370 Benutzer online
19. April 2024, 12:42:51

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Guitarking

Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9 10 11 12 ... 20
61
PC Software / Re: Leistungsfähiger Mediaplayer für ~200GB Musik?
« am: 14. Februar 2010, 19:34:01 »
Ähmm..schön und gut, danke, aber ich brauch Software, keine Hardware^^

62
PC Software / Leistungsfähiger Mediaplayer für ~200GB Musik?
« am: 14. Februar 2010, 18:54:07 »
Hallo!

Ich habe ein beachtliche Musiksammlung mittlerweile die etwa 200GB an Musik umfasst. Mein großes Problem ist dabei, dass kaum ein Media Player richtig mit dieser Datenmengen umzugehen weiß bzw. einer der meinen Ansprüchen gerecht wird. Zur zeit nutze ich Winamp, der das Ganze auch nicht so schlecht meistert, jedoch sinds so Kleinigkeiten die mich stören.
Der WMP ginge zwar wunderbar, würde er nicht Ewigkeiten brauchen, bis er richtig gestartet ist und man ihn benutzen kann. In der Suchgeschwindigkeit ist er allerdings meiner Meinung nach einer der besten. DANN hab ich noch Songbird grad entdeckt. Der ist ja total super (weil man sehr viele nützlichen Add-Ons installieren kann wie autimatische Lyric-, Artist Info- und Tabs Suche), jedoch friert der mir bei der Suche schon oft ein und auch das Scrollen durch eine Liste ist hakelig und bringt ihn auch oft zum "verzweifeln".

Meine Frage ist jetzt, ob irgend jemand einen Media Player kennt, der schnell genug ist um meine 200GB zu verwalten, und der möglicherweise auch noch gute features liefert.

Mfg

63
Windows 7 Forum / Re: Windows Media Center Live TV
« am: 12. Februar 2010, 22:41:14 »
Sry, also, ich hab da jetzt doch ein Problem:

Nach einem neustart des PCs ists dann auf einmal doch gegangen. Alle möglichen Sender konnt ich anschauen. Hab ich mir gedacht, ok gut. Aber als ich dann einmal das Media Center geschlossen habe, und Live TV erneut starten wollte, kam wieder die Meldung "Dienst nicht verfügbar...". Irgendwo hab ich gelesen, dass dabei ein bestimmter Dienst nicht mehr wieder gestartet wird (warum auch immer) und das dann desshalb nicht mehr geht. Slebst wenn ich im Media Center drinnen bleib, und Live TV kurz beende und dann wieder starte, gehts nicht. Jetzt war auch unlängst ein Media Center Update, aber das hat wohl auch nichts gebracht. Anscheinend ist das Media Center generell "verbugt" was ich so mitbekommen habe...

Hat wer ne Idee was das Problem sein könnte?

64
Windows 7 Forum / Re: Windows Media Center Live TV
« am: 04. Februar 2010, 21:30:27 »
Sry für meinen vorschnellen Post. Nachdem sich mein Rechner total aufgehängt hat, musste ich ihn Reset-en und jetz gehts auf einmal auf anhieb.

Mfg

65
Windows 7 Forum / Windows Media Center Live TV
« am: 04. Februar 2010, 21:19:58 »
Hallo!
Ich hab seit vorgestern eine TV Karte (die MSI TV@nywhere Satellite II). Ich bin mit der Oberfläche der mitgelieferten Software zum Fernsehen nicht ganz glücklich. Jetzt hab ich mir gedacht ich mach das mal mit dem Media Center von Windows, also mit Live TV. Nach richtigem einstellen und suchlauf wollt ich z.b. Pro7 starten, aber er sagt nur "Dienst nicht verfügbar...". Sender hat er jedoch sehrwohl gefunden (rd. 600, wobei er ziemlich schnell war, also ich weiß nicht). Auf jeden Fall hat er die EPG Daten für den Sender sehrwohl gefunden, und die stimmen auch. Aber abspielen kann ich den Sender nicht.

Hat jemand eine Idee was ich falch gemacht haben könnte?

Mfg

66
Hmm..nja, ich hab alles so gemacht wies da stand, hat auch wunderbar ausgesehen. Aber geholfen hats wohl nicht, weil die Abfrage noch immer kommt :P

67
Hallo!
Mich würde interessieren ob man Programme die man im Kompatibilitätsmodus (in meinem Fall XP) auch ohne die nervige Benutzerkontensteuerungs Abfrage starten kann.

Ist das Möglich?

Mfg

68
Ok, tut mir leid für den Post, aber ich hab das Problem jetzt irgendwie gelöst. Und zwar bin ich (durch zufall, ich wusst nicht mehr wo ich die Visuellen Effekte etc. einstellen kann) zu der Leistungsbewertung gegangen, hab links oben "Visuelle Effekte" angeklickt und dann (obwohl das Häkchen bei Aero Peek war) das Häkchen dort eben weggenommen und erneut gesetzt. Jetzt gehts wieder :)

Mfg

69
Hallo!
Ich weiß leider nicht mehr seit wann, aber meine Desktopvorschau sprich Aero Peek funktiert nicht mehr bzw ist grau unterlegt. Graka Treiber ist der neueste (hab die ATI Radeoon HD3870). Ich hab mich auch schon im Forum und bei Google umgeschaut, alle sagen irgendwas von Graka Treiber, aber da meiner ja aktuell ist, kannst daran nicht liegen. mein dmw.exe (sitzungs-manager für desktopfenster-manager, der u.a. für Aero zuständig ist) ist an und wird normal mitgestartet.

Alles hat schon mal funktioniert, aber ich bilde mir ein, da war noch kein Graka Treiber installiert..hmm..Ich will aber nicht auf den Treiber deswegen verzichten^^

Hat wer ne Idee?

Mfg

70
PC Hardware & Treiber / Radeon HD 5000 Grafikkarten vergleich
« am: 16. Dezember 2009, 21:53:35 »
Ich bin dabei mir eine neue Grafikkarte auszusuchen. Da ich nicht auf DirectX 11.0 verzichten will (da das ja die Zukunftsmusik ist ;) ist mir die HD 5000er serie von ATI Radeon ins Auge gefallen. Nun such ich irgendwie den Unterschied zwischen der 5750er (~110€) und der etwas teueren 5770er (~150€).

Ich finde keinen genauen Vergleich im Internet und hab nun gehofft dass ihr mir weiterhelfen könnt!

Welche würdet ihr nehmen?

Mfg

71
PC Hardware & Treiber / Re: was für eine soundkarte?
« am: 10. Dezember 2009, 19:54:20 »
Alles Klar...

Die hab ich mir auch schon näher angesehn.
Die wirds eventuell werden ;)

Danke!

72
Zitat
Kann ich mir jetzt ein HDMI Kabel kaufen,und das dann anschließen...?

Natürlich kannst du dein HDMI Kabel am Monitor anstecken ;) Ist ja nicht umsonst da der Anschluss.

Zitat
Und wie sieht das mit dem Monitor-Treiber aus...?Momentan hab ich den Digitalen-Treiber drauf.
Gibt es dafür auch nen HDMI-Monitor-Treiber...?

Hmm..da ich selber keinen HDMI Monitor habe, kann ichs dir nicht genau sagen, aber, wenn du win7 hast, erkennt Windows den Monitor selbständig. Es ist also nicht nötig noch einen Treiber zu installieren. Andernfalls, wenn du willst, kannst du natürlich trotzdem einen Installieren (gehe dazu auf die Homepage des Herstellers und such dir den richtigen Treiber raus)

Ps.: Coole Grafikkarte hast du dir da ausgesucht ;)

73
PC Hardware & Treiber / Re: was für eine soundkarte?
« am: 07. Dezember 2009, 13:46:33 »
Was willst du denn mit der Soundkarte anstellen, weil du Musik erwähnt hast? Für den Musikbereich gibts speizielle Soundkarten. Guck mal bei Thomann.de vorbei.

Nja, ein solch ein Interface hab ich schon. Das benutz ich zum Recorden. Aber das ist was anderes.

Ja ich bräucht sie eig. so nur für Musik und so.
Audigy ist ja von Creative oder?

EDIT: Wenn ich mir die http://de.store.creative.com/products/product.aspx?catid=1&pid=16770[/url] so anschaue, wieso hat die (nur 5) ausgänge? Meine Onboard hat auch 5.1 aber 6 Ausgänge.
Was wär mit der?

mfg


74
Hmm..nach deiner Beschreibung, fragt der Monitor immer alle Eingänge beim einschalten ab. Da er ja nicht immer wieder ab und angesteck und transportiert wird, hängt er ja auf einem Anschluss fix. Du musst also im Menü irgendwie einstellen, dass er gleich den richtigen Eingang nimmt denk ich...

Welcher Monitor ist das?

75
PC Hardware & Treiber / Re: was für eine soundkarte?
« am: 07. Dezember 2009, 12:41:00 »
keiner einen Tipp? :(

Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9 10 11 12 ... 20