509 Benutzer online
25. April 2024, 21:56:50

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - eTrox

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8] 10 11 12 13 14 15 ... 44
106
Windows 7 Forum / Re: Windows 7 erscheint noch dieses Jahr
« am: 12. Mai 2009, 19:59:33 »
Wieviel wird es denn kostne?

107
Guten Tag,

Da ich sogerne das Spiel Star Wars battelfront ii Liebe hab ich mir mal fix XP Professionell zugelegt.
Hatte davor: 3 Partitionen.

1. ) Hauptdateienträger mit Vista Ultiamte 32 Bit.
2. ) Datein Sicherung weil ich demnächst umsteigen wollte
3. ) Win Vista HomePremium zum testen.

Nun waren mehrere GB so ca. 30 - 70 GB übrig.
Die wollte ich für XP Verwenden...

Als ich XP installeierne woltle ganz orndungsgemäß startet er ja mehrmals neu.
Beim ersten Neustart an hat er das BIOS geladen und dann kamm nur ein Schwarzer Bildschirm mit einem unendlos blinkenten weißen Strich...

Probiert Vista zuinstallieren, Festplatte nicht gefunden...

1 Partition mit 127 GB gelöscht und formatiert, nun XP drauf fertig.
Aber ich hab eine Festplatte mit 180 GB, und nur eine Parition wurde formatiert...

Wo ist der rest hin??? :(.


Grüße,
Mario ;(

108
PC Hardware & Treiber / Re: Oh gott... Hilfe :(...
« am: 11. Mai 2009, 20:26:48 »
Himmelseidank... Ich wäre da fast durchgedreht...

Ach im Schnitt, wieschnelll geht so eine GraKa kaputt?

109
PC Hardware & Treiber / Re: Oh gott... Hilfe :(...
« am: 11. Mai 2009, 20:21:11 »
Wie heißt so ein Adapter ? :(.

110
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 11. Mai 2009, 20:09:02 »
Bitte kuckt mal unter Hardware ich bin am verzweifeln :( ;( ;( ;( ;(

111
PC Hardware & Treiber / Oh gott... Hilfe :(...
« am: 11. Mai 2009, 20:08:20 »
Jetzt nerv ich euch  ;( ;( ;( aber...

Aufjedenfall die Geforce 8800 hat so eine Ansicht:

go-windows.de

Mein Monitor hat aber nur so ein blauen Stöpsel :'((((( was kann ich machen :'( ???

go-windows.de

So wie hier das blaue teil :( :( :( :(...

Bitte dringend helfen  ;( ;( ;(

112
Off Topic / Re: Speed GraKa hilfe... :P
« am: 11. Mai 2009, 19:48:12 »
Hey :D. Hab jetzt eine Geforce 8800 GTX 512 MB... Für läppige 48 Euro ;)! Nicht übertaktet oder so...

Gut schlecht, Spielequalität schon eher erreicht?

113
PC-Games Forum / Re: Star Wars Battelfront II
« am: 11. Mai 2009, 19:24:19 »
Hab WinFirewall schon ausgemacht und es kommt noch :'(...
Virus Programm total aus etc...


Hab nun Ports geöffnet ucp und TCP. beides.
Bin nun kucken ob es geht melde mich dann wieder... =>

Edit:// Funktioniert nicht... :Cry

114
Suche und Biete / Re: [S] Einkaufszetel ... *rofl*
« am: 11. Mai 2009, 19:11:19 »
So, wie ist denn das hier?

http://cgi.ebay.de/4GB-DDR2-Ram-Speicher-DDR-2-Arbeitsspeicher-4-GB-6400_W0QQitemZ150339810150QQcmdZViewItemQQptZDE_Technik_Computerzubehör_Arbeitsspeicher?hash=item1503

Neu nicht gebraucht, verpackt 2er kit á 2 GB für 37,50 ;)?!

Passt das auf das Motherboard:

http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_9753342/preis_MSI+K9A2GM-F+V3+7302-020R ???

115
Ist das Backup denn sehr wichtig?

116
Suche und Biete / Re: [S] Einkaufszetel ... *rofl*
« am: 11. Mai 2009, 17:58:50 »
Ihr habt ja woll Spaß daran =)?

117
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 11. Mai 2009, 17:52:45 »
Die Erklärung der Politik

Der kleine Sohn geht zum Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären könne, was Politik sei. Der Vater meint: Natürlich kann ich Dir das erklären - Nehmen wir zum Beispiel mal unsere Familie.
Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschliesslich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder,
der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?
Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst mal darüber schlafen. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er steht auf und klopft
am Eltern-Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die beiden sich nicht stören. So geht er halt wieder ins Bett und schläft weiter. Am Morgen fragt ihn der Vater, ob er nun wisse was Politik wäre und es mit seinen eigenen Worten erklären könne. Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiss ich es. Der Kapitalismus vögelt die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert, und die Zukunft ist voll Scheisse..."

Allerdings.

118
Suche und Biete / Re: [S] Einkaufszetel ... *rofl*
« am: 11. Mai 2009, 17:50:20 »
Hab die anderen ja gecloset

119
... FIREFOX 3.0.10 ist Beta...

Nutz doch einfach 3.0.06

120
Suche und Biete / Re: [S] Suche RAM- Speicher DDR2
« am: 11. Mai 2009, 17:48:19 »
Closed.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8] 10 11 12 13 14 15 ... 44