354 Benutzer online
19. April 2024, 00:08:45

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Chris-man

Seiten: [2] 4 5 6 7 8
16
Off Topic / Re: Eure Desktops
« am: 17. Juli 2008, 18:19:59 »
Das ist meiner, er ist aber noch nicht ganz so, wie ich ihn haben will.

17
Ich find optische gar nicht schlecht, die Lasermäuse sind mir persänlich viel zu empfindlich und dazu kosten sie auch noch mehr.

18
Ankündigungen und interne News / Re: Farbvorschlag
« am: 17. Juli 2008, 18:14:37 »
Ich finde , dass das aktuelle Design am schönsten ist.
Passt einfach am besten zum Thema!

19
News / Re: Erstes Update für den neuen Firefox
« am: 17. Juli 2008, 18:08:59 »
Vielleicht gibt es ja eine neue Version des Add-on's ,dass mit der neuen Version von Firefox wiederum kompatibel ist.

20
Ich denke Laser ist der neueste stand. Man könnte eig. nur bei ''normalen optischen Mäusen ''NOCH sagen.
Mir fällt spontan auch gar nichts anderes ein, womit man mäuse austatten kann.

21
Netzwerk Forum / Re: Temporary Internet Files
« am: 17. Juli 2008, 17:54:11 »
Wenn du eine Seite betrittst und dann auf 'Zurück'' drückst, ist es  klar, dass sie im Offlinemodus gezeigt wird, wenn du diese Einstellung nicht geändert hast.

22
Windows Vista Forum / Re: Rahmen ziehen um Dateien
« am: 17. Juli 2008, 17:48:30 »
Was meinst mit Rahmen Ziehen denn genau?
Linke MT und markieren ?

23
PC Software / Schriftgestaltungs-Software
« am: 17. Juli 2008, 17:45:59 »
Ich habe derzeit eine Vollversion von FontTwister. Da kann ich aber nur Farben und Form ändern. Jetzt wollte ich wissen, ob jemand ein günstiges Allround-Programm für Schriftarten kennt.

24
PC Hardware & Treiber / Re: Vista friert ein!!!
« am: 17. Juli 2008, 17:43:22 »
Vielleicht mal ne Mail an den NVidia Support schicken, ob denen solche Probleme bekannt sind.

25
Ich brauche so hohe DPI-Werte gar nicht, das mit Lasso-Ausschneiden kann ich eh nicht  :D

26
Dann mach ich mich mal auf und bestell mir eine Professionell - Version, ein Bekannter von mir hat es , und mich voll davon überzeugt.

27
Tipps und Tricks / Re: Software auf dem neusten Stand halten
« am: 17. Juli 2008, 17:33:33 »
Ich aktualiesiere nur software, wo es dringend nötig ist ( Firewall, AntiVir , ... ) oder wenn die neuen Versionen etwas nützliches mit sich bringen .
Mich würde es nerven, wenn andauernd eine Aktualisierung läuft.

28
Netzwerk Forum / Re: Neuer Trojaner
« am: 17. Juli 2008, 17:31:19 »
Mich hat der Virus gestern erreicht, aber ich schaue bei solchen mails erst gar nicht rein!

29
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 17. Juli 2008, 17:29:05 »
?? willst du dich abmelden?

30
Ich musste ,als ich mit meinem Vista-PC umgestiegen bin nur NVidia - und sound- Treiber herunterladen, der Rest war schon dabei ( was aber auch zu erwarten ist)

Seiten: [2] 4 5 6 7 8