447 Benutzer online
19. April 2024, 20:10:27

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - DJisaac

Seiten: [1]
1
Windows Vista Forum / Office 2007 automatisieren ...
« am: 06. November 2007, 13:31:00 »
Hallo zusammen ...

also ich muss jetzt für unsere Firma das Office so einstellen das es alles automatisch macht... Ich habe soweit alles schon fertig konfiguriert mit dem beiliegenden Anpassungstool von Office 2007! Aber ich habe auch eingestellt das der bei der Installation das alte Office (97) deinstallieren soll aber irgendwie macht er das nicht kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

Office 97 ist auch ganz normal installiert worden - sprich unter Programme/microsoft Office/Office aber sobald ich 2007 installiert habe bleiben beide Versionen drauf???

Würde mich um Hilfe super freuen!

Gruß DJisaac

2
Hallo zusammen ...

also ich oder wir haben uns Office 2007 für die Firma gekauft (2 CD´s Office Professional Plus 2007 und Office Standard 2007) Nun möchte ich gerne eine CD erstellen oder eine Installation die eigentlich alles übernehmen soll. Und was für möglichkeiten gibt es sonst noch? Kann ich auch direkt einstellen das Office 2007 auf 97er-Dokumente öffnet?

Gruß DJisaac

3
Windows Vista Forum / Desktop-Suche in der Sidebar?
« am: 01. Oktober 2007, 16:28:47 »
Hallöchen zusammen ...

mal ne kurze frage gibt es eine Desktopsuche für die Sidebar? Weil ich habe kein bock immer unter Start dann die suche auszuführen ..  :zwinkern oder kann man evtl. die suche irgendwie in den Desktop einarbeiten sodass man sofort auf dem Desktop suchen kann? Ich würde mich super freuen wenn jemand ein Programm oder Links zu Gadget´s hat!

MfG DJisaac

4
PC-Games Forum / Nürburgring (Nordschleife)
« am: 03. September 2007, 19:30:23 »
Hallo zusammen ...

ich wollte kurz mal fragen ob es bei irgendeinem Renn "PC"-Spiel die Rennstrecke "Nordschleife" gibt? Also ich hatte mal eine PS2 und da war bei dem Spiel Gran Turismo 4 die Strecke dabei! Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen  ?(

MfG DJisaac

5
Windows Vista Forum / mpeg4 -> mp3?
« am: 28. Juli 2007, 21:13:57 »
Hallo zusammen ...

wie kann ich aus iTunes heruntergeladene Lieder (mpeg4) zu mp3 konvertieren? Ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen ...

Gruß DJisaac

6
Windows Vista Forum / Taskleiste ausschalten?
« am: 13. Juli 2007, 22:33:10 »
Hallo zusammen ...

ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich die Taskleiste komplett ausblende? Also ich habe nämlich jetzt ObjectDock installiert  :zwinkern

Würde mich um eine schnelle Antwort sehr freuen  :))

Gruß DJisaac

7
Hallo zusammen ...

alsooo - wenn ich mehrere Stunden Online bin und diverse Programme starte und schließe und dann ins Internet möchte per IE7 oder auch den FF dann kommt entweder rein garnichts oder wenn ich z. B. meine Startseite www.google.de aufrufe lande ich auf irgendeiner komischen Microsoft seite die überhaupt keine Informationen enthält.

Auch bei allen anderen Favoriten passiert das gleiche z. B. gehe ich dann auf www.go-windows.de komme ich bei google aus  :grübel Warum ist das so?

Aber ich weiß nicht woran es liegt ... ich muss anscheinend immer was starten wodurch dies passiert aber ich weiß nicht was das sein kann!

Updates habe ich alle durchgeführt und Viren oder der gleichen habe ich auch nicht (pflege das System Täglich)

Naja vllt. weiß jemand von euch was der mist soll  :zwinkern Wenn ich dann neustarte klappt alles wieder

Gruß DJisaac

8
Hallo zusammen ...

ich habe mir letztens ein Album über den iTunes Store gekauft nun wollte ich das Album über iTunes brennen was aber leider nicht möglich ist da iTunes mein Brenner nicht erkennt. Nun wollte ich das Album mit meiner Brennsoftware "Ashampoo Burning Studio 7.01" Brennen aber dort gibt es kein mpeg4-Format und was heißt das "geschützt"? Kann ich nur über iTunes brennen?

Ich hoffe Ihr wisst wie ich dieses scheiß Album auf eine CD bekomme ...  :zwinkern

MfG DJisaac

9
Hallo zusammen ...

ich besitze ein ASUS A6ja-Q001H mit einer X1600 256MB Grafikkarte und benutze Windows Vista Home Premium 32Bit nun wollte ich mal nachfragen ob es denn dieses Programm "Power4Gear" auch üfr Vista gibt? Weil wenn ich Doom 3 jetzt starte ruckelt alles bei mir und mit diesem ASUS-Tool kann man ja der Grafikkarte nochmal 256MB spendieren sodass dann vllt. Doom 3 besser läuft ...

Würde mich um download-links oder tipps sehr freuen!

MfG DJisaac

10
Hallo zusammen ...

ich habe mir heute den ATi Treiber 7.2 installiert (nur Treiber nicht das CCC) nun mache ich mein Notebook zu und wieder auf gemacht und siehe da NICHTS rein garnichts passiert ... warum? Ich habe in den Energieoptionen auf "nichts unternehmen" stehen aber der Bildschirm geht immer wieder aus und geht auch nicht mehr an was mich langsam aber sicher zum ausrasten bringt  :))

Ich hoffe jemand kann mir einen guten Tipp nennen ...

MfG DJisaac

11
News / Vista: Microsoft veröffentlicht viele neue Updates
« am: 27. Juni 2007, 15:24:14 »
Heute veröffentliche Windows-Vista Updates:

Update für Windows Vista x64 (KB930627)
Installieren Sie dieses Update, um ein Problem zu beheben, bei dem private Daten der DEVMODE-Datenstruktur auf 64-Bit-Versionen von Windows beschädigt werden, wenn eine 32-Bit-Anwendung zum Drucken eines Dokuments im RAW-Modus verwendet wird.

Update für Windows Vista (KB929824)
Installieren Sie dieses Update, um ein Problem auf Windows Vista-Systemen zu beheben, bei dem eine Verbindung mit Off-Link-Adressen nicht hergestellt werden kann, wenn der Standardgateway mit derselben IP-Adresse wie der Client konfiguriert ist.

Update für Windows Vista (KB938637)
Installieren Sie dieses Update, um ein Problem zu beheben, bei dem das Benutzerwörterbuch des Eingabemethoden-Editors 10 (IME10) nicht verwendet werden kann, wenn Internet Explorer 7 im geschützten Modus ausgeführt wird.

Update für Windows Vista (KB937123)
Installieren Sie dieses Update, um ein Problem nach der Anmeldung bei einem Computer mit Windows Vista zu beheben, durch das bei der 802.1X-Netzwerkauthentifizierung eine Zeitüberschreitung auftritt und die Netzwerkverbindung nicht hergestellt werden kann.

Update für Windows Vista (KB937077)
Installieren Sie dieses Update, um ein Problem auf Windows Vista-Systemen zu beheben, bei dem ein High Definition Audio-Gerät (HDA) nach dem Standbymodus oder Ruhezustand nicht mehr funktioniert.

Update für Windows Vista (KB935855)
Installieren Sie dieses Update, um ein Problem zu beheben, durch das beim Starten von Internet Explorer 7 eine Fehlermeldung angezeigt wird.

Kumulatives Update für das Vista Media Center (KB935652)
Dieses Update behebt Probleme in Media Center für Microsoft Vista.

Update für Windows Vista (KB932406)
Installieren Sie dieses Update, um ein Problem zu beheben, bei dem der Windows-Desktop nicht ordnungsgemäß aktualisiert wird.

Update für Windows Vista (KB931836)
Durch die Installation dieses Updates wird im Jahr 2007 die Uhr des Computers automatisch auf das richtige Datum umgestellt. Diese Umstellung ist erforderlich, da sich in vielen Ländern die Sommerzeitgesetze geändert haben.

12
News / Vista: Google fordert weitergehende Änderungen
« am: 25. Juni 2007, 12:01:22 »
Microsoft hat einer Beschwerde von Google nachgegeben und bekannt gegebe, die integrierte Suchfunktion von Windows Vista mit dem Service Pack 1 für Anbieter von Zusatzsoftware - wie Googles Desktop Search - zu öffnen.

13
Hallo zusammen ...

ich habe in meinem Notebook (ASUS) eine ATi Mobility X1600 verbaut und wenn ich jetzt z. B. den aktuellsten Treiber runterlade (7.5 RC2) und den installieren will sag mir ATi das der Installationsmanager nicht gestartet werden konnte ... dann klicke ich auf OK und er macht trotzdem weiter ?warum? natürlich klappt der rest auch nicht! Im mom habe ich den Windows Treiber installiert Sprich der von anfang an installiert wird ... Ich habe schon den Treiber deinstalliert (hatte dann eine Auflösung von 800*600) und dann versucht den aktuellen zu installieren was auch nicht klappt warum denn nicht?

Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen  ?(

MfG DJisaac

14
Windows Vista Forum / PC Tools Spyware Doctor 5
« am: 04. Juni 2007, 11:51:29 »
Hallo zusammen ...

nun wollte ich mir neben G DATA AntiVirenKit noch das Prog. Spyware Doctor 5 installieren aber wie soll es auch sein funktioniert es nicht richtig! Das heißt wenn ich das Prog. installiert habe und neu gestartet habe bleibt mein PC ca. 2-3 Sek. nach dem Systemstart hängen warum? Habe es mit und ohne Echtzeitüberprüfung gestartet aber jedes mal bleibt Vista hängen und ich kann NICHTS mehr machen ... Sooo dann habe ich es im Abgesicherten Modus wieder deinstalliert und zack es geht wieder alles  :grübel

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen oder evtl. ein anderes Programm empfehlen für Spyware, Adware usw...!

Ist nicht "Windows Defender" auch so ein ähnliches Programm für Spyware?

Mit freundlichem Gruß

DJisaac

15
Hallo zusammen ...

also wenn ich Vista längere Zeit am laufen habe passieren merkwürdige sachen ... Nach einer gewissen Zeit vermischen sich meine Favoriten sprich wenn ich meine Hauptseite aufrufen will (google.de) kommt eine ganz andere Seite aus meiner Liste? Warum ist das so? Und Zeitgleich findet die Sidebar (Wetter Gadget) keinen Kontakt mehr zum Internet. Aber das komische ist ja das ich noch Online bin! Das heißt ich kann 70 % meiner Favoriten normal öffnen und mein Radio Gadget klappt auch nur diese beiden Sachen funktionieren dann nicht ...?

Ich hoffe jemand kann mir helfen

Gruß DJisaac

Seiten: [1]