524 Benutzer online
26. April 2024, 00:04:25

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Guitarking

Seiten: 1 2 3 4 [6]
76
PC Hardware & Treiber / RAM Spannung erhöhen
« am: 08. Juni 2008, 11:43:42 »
Ich hab ne frage: Wie kann ich im Bios die RAM Spannung erhöhen? (es ist derweil zu wenig saft drauf und somit laufen die beiden 1GB RAMs nur im Singelchannel Modus.)  ?( Motherboard: Asus M3N-HT Deluxe Series

77
PC-Games Forum / Splinter Cell: Chaos Theory
« am: 04. Juni 2008, 20:22:35 »
ich habe auf meinem rechner jetz mal Splinter Cell 3 installiert.Die Installation lief völlig ok,doch nach einem neustart für die Kopierschutztreiber installation und dem vergeblichem versuch das spiel zu starten kam die Meldung: "Beim Öffnen der Kopierschutztreiber kam es zu einem unerwarteten Fehler. Fehlernummer: 1275" Ich habe schon versucht das spiel im Admin modus und im Kompatilitätsmodus zu starten, hat nichts gebracht. Nach erstellen eines ewig langen Berichtes (der mir garnichts sagt), ist das Fenster im Anhang gekommen. Was ist der Fehler?  :grübel

Mfg

78
Windows Vista Forum / Word 2007 Formeleditor
« am: 31. Mai 2008, 16:31:32 »
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in einem Word 07 Dokument ganz normal meine Formeln mit Einfügen -> Formel erstelle geht das ganz gut. Speicher ich nun das Dokument ab und will dann noch eine Formel erstellen, ist das Formel symbol grau unterlegt und ich kann keine mehr erstellen!
Was soll das?  :grübel

mfg

79
PC Software / Photoshop
« am: 04. Mai 2008, 20:53:02 »
Kurz und bündig:Ich Adobe Photoshop CS3, Wie kann ich ein ausgeschnittenes Motiv, das neu in ein anderes fenster eingefügt wurde, OHNE weißen hintergrund speichern? ich weiß dass ich die Hintergrundebene löschen kann, aber er speichert es nicht so ab. (also ohne H.-ebene mit grau-weißen kästchen)
Hat jemand eine Ahnung?

80
PC Hardware & Treiber / USB stick überprüfung
« am: 30. April 2008, 18:20:57 »
mich nervt schon lange die überprüfung die jedes mal kommt, wenn ich einen USB-Stick anstecke. wie kann ich diese meldung unter Vista Ultimate deaktivieren? ?(

81
Windows Vista Forum / Visual C++ 2008
« am: 30. April 2008, 18:12:23 »
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in der neuesten Version von MS Visual C++ 2008 ein neues projekt starten will, kommt jedes mal die medlung in der Statusleiste : "Das Projekt "xxxx" wird erstellt... Fehler beim Erstellen des Projekts" Ich kann zwar einzelne .cpp dateien erstellen aber das nütz mir nichts. Ich hatte schon früher mal die 2005er version drauf, die hat damals funktioniert. Auch habe ich den Compiler schon im Kompatilibitäts Modus ausgeführt (Win XP SP2), geht auch nicht...
Hat wer eine Ahnung?? :grübel

82
PC-Games Forum / Probleme mit Need for Speed
« am: 21. März 2008, 14:55:25 »
Ich hab versucht NFS MW auf meinem Rechner zu installieren, jedoch bricht die Installation bei 99% ab, bzw. mein rechner rührt sich nicht mehr. (er hängt sich nicht auf, sondern das DVD laufwerk tut nichts mehr und das festplattenaktivitätslämpchen ist auf dauer ein. Geht das spiel überhaupt auf vista?

83
PC Software / Outlook 2007 Adrssbuch sichern
« am: 02. März 2008, 13:26:33 »
Ich habe Outlook 2007 und will mal alle Dateien usw. sicher, darunter auch meine Outlook Adressen bzw. E-Mails. Ich komm damit aber nicht so ganz zurecht.
Bitte um Hilfe  ?(

84
Windows Vista Forum / Demo Shield Proplem
« am: 01. März 2008, 16:36:56 »
Ein freund hat ein proplem mit "DemoShield"(Unter XP). Immer wenn er ne CD/DVD ins laufwer einlegt, sei es ein Spiel oder ein Programm etc. kommt eine Meldung (Anhang). Kennt jemand dieses Proplem? (bei diesem beispiel war es eine Autocad CD)

85
PC-Games Forum / Empire Earth 3 Deutsch Patch
« am: 22. Februar 2008, 19:00:54 »
Ich suche einen Deutsch Patch für empire Earth 3, also ich hab ne Englische Version und hät sie gern auf Deutsch. Hat jemand eine Idee??  ?(

86
Off Topic / Partitionen zusammenführen
« am: 26. Januar 2008, 23:15:38 »
Hey, ich habe 2 Leere Partitionen auf meiner Festplatte die ich gerne wieder zusammenführen würde (also eine 500GB in die Hälfte gesplittet). Kann mir jemand sagen wie ich das am besten mache?

Mfg

87
PC Software / VLC Media PLayer Problem
« am: 29. Dezember 2007, 13:20:56 »
Ich habe ein kleines Problem mit dem VLC Player. Ich höre seit neuem keinen Ton mehr bei .mp4 und .3GP Dateien (denke es sind nur die) ,also allgemein Videodateien vom Handy. Ich hab auch schon versucht .mp4 mit Realplayer abzuspielen, funzt auch nicht. Also der Ton fehlt mir eben. Kennt jemand dieses Problem oder weiß abhilfe?

Mfg

88
Windows Vista Forum / Passmark Performance Test 6.1
« am: 16. Dezember 2007, 14:15:43 »
Ich hab mir jetz mal den Passmark Performance Test 6.1 geholt und habe 640.6 Pkt. erreicht. Jetzt wollt ich mal wissen was die überhaupt aussagen. Ab welcher Punktezahl ist das System schlecht bzw gut? Was ist so der Durchschitt dabei?

Danke im Vorraus

89
Windows Vista Forum / Alcohol 120% 1.9.6
« am: 16. Dezember 2007, 12:36:14 »
 :grübel Ich wollte nur mal schnell fragen ob die 1.9.6.5403 Version von Alcohol (s. Betreff) auch unter Vista Ultimate läuft, denn bis jetzt habe ich keine so wirklich guten Erfahrungen sei es mit daemon Tools oder sonstigen programmen gehabt. Meistens hatte mein Rechner probs beim Booten.

90
PC-Games Forum / Worms: Forts
« am: 28. Oktober 2007, 12:18:39 »
Hallo, ich bin mal wieder auf den geschmack von Worms Forts gekommen, und da wollte ich auch gleich mit einem Freund eine kleine LAN Partie anfangen, doch ganz so einfach war es dann doch nicht. Wir haben es nich hinbekommen dass wir ein spiel starten. Wir sind so weit gekommen dass bei einem PC unter der Spieleliste der Spielname des gehosteten Spiels aufscheint doch beitreten kann man dem nicht wirklich und der Hoster kann kein Spiel starten!  :tongue:

Wenn sich jemand damit auskennt bitte Antwort Posten! Danke!!  :zwinkern

Seiten: 1 2 3 4 [6]