281 Benutzer online
18. April 2024, 12:58:54

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Froggg

Seiten: [2] 4 5
16
PC-Games Forum / Re: Probleme bei spielen (nur bei WoW & GW)!
« am: 06. November 2008, 11:22:34 »
Nebenbei mal die Frage, hast du irgendwas von Ati installiert? irgendwelche tuningtools für ati karten oder sowas? denn atikmdag ider der Display Driver für ATI karten. Bei Nvidia heißt der nvlddmkm.
Das irritiert mich etwas da du ja nen Nvidia chip hast und keinen Ati

der Screen ist von einem anderen^^, ich konnte keinen machen weil der bei mir das zu schnell macht!

Du hast recht bei mir steht nvlddmkm !

17
PC-Games Forum / Re: Probleme bei spielen (nur bei WoW & GW)!
« am: 06. November 2008, 11:17:22 »
Wenn ich es richtig sehe, hast Du einen Laptop. Suche mal hier im Forum nach "laptopvideo". Bei diesen unzähligen Threads bekommst Du Hilfe...

Du solltest auch mal auf der Supportseite Deines Laptop-Herstellers nachsehen, ob sich was Neues findet.

Passt der http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=ob-55836-1&lc=en&dlc=de&cc=de&lang=de&os=2093&product=3467058 ?

für ein HP Pavillion dv9500em?

edit:// welchen soll man sich denn von http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=2093&lc=en&dlc=de&cc=de&lang=de&product=3467058 downloaden?

18
PC-Games Forum / Re: Probleme bei spielen (nur bei WoW & GW)!
« am: 06. November 2008, 10:55:36 »
Das sind keine "Pixelfehler", sondern Fehler der Grafikkarte, bzw. des Treibers. Vielleicht hilft ein neuer Treiber...

Kannst du mir die Seite für edn treiber sagen wo ich einen passenden downloaden kann?

Finde die nämlich nicht  :O

19
PC-Games Forum / Probleme bei spielen (nur bei WoW & GW)!
« am: 06. November 2008, 10:45:59 »
Wenn ich GW oder WoW spiele kommt nach ner zeit ein Pixelfehler und dann hackt der ganze PC (also ich kann nichts mehr dann machen!)

das sieht so aus:

http://www.bilder-hochladen.net/files/3uyn-9-jpg.html

dann kann ich nach ca. 3 Minuten wieder zu Windows zurückkehren.

Es erscheint diese Fehlermeldung:

http://www.bilder-hochladen.net/files/3uyn-a-jpg-nb.html

----------

Meine GraKa ist: NVIDIA GeForce 8600M GS


Q: Was kann ich tun?

21
News / Re: Erste Testversion von Windows 7 kommt Ende Oktober 2008
« am: 02. Oktober 2008, 12:42:59 »
Cool :D  8o

Ich will da auch hin  8o

22
Also ich habe das vor 5 Minuten gemacht und das hat geklappt o.O

Habe ich jetzt irgendwelche Nachteile dardurch oder muss ich auf was achten (Aktivierung)?!

23
PC Hardware & Treiber / Re: welche maus??
« am: 01. Oktober 2008, 10:48:57 »
Naja, ich hätte ne Razer mit 3200 DPI genommen..

Sonst Logitech :D

Model: aber nicht die G7 sondern die G9 :D

http://www.amazon.de/Logitech-G9-Laser-Maus-USB/dp/B000T5N1Q6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1222850848&sr=1-3

24
Kannst du vllt einen Screen zeigen?

Sonst würde ich sagen, was stört dich denn daran? Wenn das im BIOS angezeigt wird ist es doch eigentlich in Ordnung, oder?

25
Netzwerk Forum / Re: Internetverbindungsprobleme mit Vista 64-bit
« am: 01. Oktober 2008, 10:38:51 »
Boardsuche: http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/vista-laggt-in-games-und-im-internet/

und: an deinem PC liegt das nicht, der ist gut von der Hardware her..

und die Lösung: Es liegt daran da es zu viele WLan Netzwerke in der Umgebeung gibt -> daran kann man nichts tun.. ausser an dem Router direkt spielen..

andere Möglichkeiten: downloade dir WLanOptimizer -> verbessert die WLan Verbindung, wurde auch schon getestet und vllt. downloade dir auch noch VAL (Vista Anti Lag) -> aber nur wenn dein Problem daran liegt..

Anmerkung(en): Ein neuaufsetzen (also "Neuinstalation des Betriebssystemes") des PC würde nichts bringen -> habe ich schon alles getestet.. auch mit XP!


~ Froggg  :stinker

26
Startmenü und dann den Pfeil rechts raus und auf herunterfahren.

Das ist ja eigentlich auch richtig...

Probier es mal damit, das wenn du bei dem Desktop bist ALT + F4 drückst, damit kannst du auch den PC ausschalten..
oder mit dem Taskmanager, STR + ALT + ENTF -> Taskmanager starten -> herunterfahren.

27
Windows Vista Forum / Frage zur Tauglichkeit von 64 Bit und diesem PC
« am: 30. September 2008, 17:45:29 »
Also, mein Freund wollte sich jetzt einen PC kaufen der diese Hardware besitzt:

CPU:   Intel® Core2 Quad Q9550 @ Q9950 4x 3.4GHz (45nm Yorkfield, 12MB Cache)

           CPU-Kühler:   Xigmatek Achilles HDT-S1284 (einer der besten CPU-Kühler Weltweit)
           
              Mainboard:   Gigabyte GA-X48-DS4 mit neuem High-End Intel X48 Chipsatz

      Arbeitspeicher:   4GB (2x2GB) OCZ ReaperHPC DDR2-1066MHz@CL5 (mit Heatpipe Kühlung)

          Grafikkarten:   ATI Radeon HD4870 X2 mit 2048MB GDDR5 RAM (weltweit schnellste Karte)

               Festplatte:   750GB Samsung HD753LJ (leise Highspeed Platte mit 32MB Cache)

        DVD-Brenner:   LG GH-22NP20 -> LG`s Multi Double Layer DVD Brenner 22fach DVD/RW

                 Gehäuse:   Modding Tower MS-Tech LC-402 inkl. Window Kit (3 Farben wählbar)

                   Netzteil:   CobaNitrox 750W Limitierte Sonderedition aus Alu gebürstet! (85% Effizienz)
                                     
              Sonstiges:   7.1 HD Soundkarte, 2x Gigabit Netzwerk, 12xUSB, Firewire

lohnt es sich darauf 64 Bit zu machen?

28
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 29. September 2008, 19:47:25 »
is ja auch sonntag

xD^^

29
Windows Vista Forum / Re: XP CD-Key funktioniert nicht mehr..
« am: 29. September 2008, 11:13:42 »
Dann gib doch den ein. Oder installier am besten gleich Vista.

Kann man den Vista Key bei XP Installieren//eintippen? o.O

Seiten: [2] 4 5