358 Benutzer online
20. April 2024, 05:11:52

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Guitarking

Seiten: 1 2 3 4 5 [7]
91
PC Software / Visual Studio 2005 C++
« am: 14. Oktober 2007, 18:37:40 »
 ?( Frage: Kennt sich irgendjemand mit C++ aus? Denn ich bin einsteiger im Bereich Programmieren und wollte nun wissen wie man einen "Timer" oder "Countdown" programmiert (den ich gerne ganz einfach in eine W32-Konsolenanwendung einbinden möchte), der z.B von 30 sek abwärts zählt!
Ist sowas möglich? Und ist es eventuell auch möglich dass sich -nachdem der Timer auf 0 steht- das fenster schließt?

Danke im Vorraus...  :))

92
Windows Vista Forum / Sounds aufnehmen vom Desktop?
« am: 10. August 2007, 13:36:49 »
Hallo, ich suche schon seit Langem eine Software mit der ich von meinem PC intern Sounds aufnehmen kann, also z.B : ich schau mir ein Video an und möchte nur den sound davon haben. Es gibt zwar software mit dem man Video und Audio vioneinander trennen kann aber ich hab nocht nichts passendes gefunden. Gibt es vl sowas wie ein desktop sound aufnahme programm?  :grübel        Wenn geht bitte Freeware also kostenlos!

Bitte um hilfe!

93
PC Hardware & Treiber / Radeon X1800 GTO
« am: 08. August 2007, 19:39:39 »
Hallo, ich hätte gern eventuelle erfahrungsberichte oder Meinungen zur Radeon X1800 GTO Grafikkarte!

Danke im voraus!  :zwinkern
 

94
Hallo zusammen, wenn ihr die Umfrage zum ersten mal seht bitte nicht schrecken!  :]

Ich wüsste gerne was ihr von den Karten haltet? Hat jemand erfahrung damit? Bitte Posten!

Welche würdet ihr mir empfehlen?  :))

Vielen Danke im vorraus für eure Hilfe!

Mfg

95
PC Hardware & Treiber / AMD 64 X2 4200
« am: 30. Juli 2007, 11:45:37 »
Also ich bastle mir vl bald einen neuen Rechner zusammen und dabei auch ein neuer AMD X2 4200 Dual core (4,4 GHz).
So, und nun will ich von euch wissen was ihr davon haltet.  :)) Was ist für euch generell besser AMD  oder Intel ?!

96
PC Hardware & Treiber / Geforce 8800 GTS (SLI)
« am: 27. Juli 2007, 21:32:33 »
Wie findet ihr die Geforce 8800 GTS (SLI) , denn ich kauf sie mir vl??

Kann mir jemand erfahrungsberichtte posten?  :))


97
PC Hardware & Treiber / fps Durchschnitt???
« am: 26. Juli 2007, 20:46:01 »
Was ist so der Durchschnittliche fps Wert bei Rechnern (Ich hab so ca. 70 fps bei 1024 x 768 x 16) Ist das schlecht/gut ?!!

wenn ihr wollt könnt ihr euren ganzen PC mal durchchecken lassen, einfach Dateianhang Downloade, is ein tolles Programm, zwar englisch dafür aber Virenfrei, bestimmt!!  :zwinkern

98
Netzwerk Forum / Remotedesktopverbindung VISTA <---> XP
« am: 26. Juli 2007, 19:31:14 »
Also: Kann man generell zwischen XP und Vista bzw. auch umgekehrt eine Remotedesktopverbindung (bei mir über LAN im Heimnetz) aufgebaut werden? Ich glaube man muss den  Zugriff erst am zu steuernden PC freigeben, oder so... ?(

Bzw. was ist zu beachten?   

99
PC-Games Forum / Counterstrike 1.6 und Steam
« am: 25. Juli 2007, 14:16:01 »
Hallo leute!  :))

Frage: ich hab mir schon vor längerem CS 1.6 + Steam Heruntergeladen. Ich kann den Link gerade nicht finden auf jeden Fall stand dabei das CS 1.6 bei Steam enthalten ist. Jedoch habe ich es nicht Installieren sondern nur kaufen können (die Downloaddatei war in etwa 320 MB Groß, und ich glaub kaum dass dort CS nicht und nur Steam dabei sein soll.)


Ich habs dann wie beim Thema "Counter Strike"  auf Seite 2 beschrieben gemacht, und es läuft auch ganz normal. nur trotzdem würde mich nun interessieren was da los war!   ?(

100
Windows Vista Forum / Dateipfad auf ENFLISCH???
« am: 25. Juli 2007, 09:45:46 »
Also ich weiß nicht so ganz ob es hierher passt aber wo sonst, na egal  :backtopic: , ich hab folgende Frage: Ist euch auch schon aufgefallen dass bei Vista alle Dateipfade, sei es beim Suchen oder bei Installationen auf Englisch geschrieben sind? z.B. C:\Documents\Users\...  usw. (mein System Vista Ultimate)

Ist das nur bei mir so oder gibts da andere auch noch?

Gibts dafür einen Patch oder so was in der richtung, oder muss ich da auf das SP warten?  ?(

101
PC Hardware & Treiber / Grafikkarte ATI Radeon X800GTO??
« am: 22. Juli 2007, 15:40:50 »
Also, ich hab schon lange eine Radeon X800GTO Grafikk. in meinem rechner stecken und nun wollte ich  allgemein einmal  von euch wissen was ihr davon haltet.  :))





102
PC Hardware & Treiber / Grafikkarte übertakten
« am: 12. Juli 2007, 21:15:25 »
Frage: wie übertaktet man generell eigentlich Grafikkarten?  ?(
 Meine Grafikk.: Sapphire Radeon X800 GTO


103
Windows Vista Forum / iTunes und w. Vista
« am: 11. Juli 2007, 10:16:09 »
 :zwinkern Hallo erstmal, ich bin neu hier und hab ein kleines Proplem:

Ich habe Windows Vista Ultimate und gurke schon lange mit iTunes darauf herum. Installieren lässt es sich ohne probleme doch sobald ich einen neuen Ordner mit enthaltener musik zu iTunes hinzufügen will (enthält ca. 70-80 GB), läuft es eine weile und nach gewisser Zeit kommt dann eine Fehlermeldung mit :"iTunes funktioniert nicht mehr ; Programm schließen (oder so :tongue:). Ich hab schon alle iTunes Versionen ausprobiert auch das neue 7.3  

Ist iTunes generell dazu "verdammt" nicht mit Vista zusammen zu Arbeiten oder wie ist das?

bitte um Hilfe! Mfg

Seiten: 1 2 3 4 5 [7]