462 Benutzer online
25. April 2024, 08:53:28

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - DJisaac

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8] 10 11 12 13 14
106
PC Hardware & Treiber / Re: SCSI-RAID Controller problem
« am: 12. Juli 2007, 16:23:50 »
LOL Okay hauptsache du bist wieder Happy  :zwinkern

Gruß DJisaac

107
PC Hardware & Treiber / Re: SCSI-RAID Controller problem
« am: 12. Juli 2007, 16:08:12 »
Also normaler weise musst du eine Diskette dabei bekommen haben womit du dann den Controller installieren kannst ... Am Anfang der Installation steht ja meistens "drücken Sie F6 um den RAID-Controller-Treiber zu installieren" ...

108
Alles klar ... werde ich dann nächste mal Testen (hoffe es klappt) dann muss ich wohl wieder auf AntiVir umsteigen :(

109
Ja gut aber cFos ist doch nur zur beschleunigung gedacht oder? Weil sonst habe ich auch immer vollen Speed nur nach einer gewissen Zeit funktionieren meine Browser (wie oben beschrieben) nicht mehr ... Alles andere geht z. B. ICQ, Mail, Updates also ALLES außer die Browser ...

Netzmonster: Nein habe auch des öfteren mein Vista neu aufgesetzt aber es passiert immer und immer wieder und ich weiß auch nicht an welcher bekackten Software es liegen könnte!? Vllt. an VNC oder wenn ich Daten vom Home-Server auf das Vista-NB ziehe ... KA

110
hmm.... komisch also wird es wohl an dem AntiViren Programm von G DATA liegen weil sonst ja anscheinend keiner das Problem  :grübel

111
AHA also willst du drauf hinaus das es an G DATA liegt?  :grübel

112
Ne das Prog. habe ich nicht ...

Folgende Software kommt bei mir zum Einsatz :

- IE7 + FF
- Ashampoo Burning Studio 7.01
- iTunes 7.3
- ICQ 6
- WinRAR 3.70
- Windows Software (Kalender, Mail, Fotogalerie)
- Switchball
- VNC
- OpenOffice Paket 2.2
- O&O Defrag v10
- TuneUp 2007
- VirtualBox (linux)
- GoogleEarth
- Pokerstars
- G DATA AntivirenKit 2007

Mehr weiß ich leider im mom nicht aus dem Kopf bin leider noch auf der Arbeit ...

113
Hallo zusammen ...

alsooo - wenn ich mehrere Stunden Online bin und diverse Programme starte und schließe und dann ins Internet möchte per IE7 oder auch den FF dann kommt entweder rein garnichts oder wenn ich z. B. meine Startseite www.google.de aufrufe lande ich auf irgendeiner komischen Microsoft seite die überhaupt keine Informationen enthält.

Auch bei allen anderen Favoriten passiert das gleiche z. B. gehe ich dann auf www.go-windows.de komme ich bei google aus  :grübel Warum ist das so?

Aber ich weiß nicht woran es liegt ... ich muss anscheinend immer was starten wodurch dies passiert aber ich weiß nicht was das sein kann!

Updates habe ich alle durchgeführt und Viren oder der gleichen habe ich auch nicht (pflege das System Täglich)

Naja vllt. weiß jemand von euch was der mist soll  :zwinkern Wenn ich dann neustarte klappt alles wieder

Gruß DJisaac

114
Netzwerk Forum / Re: E-Mail versand geht nicht aber warum???
« am: 12. Juli 2007, 12:41:41 »
eingang : pop.gmx.de

ausgang : smtp.gmx.de

So ist es bei mir in WindowsMail ...

115
Ja klar PS2 ist auch nicht schlecht  :] Aber ich sage mal  :backtopic:  :zwinkern
Sonst bekommen wir noch ägger ...

116
Ich denke mal er ist davon ausgegangen das "jeder" die UAC abgestellt hat  :zwinkern

117
Naja wer spielt auch mit einem PC ;) Wofür gibt es PS3, Wii und Xbox 360?

118
Versuch mal "VirtualBox" das ist auch ein sehr gutes Tool für Virtuelle Betriebssysteme ...

http://www.virtualbox.org/wiki/Downloads

Gruß DJisaac

119
Jepp  :] Also dann würde ich versuchen das Notebook zurück zugeben und dann ein anderes mit einem besseren Grafikchip zu nehmen ... natürlich gegen Aufpreis! Aber sowas sollte man immer vorher genau überlegen wofür man ein Notebook kauft und dann dementsprechend die Hardware auslegt ...

Gruß DJisaac

120
Windows Vista Forum / Re: Suche Wallpaper =D
« am: 11. Juli 2007, 15:19:51 »
google ist dein freund! Gib doch bei google einfach ein "Windows Vista Wallpaper" dann bekommst du mehrere Angebote mit Vista-Packs ... z. B. bei chip.de

Ansonsten wenn Ihr zu faul seit  :zwinkern

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_24359304.html

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20227460.html

Gruß DJisaac

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8] 10 11 12 13 14