragen ob sich jemand hier mit Vodafone auskennt weil ich jetzt seit 2 Tagen ein Vertag habe....

Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9 10 11 12 ... 38