384 Benutzer online
25. April 2024, 19:33:57

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Fluka

Seiten: [2] 4 5 6 7
16
Das klingt dann aber nicht gut, denn dann werde ich mir wohl das Microsoft Office 2003 kaufen müssen, wenn man das 2007 nicht so einstellen kann, das es wie 2003 aussieht.

17
Ach was mir gerade noch so einfällt.
Ich habe Microsoft Office 2007 , leider ist es "komplett" anders layout usw., wie das 2003. Kann ich es anpassen, das es so aussieht wie 2003?

18
Ich habe gerade auf meinem Vista Rechner Microsoft Office 2003. Das würde dann bedeuten alles was ich an Dokumenten habe 2003 oder 2007 kann ich mit Open Office öffnen? Aber wenn ich dann mal ein Dokumnt mit Open Office erstellt habe, kann ich es nicht mehr mit 2003 oder 2007 öffnen?

Ist das so richtig?

19
Hallo an Alle,

ich wollte mich mal informieren wo die Unterschiede von Microsoft Office 2003 und Open Office liegen?
Kann mir da einer einige relevante Unterschiede nennen?

Danke im voraus!

20
PC Hardware & Treiber / Re: MFC-5860CN
« am: 28. Januar 2009, 00:18:41 »
Das habe ich am letzten Mittwoch getan, aber leider hat sich von Brother keiner gemeldet.
Die Kunden sind wohl nicht wichtig, natürlich solange sie noch nichts gekauft haben, wenn sie etwas gekauft haben, sind sie unwichtig. Hauptsache Brother hat verdient. Dann darf der dumme Kunde eine teure Service-Nr. anrufen.

21
PC Hardware & Treiber / Re: MFC-5860CN
« am: 27. Januar 2009, 14:58:33 »
Hat denn keiner eine Ahnung, wie das geht?
Und was ich da machen muss?

22
PC Hardware & Treiber / MFC-5860CN
« am: 25. Januar 2009, 00:30:57 »
Hallo an Alle,

Problem --> Klappe die zweite!

Also auf ein neues.

Ich habe das Gerät MFC-5860CN es funktionierte wunderbar in all seinen Funktionen mit XP, da aber mein XP-Rechner nicht mehr läuft (siehe mein letztes Thema). Nun habe ich es auf dem Vista-Rechner installiert natürlich mit den Vista-Treibern. Und es will nicht richtig funktionieren mit Vista.
Drucken -> geht
Scannen -> geht
PC-Fax -> geht nicht, ich kann keine Faxe, die im Gerät eingegangen sind, am PC anschauen und somit auch nicht ausdrucken.

All diese Funktionen müssen über das Netzwerk gehen, denn beim XP ging es auch. Und laut Hersteller gehen auch alle Funktionen bei Vista über das Netztwerk.

Hat jemand da eine Ahnung und kann mir helfen?

Ich danke schonmal im voraus!

23
PC Hardware & Treiber / Re: Festplatte
« am: 25. Januar 2009, 00:19:30 »
Hallo an Alle,

ich verkünde, das ich kapituliere.
Ich werde mich meinem Schicksal fügen und eine neue HDD kaufen.

Jetzt würde ich noch gerne wissen, ob es Probleme gibt beim einsetzen einer neuen HDD? Also wird diese dann erkannt, weil es ist doch schließlich eine neue Hardware ist?

Ein Problem zieht das andere nach sich!
Ich werde nun ein neues Thema eröffnen zur der nächsten Problematik

24
PC Hardware & Treiber / Re: Festplatte
« am: 24. Januar 2009, 00:35:22 »
Also ich habe meine letzte Festplatte unformatiert gekauft und habe es selber formatieren müssen.

Wenn ich Enter drücke, wenn es auf CD/DVD-ROM Drive steht, passiert nichts. Mit + und - tut sich auch nichts.
Was habe ich denn da für eine Schrottmühle???

Ach was ich noch fragen wollte. Wieso wird meine Mail-Adresse angezeigt obwohl ich ein Hacken bei "E-Mail Adresse nicht anzeigen (empfohlen)?" gesetzt habe?

25
PC Hardware & Treiber / Re: Festplatte
« am: 24. Januar 2009, 00:11:25 »
Wieso muss sie ab Werk schon formatiert sein? Kann ich das nicht selber machen?

Leider klappt das irgendwie nicht,  der setzt das Bestätigungszeichen (Kreuz) nicht bei CD/DVD-ROM Drive sondern bleibt bei Hard Drive.

26
PC Hardware & Treiber / Re: Festplatte
« am: 23. Januar 2009, 23:55:23 »
Die meisten meiner Freunde können gerade mal den PC einschalten.

Das wird doch Probleme geben, wenn ich in das Laptop eine neue HDD einbaue. Die wird doch nicht erkannt, da es eine neue Hardware ist.

Kannst du mir jetzt noch sagen, wie ich das bestätige, das er von der CD-ROM bootet?

Ich bin im BIOS->BOOT->Pfeiltaste bis ich bei CD/DVD-ROM Drive->?????

27
PC Hardware & Treiber / Re: Festplatte
« am: 23. Januar 2009, 23:37:58 »
Wenn´s wenigstens reden wäre, dann hätte ich nicht die Mühe zum schreiben.
Ich wollte eigentlich mein Laptop "retten", sofern das noch geht.

Aber ich werde es jetzt mit der Recovery-CD versuchen.
Mehr Schaden anrichten kann ich wohl nicht mehr.

28
PC Hardware & Treiber / Re: Festplatte
« am: 23. Januar 2009, 23:16:04 »
Ich habe nur Product Recovery CD-ROM.

29
PC Hardware & Treiber / Re: Festplatte
« am: 23. Januar 2009, 22:51:16 »
Hallo Pebro1,

dann fällt der USB-Stick schonmal weg.
Wie ist es mit einer CD, denn das was ich schon gesehen habe von Blumenkind, wird das damit gehen?

Ach noch nebenher eine Frage. Wie macht man die Zitate?

30
PC Hardware & Treiber / Re: Festplatte
« am: 23. Januar 2009, 20:17:06 »
Hallo Pebro1,

leider habe ich kein Diskettenlaufwerk.
Kann ich das auch auf ein USB-Stick laden und es dann im BIOS eingeben, das er vom USB-Stick bootet?

Seiten: [2] 4 5 6 7