328 Benutzer online
24. April 2024, 04:38:55

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - DJisaac

Seiten: 1 2 3 4 [6] 8 9 10 11 12 13 14
76
Netzwerk Forum / Re: Internetuhr stellt sich nicht
« am: 20. Juli 2007, 09:16:56 »
Naja also bei mir klappt es mit dem Microsoft Server ... Komisch Komisch

77
Netzwerk Forum / Internetuhr stellt sich nicht
« am: 20. Juli 2007, 08:57:21 »
Jo bei mir auch habe es gerade mal ausprobiert ... :(

78
PC Hardware & Treiber / Re: Treiber gegen Geld
« am: 20. Juli 2007, 08:31:53 »
Das ist doch wahnsinn warum machen die sowas? Das wird doch wohl keiner bezahlen oder?

79
Windows Vista Forum / Re: Neue UpdatePacks für Vista und XP
« am: 20. Juli 2007, 08:10:18 »
Ja das ist auch gut so! Sonst fängt die ganze scheiße wieder von vorne an mit den ganzen Raupkopien ...

Gruß DJisaac

80
Ja, immer dieses Gespamme. Echt furchtbar. Zeigt mir nur einen einzigen Beitrag von mir, der völlig sinnfrei wäre und nicht zum Thema gehört. Da müsst ihr aber lange, lange suchen. Der berühmte Heuhaufen zwischen der Nadel. Oder war's umgekehrt? :grübel

Ja jetzt hast du es zum 1. mal gemacht  :zwinkern Wir hören ja schon auf  :baby:

Gruß DJisaac

81
Na dann ...  :bier 2  :hug

82
Nein das war mein ernst! "Du bist natürlich auch super nett und sicher und ..." willst du mich damit jetzt verarschen oder wie soll ich das verstehen?

83
Ja hier bei go-vista fühle ich mich recht sicher ... da ja hier auch nur ein kleiner Kreis "regelmäßig" online ist und natürlich alle super nett sind.

Wollte dann auch mal direkt ein GROSSES Lob an go-vista abgeben  :sonne
Super Forum, Super User, Super Hilfe ...

Gruß DJisaac

84
Hast du Ihm auch ein Limit gesetzt? Sprich wie groß der Anhang sein darf? Oder kann man dann beliebig viel verschicken ...?

85
Also für 2. und 4. wäre ich auch dafür der rest stört mich jetzt nicht unbedingt ...

86
Windows Vista Forum / Re: Vista Ultimate (Dreamscreen )
« am: 19. Juli 2007, 14:47:24 »
Wir haben dich doch gern  :hug

87
Windows Vista Forum / Re: Vista Ultimate (Dreamscreen )
« am: 19. Juli 2007, 12:50:18 »
Jepp man muss ebend alle sachen erforschen und rausbringen nur so kann man sich ja fort/weiterbilden ... und wenn jemand unbedingt ein Video als Hintergrund haben will soll er es doch machen wenn ich Ultimate hätte würde ich es auch nutzen aber ich brauche es nicht unbedingt ...

Gruß DJisaac

88
Windows Vista Forum / Re: Vista Farbschema ändern
« am: 18. Juli 2007, 16:56:38 »
Ja gut ich sitze im mom nicht vorm Vista-Rechner aber was kannst du denn einstellen unter "Erweitert"?

89
Windows Vista Forum / Re: Vista Farbschema ändern
« am: 18. Juli 2007, 16:54:57 »
Also soweit ich weiß ist das rechte maustaste auf dem Desktop -> Eigenschaften -> Anpassen und dort kannst du dann Pink, Schwarz, Frost usw. nutzen ...

Gruß DJisaac

90
PC Hardware & Treiber / Re: Commodore - Gamer PC's
« am: 18. Juli 2007, 15:39:03 »
Und C - Bastler/Consumer - Der Computer wird selbstständig zusammengebaut und nach 2-3 Jahren wird wieder ein neuer Computer zusammengebaut ... OHNE weitere Veränderungen ...

Seiten: 1 2 3 4 [6] 8 9 10 11 12 13 14