484 Benutzer online
25. April 2024, 06:21:43

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Fluka

Seiten: 1 [3] 5 6 7
31
PC Hardware & Treiber / Re: Festplatte
« am: 22. Januar 2009, 23:43:29 »
Naja wie schon am Anfang des Themas geschrieben, bekomme ich immer bei dem Start des Rechners einen blauen Bildschirm, siehe Link:

http://support.microsoft.com/kb/297185/de
Methode 2: Beschädigtes Dateisystem

Deswegen brauche ich eine Windows-Startdisketten bzw. eine CD.

Was wird eigentlich gemeint, wenn da steht "Starten Sie in diesem Fall den Computer von der Wiederherstellungskonsole neu"?

32
PC Hardware & Treiber / Re: Festplatte
« am: 22. Januar 2009, 23:06:38 »
Hallo,

gibt es denn WinRAR nicht als free Software und ohne Testzeit?

Muss ich von dem Rechner die Boot-CD machen, den ich booten will? Denn wenn ja, dann habe ich ein Problem. Denn da geht die HDD nicht richtig. Denn ich will die Boot-CD auf einem Vista Rechner erstellen. Der Rechner der nicht geht hat aber XP.

Das Programm  http://cdburnerxp.se/ ist doch für XP und nicht für Vista. Oder?

33
PC Hardware & Treiber / Re: Festplatte
« am: 22. Januar 2009, 22:21:29 »
Hallo,

da habe ich doch nun eine Frage zu dem Link:

http://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/bootbare-cd-erstellen/

Wo finde ich die WinRar Software?
Könnte mir einer sagen wo ich ein Brennprogramm herbekomme, denn bis jetzt habe ich immer kostenpflichtigen Downloads von Nero gefunden bzw. Testversionen?
Hat denn Vista nicht eine Brennsoftware on Board... ?
Was ist den das "Image (*.img)"? Und wozu dient es genau?
Und was ist denn UltraISO Trial? Und wozu dient es?

Danke, danke... .

34
PC Hardware & Treiber / Re: Festplatte
« am: 21. Januar 2009, 20:17:25 »
Hallo,

an die drei, die zuletzt geschrieben haben.

Robin99 ich habe kein Compaq oder HP Laptop. Es ist ein Toshiba Gerät.

Pebro1 die  genannten Links helfen mir nicht weiter, da es kein Vista-Betriebssystem sondern XP ist.

Ich werde mal den Link vom Blumenkind versuchen.

35
PC Hardware & Treiber / Re: Festplatte
« am: 21. Januar 2009, 15:40:32 »
Hallo  Pebro1,

ich glaube das es eher der erstgenannte Link ist, der Abhilfe bringt.
Am UDMA-Controller liegt es nicht. Da ich da nichts geändert habe. Da kann man auch nichts ändern, nur Platte rein- oder rausnehmen.

Es trifft eher auf "Beschädigtes Dateisystem".
Ich habe eine Windows-Startdisketten, nur komme ich damit nicht weit, da der Klapprechner kein Diskettenlaufwerk hat. Da werde ich wohl auf eine Start-CD ausweichen müssen.

Woher weiss ich ob er von der CD starten kann?
Eigentlich macht das doch jeder Computer, wenn ich das im BIOS als Boot-Laufwerk eingebe!?

Wie komme ich nun an soeine Start-CD ran? Wo kann ich mir das herunterladen und brennen?

36
PC Hardware & Treiber / Re: Festplatte
« am: 21. Januar 2009, 01:41:22 »
So ich habe mal versucht mit dem Prüftool von Mircosoft die Festplatte zu prüfen. Ihr wisst schon - Datenträger->rechte Maustaste->Eigenschaften->... .

Und er hat 4von 5 Phasen beendet. Bei der 5ten Phase (54%) ist er hängen geblieben und machte nicht mehr weiter.

Nun die Auswahl:

Abgesicherter Modus
Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung

Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration.

Windows normal starten

Wenn ich das letztgenannte nehme oder auch andere Optionen, denn sieht es aus alsob er hochfahren würde, aber das tut er nicht. Es kommt ein blauer Bildschirm und da steht einwenig Text:
Der sieht wie folgt aus:

Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

Dann wieder einwenig Text... :

Technische Information:
***STOP: 0X000000ED (0X827ED460,0X0000006,0X00000000,0X00000000)

Das ist alles. Sonst macht er auch nichts weiter.
Dabei hieß es doch das nichts passieren kann, wenn ich die Plattenprüfung durchlaufen lassen. Zum Glück habe ich es doch geschafft eine Sicherheitskopie der Platte zu machen.

37
PC Hardware & Treiber / Re: Festplatte
« am: 16. Januar 2009, 15:24:56 »
Auf dem Laptop ist XP drauf.

Also so alt dürfte der Laptop nicht sein. Er kann jedoch mindestens so alt sein, wie das XP.

Ich habe kein HDD-Prüfprogramm durchlaufen gelassen.

38
PC Hardware & Treiber / Re: Festplatte
« am: 16. Januar 2009, 01:26:53 »
DVD´s kann ich nicht brennen... .

So nun muss ich ins Bett, wir können morgen weiter machen.

39
PC Hardware & Treiber / Re: Festplatte
« am: 16. Januar 2009, 01:11:55 »
Du meinst das ich alle Daten von der externen Platte auf die "kaputte" vorerst ziehe?

40
PC Hardware & Treiber / Re: Festplatte
« am: 16. Januar 2009, 00:48:33 »
Wie meinst du das? Ich blicke es gerade nicht!

41
PC Hardware & Treiber / Re: Festplatte
« am: 16. Januar 2009, 00:33:17 »
Auf der Externen Platte habe ich nur eine Partition.
Und da läst sich auch nichts ändern.

42
PC Hardware & Treiber / Re: Festplatte
« am: 16. Januar 2009, 00:17:02 »
Wie kann ich bei der Software einen Ordner auswählen wohin er das alles klonen soll, denn die Software will das was auf der externen Platte ist alles überschreiben?

43
PC Hardware & Treiber / Re: Festplatte
« am: 15. Januar 2009, 23:52:24 »
Ich kann doch nicht 40GB per Ordner für Ordner kopieren... .

44
PC Hardware & Treiber / Re: Festplatte
« am: 15. Januar 2009, 23:41:38 »
Ich brauch komplett alles! Weil ich nicht weiss wo noch was ist, was ich brauche. Deswegen will ich komplett "C" kopieren, aber wenn ich auf "kopieren" und dann auf "einfügen" klicke macht er nicht alles. Das sehe ich in den "Eigenschaften", das nicht so viel GB kopiert wurde wie es eigentlich sind.

45
PC Hardware & Treiber / Re: Festplatte
« am: 15. Januar 2009, 23:31:28 »
Kann ich zur Sicherheit alle Daten auf eine externe Festplatte tun?
Wie geht das am besten?

Seiten: 1 [3] 5 6 7