399 Benutzer online
24. April 2024, 11:27:00

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Fluka

Seiten: 1 2 [4] 6 7
46
PC Hardware & Treiber / Re: Festplatte
« am: 15. Januar 2009, 23:24:35 »
Du meinst die Festplatte prüfen.

Ich habe da etwas Angst, da ich mal die Erfahrung gemacht habe, das dann garnichts mehr funktionierte. Ich musste das Betriebssystem komplett neu drauf machen... .

47
PC Hardware & Treiber / Re: Festplatte
« am: 15. Januar 2009, 23:12:40 »
Hier die fehlermeldung.

So das Häckchen habe ich rausgenommen - und jetzt?

48
PC Hardware & Treiber / Festplatte
« am: 15. Januar 2009, 22:44:16 »
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Festplatte.

Sie wird lauter (sie dreht schneller) und dann hägt sie. Dann bekomme ich einen blauen Bildschirm, was da dann steht,  weiss ich nicht mehr. Nachdem ich dann den Laptop aus gemacht habe und neu startete bekomme ich von Windows eine Meldung.

Damit ihr das sehen könnt, möchte ich den gespeicherten Screenshot im Word einfügen, aber ich habe kein Plan wie das geht. Kann mir das jemand sagen?

Danke... .

49
PC Hardware & Treiber / Re: Drucker in das Netzwerk einbinden
« am: 09. Dezember 2008, 00:25:44 »
Hallo Uigeadail und OCtopus,

eigentlich sollte das Gerät einen Printserver enthalten und so zurecht kommen ohne einen zusätzlichen!

Ich versuche mal mich zu belesen auf der FAQ-Seite.

50
PC Hardware & Treiber / Re: Drucker in das Netzwerk einbinden
« am: 07. Dezember 2008, 23:56:07 »
Hatt denn keiner eine Ahnung wie ich das Problem lösen kann?

51
PC Hardware & Treiber / Re: Drucker in das Netzwerk einbinden
« am: 07. Dezember 2008, 01:19:05 »
Warum Glückwunsch, das ich das Ding am laufen habe? Das tut es eben nicht!
Am Router habe ich nichts geändert, denn bis jetzt waren die Einstellungen in Ordnung.

Unter Start->Systemsteuerung->Drucker und abere Hardware->Drucker und Faxgeräte ist er schon gelistet.

go-windows.de

52
PC Hardware & Treiber / Drucker in das Netzwerk einbinden
« am: 06. Dezember 2008, 23:39:55 »
Hallo an Alle,

Ein paar Fakten vorab:

LAM200R (4 Port Router)
Brother MFC-5860CN
System -> XP

Ich möchte das Multifunktionsgerät in das Netzwerk einbinden, leider klappt das nicht wirklich. Er kopiert und empfängt/verschickt Faxe, schonmal, aber das ist auch keine Kunst.
Jetzt muss der Rest noch erfolgen nämlich scannen und drucken!

Kann mir da einer bitte helfen?

53
PC Hardware & Treiber / Re: Scovery xS untertakten
« am: 31. Juli 2008, 23:26:50 »
Ja, das weiß ich, aber ich dachte primär an der platine zu jumpen... .

54
PC Hardware & Treiber / Re: Scovery xS untertakten
« am: 31. Juli 2008, 22:50:47 »
FSC heißt Fujitsu-Siemens Computers.

Meinst du, das man vllt. über das BIOS regeln kann, wenn schon nicht auf dem MB?

55
PC Hardware & Treiber / Re: Scovery xS untertakten
« am: 31. Juli 2008, 21:05:13 »
Danke für die Informationen, endlich etwas vernünftiges.

Ich habe gerade herausgefunden, das FSC eine Ersatzteilliste führt und da haben die einen Prozessor mit 500 MHz gefunden .Das wäre soch schonmal was... .

Hast du den Anhang, den du mitgeschickt hast, auch in deutsch?

56
PC Hardware & Treiber / Re: Scovery xS untertakten
« am: 31. Juli 2008, 19:16:02 »
Und genau darum geht es, warum ich den CPU drosseln will.
Keine Wasserkühlung, da sie zu teuer ist für etwas, was in der Ecke steht.

Wenn ich die Leistung auf etwa 200-300MHz drosseln kann, dann kann der Lüfter zu 1/3 laufen.

Und deswegen will ich wissen, ob man das irgendwie jumpen kann oder im BIOS verändern kann.

57
PC Hardware & Treiber / Re: Scovery xS untertakten
« am: 31. Juli 2008, 18:59:10 »
Deswegen bekomme ich auch Hilfe von meinem Nachbarn, weil ich mich da nicht so auskenne.

Ich will eine Compact Flash Karte verwenden, um gar keine Gräusche zu haben. Somit wir der Lüfter ebenfals abgeschaltet bzw. gedrosselt. Das Gerät muss absolut geräuschlos sein.
Und wenn der Prozessor viel Wärme produziert, weil er eine zuhohe Leistung hat, dann muss ich ihn auch aktiv kühlen. Und das verursacht wieder Lärm... .

58
PC Hardware & Treiber / Re: Scovery xS untertakten
« am: 31. Juli 2008, 14:04:00 »
Eigentlich sollten das zwei getrennte Systeme sein. Weil auch zwei verschiedene Betriebssysteme darauf laufen sollen.
Und bis ich da alle Komponenten zusammen habe, zudem noch nicht einmal mich da auskenne... .

59
PC Hardware & Treiber / Re: Scovery xS untertakten
« am: 31. Juli 2008, 13:49:33 »
Bei eBay habe ich nichts dergleichen gefunden.

60
PC Hardware & Treiber / Re: Scovery xS untertakten
« am: 31. Juli 2008, 12:23:28 »
Soviel ich weiß arbeitet der Prozessor auf voller Leistung. Der regelt sich nicht herunter, wenn er nicht viel zu tun hat. So hat mir es der Mensch von FSC gesagt... .

Seiten: 1 2 [4] 6 7