489 Benutzer online
25. April 2024, 02:08:31

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - DJisaac

Seiten: 1 [3] 5 6 7 8 9 10 ... 14
31
Netzwerk Forum / Re: Komisches Phänomen im IE7
« am: 14. August 2007, 16:08:08 »
Ok ich habe das ASUS A6JA ;) das erste mit CoreDuo glaube ich ... aber wenn es ein neues gibt mach es auf jedenfall drauf! Ich denke nicht das das was damit zutun hat aber trotzdem das aktuellste ist immer am besten!

32
Netzwerk Forum / Re: Komisches Phänomen im IE7
« am: 14. August 2007, 15:34:00 »
203? Also ich bin im mom noch auf der Arbeit ... kann es also leider nicht sehen aber ich meine ich habe irgendwas mit 218 drauf und vorher sprich wo ich es gekauft habe war meine ich .217 drauf!

Aber ich schaue es nachher mal nach und werde es dann wenn nötig korregieren ...

Gruß DJisaac

33
Netzwerk Forum / Re: Komisches Phänomen im IE7
« am: 14. August 2007, 14:06:40 »
Jepp das stimmt! Habe das G DATA AntiVirenKit 2007 installiert ... kann sein das wir das thema schonmal hatten richtig?

Ich bin immer so vergässlich  :grübel

34
Netzwerk Forum / Re: Komisches Phänomen im IE7
« am: 14. August 2007, 13:45:16 »
Ich habe auch ein ASUS NB und bei mir ist es das selbe ab und zu kann ich manche links nicht öffnen oder werde auf eine andere Seite weitergeleitet sprich ich klicke auf google und komme zu go-vista ... sehr merkwürdig

35
PC Hardware & Treiber / Re: vista Friert ein
« am: 14. August 2007, 08:31:18 »
wieviel RAM hat das Notebook zur Verfügung?

36
PC Hardware & Treiber / Re: Webcam
« am: 13. August 2007, 14:04:02 »
Also diese sollte nicht schlecht sein "Microsoft LifeCam Webcam VX-1000 Schwarz" ist auch Vista-Ready ... und Headset kannst du eigentlich jedes nutzen da du dafür keine Treiber benötigst!

Gruß DJisaac

37
PC Hardware & Treiber / Re: Wlan PCI Karte
« am: 13. August 2007, 13:42:59 »
Scheint orgendlich zu sein ... und für einen Preis von nur knapp 31€ kann man echt nix sagen! Also von mir ein GO! ;)

38
PC-Games Forum / Re: Spiele mit 2 Mäusen
« am: 13. August 2007, 11:50:37 »
Wie 2 mäuse? was hat das für einen sinn? 2 Spieler oder wie?

39
PC Hardware & Treiber / Re: Microsoft - 6zu4 - Adapter
« am: 13. August 2007, 11:49:57 »
Ok aber kannst dich ja dann nochmal melden wie es gelaufen ist!

Gruß DJisaac

40
PC Hardware & Treiber / Re: Microsoft - 6zu4 - Adapter
« am: 13. August 2007, 11:19:42 »
Hmm... das ist ja sehr merkwürdig! Da du das Notebook ja erst seit knapp 2 Wochen hast würde ich auf jedenfall mal mit deinem Support sprechen und auf deren Anweisung das Notebook wieder einschicken oder Reparieren lassen "KOMMEN" ... Hast du das Notebook Online oder Offline gekauft ;)

41
PC Hardware & Treiber / Re: Microsoft - 6zu4 - Adapter
« am: 13. August 2007, 11:07:36 »
Ja oder so wie Jonny RR. es sagte ... einfach deinstallieren und neustarten vllt. hast du glück und Windows installiert dir die geräte automatisch! Melde dich auf jedenfall nochmal ob es geklappt oder nicht geklappt hat!

Gruß DJisaac

42
PC Hardware & Treiber / Re: Microsoft - 6zu4 - Adapter
« am: 13. August 2007, 10:23:39 »
*also lass mich jetzt nicht lügen* ich meine die Treiber Dateien enden mit *.ini aber wenn du die CD einlegst kommt da kein "richtiges" Menü sprich eine Oberfläche?

43
PC Hardware & Treiber / Re: Microsoft - 6zu4 - Adapter
« am: 13. August 2007, 10:11:27 »
Also wenn es am anfang funktioniert hat kann es eigentlich nur ein Software-Problem sein! Versuche mal im Geräte-Manager den Treiber zu deinstallieren sprich die Hardware ansich zu deinstallieren und dann mit der beiliegenden Treiber-CD (Ich hoffe du hast so eine dabei bekommen) nochmal komplett neu zu installieren ... Wenn das nicht klappt melde dich nochmal ...

Gruß DJisaac

44
Windows Vista Forum / Re: bremst Vista die Leistung des Pc´s
« am: 12. August 2007, 19:45:26 »
Ja ok da hast du recht Counterstrike Source läuft bei mir unter Vista auch nicht soooo gut wie unter XP ... und mit 64Bit haben viele Probleme komisch

45
Ja ME war ja mal wohl der größte Mist was MS rausbrauchte ... Vista ist nicht damit vergleichbar! Die meisten tauschen nicht weil sie schon zuviel schlechtes gehört haben was aber meistens nicht wahr ist. Aber warten wir mal ab es kann nur besser werden ;)

Gruß DJisaac

Seiten: 1 [3] 5 6 7 8 9 10 ... 14