427 Benutzer online
19. April 2024, 15:35:38

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Guitarking

Seiten: 1 2 3 [5] 7
61
Hallo,
Ich suche ein Programm, mit dem ich eine Datei, einen Ordner oder so gegen kopieren, ausschneiden oder löschen schützen kann. Bsp.: Ordner (rar) auf dem USB stick, der, sollte er in falsche Hände geraten, nicht kopiert werden kann, bzw. mit dem ein anderer nichts anfangen können soll.
Gibt es sowas in der Art?  ?(

Mfg

62
PC Software / WinAmp 5.51
« am: 28. Dezember 2008, 11:33:37 »
Wie kann ich mit Winamp meine Songs auf einem Mp3 Player  (iPod) auf gleiche Lautstärke bringen? Das geht doch mit WinAmp oder?

Mfg

63
PC-Games Forum / Call of Duty 5
« am: 02. Dezember 2008, 17:01:28 »
Ich habe Call of Duty 5 ganz normal installiert. Das spiel lässt sich auch ganz normal starten, doch wenn ich im Einzelspieler eine neues Game beginnen will, und die Schwierigkeitsstufe auswählen will, rührt sich rein garnichts. Den neuesten Patch habe ich schon installiert.
Wo kann der Fehler liegen?

mfg

64
PC-Games Forum / Rainbow Six Vegas 2 "Ladefehler"
« am: 06. November 2008, 19:50:17 »
Hallo!

Ich kann RSV2 eigentlich normal spielen. Mein Ladefehler taucht dann auf, wenn ich vom Spiel (Story, Terroristenjagt..), zurück ins Hauptmenü will. Dann kommt nämlich immer kurz das Ladezeichen und kurz darauf die Fehlermeldung: "Rainbow Six Funktioniert nicht mehr".
Mein system findet ihr in der signatur. Meinen Rechner hbe ich unter anderem erst vor kurzem neu installiert, Hardware Treiber sind aktuell und sämtliche Systemanforderungen sind erfüllt.
Kennt jemand das Problem?

Mfg

65
PC Software / Live Messenger Emoticons Sichern
« am: 04. Oktober 2008, 20:48:22 »
Wieder einmal ein MSN thema von mir^^

Ich hab hier das MSN BackUp Programm um mir meine Emoticons zu einem Anderen PC zu übertragen/zu sichern. Wenn ich das Programm öffne will dieses eine "Eindeutige Anmelde ID" haben. was ist das? (darüber steht das MSN E-mail Adressen eingabe Feld, also die Mail addy ist es dann ja nicht)

Mfg

66
PC Software / Windows Live Messenger
« am: 06. September 2008, 10:56:03 »
Kann man beim Windows Live Messenger (2008) die Einstellungen für alle Userprofile auf einem PC übernehmen? Also z.B. Autostartfunktionen abschalten, und sonst alles. Wenn ja, wie?

Mfg

67
PC Hardware & Treiber / Asus Crosshair Motherboard
« am: 29. August 2008, 16:58:59 »
Zu beginn, es hat nicht mit Vista zu tun. Mir gehts um die Hardware.
Ich möchte gerne wissen, mit was man vl die Soundkarte beim Asus Crosshair Motherboard vergleichen kann, also mit anderen sounkarten. Hat die Karte die Funktion "What u can her" oder "stereomix" etc., also, eine funktion mit der man den Sound am PC gleich von vornherein, zwischen soundkartenausgang und lautsprecher aufnehmen kann? (Mit dem beigelgten Treiber kann ich eig. nichts machen, er macht eben nur gerade mal, das ich was höre, aber zusatzfunktionen oder so gibts keine, zumindest weiß ich nichts davon.

mfg

68
PC Software / Desktop AUdio recording
« am: 28. August 2008, 19:32:02 »
Ich such ein programm, mit dem ich Sounds, die auf internetseiten etc. abgespielt werden, aufnehmen kann. D.h. nicht ein mikro an die Lautsprecherboxen  halten, sondern das Programm soll gleich direkt von der soundkarte aufnehmen. Kann mir jemand vl dabei helfen?

mfg

69
PC Software / Opera "Identify as"
« am: 19. August 2008, 14:41:39 »
Ich habe mir jetzt neulich "Opera Portable" auf den USB Stick geladen (9.5). Ich habe Opera 9.5 auch als normalen browser am Rechner installiert. Doch bei Opera Portable, entdeckte ich die Funktion "Identify as", also, Opera kann sich anscheinend auch als IE oder Mozilla Firefox Browser ausgeben. Diese Funktion hab ich aber nur bei der "Portable" - Version gesehen.
Kennt das jemand? Gibt es diese Funktion auch im "normalen" installierten Browser?

mfg

70
PC Hardware & Treiber / Windows Love Cam und MSN Messenger 2008
« am: 14. August 2008, 20:52:07 »
Mein Problem ist, wenn ich in ein chatfenster offen habe, und dann z.B. eine Cam einladung von jemanden bekomme, also eine Aufforderung eine Übertragung zu senden und diese dann annehme, dreht sich nur der Vista ball (Sanduhr), es rührt sich nichts, und nach nochmaligem klicken, wird das Fenster hellweiß und MSN hängt sich auf. Nicht mal durch den Taskmanager kann ich den Prozess mehr beenden. Meine Cam ist eine "Microsoft VX-Live Cam", Treiber ist für Vista ausgelegt und alles.
Was ist das Problem?  :grübel

System:

Vista - Ultimate
32bit
Service Pack 1  installiert
Hardeware - CPU, RAM (Signatur)

Mfg

71
PC Hardware & Treiber / E/A Gerätefehler
« am: 10. Juli 2008, 12:33:16 »
Ich habe ein komisches Problem: Ich habe eine 500 GB Festplatte (eig. sehr neu). Auf jeden Fall kann ich zwischendurch nicht auf Unterordner oder generell ordner zugreifen. Dann kommt die Fehlermeldung im Anhang. (Statt denn Punkten eben ein Ordner) Das witzige dabei ist ja, dass ich manchmal zugreifen kann und manchmal nicht! Ich hab jetz auch versucht, ob die PLatte im Geräte manager angezeigt wird. Der macht die Datenträgerverwaltung nicht mal auf^^.  :grübel
Wäre gut wenn jemand eine lösung hätte, und wenn mäglich keine die auf eine total Formatierung oder Wiederherstellung hinausläuft.. :tongue:

lg

72
Windows Vista Forum / Windows Movie Maker Problem
« am: 08. Juli 2008, 19:47:31 »
Mein Problem: Ich wollte ein einfaches "video" erstellen und zwar wie folgt: Ganz einfach eine Musikdatei genommen und viele "Tietel auf dem Clip"hinzugefügt als Untertietel. Doch will ich das Ganze nun Veröffentlichen kommt die Fehlermeldung im Anhang. Tue ich jedoch die Tietel im Video weg, geht das Veröffentlichen ohne Probleme. Was ist der Fehler?? :O (Die in der Fehlermeldung Beschrieben dinge sind alle so wie sie sein sollten)

73
PC-Games Forum / Hamachi und Counterstrike
« am: 24. Juni 2008, 19:10:00 »
Ich habe mir jetzt unlängst Hamachi heruntergeladen. Nun wollte ich mit meinem Freund mal eine CS-Partie zocken, nur wir bekommen einfach keine verbindung. Bei Hamachi ist sein und mein Status auf grün, wie es sein sollte. Bei CS (ver. 1.6) machen wirs so, über "Favoriten", dann "Add Server" und IP Adresse der Console im Spiel eingegeben. Doch wir finden uns nicht. Im Explorer seh ich ihn gan normal, als wäre ich direkt per lan mit ihm verbunden (also wie im eigenen haus oder so). Beide haben Vista OS.
Was könnte das Problem sein?

74
PC Hardware & Treiber / Grafikkarten Treiber
« am: 12. Juni 2008, 13:40:27 »
problem: trotz der installation des Graka treibers und des Monitortreibers habe ich ein unscharfes bild, die schrift ist unsauber und einfach alles. Ich hab schon alles an einstellungen versucht aba es bessert sich nicht!!
Graka: Radeon X1950 Pro, treiber dazu: vers. 8.5, Monitor: BenQ T720, neuester treiber.

75
PC Hardware & Treiber / Monitor Treiber
« am: 09. Juni 2008, 17:49:58 »
Ich hab jetzt meine PC neu aufgestetzt. Ich habe meinen Graka treiber normal installiert doch nun fehlt mir noch der Treiber von meinem Monitor "BenQ T720". Ich habe auch schon 3 Dateien heruntergeladen, und die gehören doch irgendwo eingespielt oder? (.exe Datei ist nicht vorhanden)
Wie muss ich was machen? (Graka: Radeon 1950 und ATI Catalyst Controll center)

Seiten: 1 2 3 [5] 7