385 Benutzer online
18. April 2024, 15:07:32

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Chris-man

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8
1
PC Software / PC als Netzwerkhost?
« am: 11. August 2008, 09:48:32 »
Ich will mit meinen Nachbarn ein PC-Spiel über W-Lan Netzwerk spielen, dazu brauchen wir natürlich erstmal ein Netzwerk.
Ich benutze gerade Win XP und dort gibt es einen Assistenten zum Einrichten eine Drahtlosnetzwerks. Aber beim Schritt , indem ich alle PC hinzufügen muss, soll ich den Stick in den W-Lan Router einstecken, sodass er dreimal blinkt.
Ich habe aber keinen W-Lan Router zur Verfügung. Weiß jemand  , wie ich es hinbekomme statt einen Router einen PC als Zugriffspunkt ( Host )
benutze?

2
PC Software / AntiVir Update bleibt stehen
« am: 10. August 2008, 18:59:26 »
Ich habe derzeit Avira Antivir Personal Free Antivirus und ZoneAlarm.
Immer wenn ich mit AntiVir ein Update machen will, bleibt es genau bei 4%
stehen und meine Internetverbindung bricht ab.

Hat jemand eine Ahnung , wie das in den Griff bekomme, ohne
immer manuelle Updates machen zu müssen ?

PS: Meine Internetverbindung ist sonst zuverlässig.

3
Off Topic / Re: Ubuntu User?
« am: 18. Juli 2008, 13:27:42 »
Ist glaub ich gar nicht so schlimm, mit Ubuntu kommen eh nur dei wenigsten WIN User zurecht.

4
Off Topic / Re: Ubuntu User?
« am: 18. Juli 2008, 08:23:51 »
Es ist eben schwer, wenn man jahrelang Windows benutzt , von jetzt auf nachher Linux zu benutzen.
Man muss ziemlich viel tun, um die gewohnten Programme aus windows auch auf Linux zu installieren.
Aus diesem Grund bin grad auf Windows und guck mir im I-net mehr über Ubuntu an und warte ab , bis ''ich soweit bin'' , richtig mit Ubuntu umzugehen.

5
Netzwerk Forum / Re: Neuer Trojaner
« am: 18. Juli 2008, 08:17:00 »
Genau, ich hab die Mail schon gelöscht, aber nicht auf den Absender geschaut.
Deshalb meine Frage:
Welchen Mailserver benutzen die _Virenbetreiber denn?
Falls es wie häufig eine g-mail oder web Adresse ist, können ja auch Unternehmen solche Mails schnell entpuppen.

6
News / Re: Erstes Update für den neuen Firefox
« am: 17. Juli 2008, 20:21:39 »
Also bei meinem Update gabs auch keine Probleme , vielleicht liegt das ja auch daran, dass ich nciht viele Add-Ons benutze  :zwinkern
Aber die ,die vorhanden sind funktionieren problemlos.

7
PC-Games Forum / Re: Absturz bei WoW unter Vista
« am: 17. Juli 2008, 20:19:56 »
Treiber für die Grafikkarte richtig installiert?

8
Ich war in Hancock und fand ihn super!

9
PC Hardware & Treiber / Re: Euer Pc / Eure Performance
« am: 17. Juli 2008, 19:50:48 »
Ich bin so ziemlich auf NVidia fixiert, deshalb würde mich mal interssieren, welche ATI- chipsätze mit einer 8800GT vergleichbar wären.
Kennt da jemand einen?

10
Netzwerk Forum / Re: Temporary Internet Files
« am: 17. Juli 2008, 19:48:23 »
C:\Program Files\Softex\OmniPass\scureapp.exe/index.html Sieht mir aber nicht wie ein Programmordner des IE7 aus.
Kann es sein, dass du den Speicherort für den Browsercache verändert hast?

11
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 17. Juli 2008, 19:32:10 »
Winke Winke ist doch ein Aussprich der Teletubbies !

12
PC-Games Forum / Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« am: 17. Juli 2008, 19:28:22 »
Ja, vor allem den Multiplayer der Spielereihe Lego ist se´hr gut gemacht und zumindest bei SW Lego kann man schon erledigte Missionen nochmal zu zweit spielen .

13
Netzwerk Forum / Re: Neuer Trojaner
« am: 17. Juli 2008, 18:27:34 »
Das hatte ich auch mal -
Mails mit dem Absender Mahnung ( kein Scherz) e-mail so ungefähr flgkjfgikj@freenet.de

Und als neustes hat mich eine Casino Gewinn-Meldung erreicht.

Aber jetzt bitte nicht denken, ich gehe mit meiner E-mail falsch um-
Iich kann mich icht errinnern, die an eine unseriöse Website weitergegeben zu haben.


14
PC Hardware & Treiber / Re: DVD-RW lässt sich nicht löschen
« am: 17. Juli 2008, 18:25:12 »
Noch eine Sache - ich hatte mit SK- Rohlingen bisher die besten Erfahrungen gemacht.
Und kostengünstig sind sie auch.

15
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 17. Juli 2008, 18:21:59 »
Die Teletubbies sind jetzt auch im Forum gelandét... :D :zwinkern


Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8