403 Benutzer online
20. April 2024, 06:54:22

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Harald aus RE

Seiten: 1 [3] 5 6 7 8 9 10 ... 42
31
Off Topic / Re: Kabelanschluss an Endstufe
« am: 10. September 2017, 22:03:05 »
@ fernand,

hat das Smartphone Bluetooth? https://de.wikipedia.org/wiki/Bluetooth , dann gibt es Adapter der folgende Link ist aber nur ein Beispiel Klick und derzeit nicht verfügbar ( ggf. zu alt) oder da mal schnüffeln. KLACK

Gruß Harald

32
Wenn Du nach der Fehlermeldung "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator" googeln würdest,
Hi 30k,

manchmal möchte ich das auch schreiben, damit entziehen wir uns aber unsere Daseinsberechtigung. Zumal es immer noch wirkliche Newcommer gibt. ;-)

beste Grüße

Harald

33
Windows 10 Forum / Re: Windows Explorer, gelöschte Dateien, Anzeige
« am: 10. September 2017, 21:48:47 »
mmh,

eventuell wurden Verknüpfungen gelöscht?! Dann bleiben die echten Dateien allerdings da.
@Dottoressa,

ein Screenshot vom Explorer mit den fraglichen Dateien wäre hilfreich. Aber bitte Daten bezüglich des Datenschutzes unkenntlich machen.

Gruß Harald

34
Windows Vista Forum / Re: WindowsMail
« am: 28. August 2017, 21:55:16 »
Hi beastmaster,

lösche Deine Mailadresse oder liebst Du Spams?
Alle Antworten bekommst Du Hier oder per PN.


Gruß Harald

35
Off Topic / Re: Wer ist eigl noch von den alten Leuten hier?
« am: 22. August 2017, 22:15:42 »
ob ich zu den alten Leuten zähle, weiß ich nicht wirklich. Auf jeden Fall bin ich 70. Wer bietet mehr ;)
im Forum aber erst seit November 2012.

Gruß Harald

36
Off Topic / Re: PaaS,SaaS,IaaS-wer kennt sich aus?
« am: 22. August 2017, 22:10:54 »
war das jetzt eine echte Frage oder Werbung?

Gruß Harald

37
News / Re: Warnung vor Ping Anrufen
« am: 20. August 2017, 22:07:25 »
Prima,

falls solch ein Anruf bis auf den AB kommt, und keine Meldung hinterlässt, einfach cool bleiben. Es ist unwichtig und kostet nur Geld, wenn man keine Flat hat und die Nummer mit 2 Nullen beginnt oder mit einem Plus (+) und der Länderkennzahl.

Gruß Harald
P.S. Habe auch immer wieder Nummern aus Frankreich in der Liste. Inzwischen weiß ich, daß die nur Wein verkaufen wollen  ;-)

38
Habe gestern Abend noch neue updates installiert, vielleicht liegt es daran? Wer kann mir helfen? :(
Was für Updates wurden denn Installiert?
Wenn es nur um Treiber ging, würde ich die Originaltreiber neu installieren, welche mit der Hardware geliefert wurden. Immer mit dem Chipsatztreiber anfangen und dann den Rest. Keine neuen Treiber nehmen. Wurden BIOS/UEFI Einstellungen geändert?

Gruß Harald

39
Hi XP-Junkee,

wenn mir die Frage auch etwas abstrakt erscheint. Probiere mal den SpeedCommander https://www.speedproject.de/
Den nutze ich schon seit vielen Jahren in der Prof Version. Die Testzeit könnte reichen, um das mal zu probieren, liegt aber nahe am Datei Commander.

Probieren hilft, sonst habe ich da auch keine Idee.

Gruß Harald

40
Soundmäßig ist alles bestens, bis auf dieses eine (kleine) Problem.
Soll das bedeuten, daß Du wie oben in dem Bild, beim Test einen Systemton hörst.
Du darfst auch gerne mehr als einen Satz schreiben. Ich kann nicht raten, was bei Dir los ist.

41
.. Aber was soll das mit dem nicht abgespielten Hinweisklang zu tun haben?
Du bist lustig, sitze ich vor Deinem Rechner und sehe ich Deine Einstellungen? Ich muß mich halt durchfragen, um den Zustand Deines Rechners zu erkennen.
Wie sieht es denn bei Dir da aus
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar] KLICK

42
Das beantwortet aber nicht meinen Hinweis laut Bild :gruebel: Wenn es da bei Systemsound, wie bei mir, auf Null steht, dann hört man eben nichts.

Hörst Du denn die Begrüßungsmelodie beim Start?

Gruß Harald

43
Hi winnie,

ich habe die Systemtöne einfach komplett abgeschaltet, da ich ja sehe, was los ist.
Eventuell solltest Du mal da nachsehen, was da eingestellt ist
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Gruß Harald

44
Windows XP Forum / Re: hängt mittlerweile öfters
« am: 29. Juli 2017, 22:20:19 »
nur ein Schuß ins blaue (wer hat schon noch XP ? ) Was steht so im Systemstart oder Autostart? Es gibt auch ein Proggi von Systerneals, mit dem man die Aktivitäten auf dem Rechner auslesen kann. Weiterhin ist oft der Taskmanager schon sehr hilfreich. Der Rest ist raten, denn nur Du kennst Deinen Rechner. Wir kennen nicht ein einziges Programm von Dir, was da rum werkelt.

Gruß Harald

45
Hi,

es kommt darauf an, was Du öffnen willst. Ein Bild z.B. mit der Endung *.PNG. Man kann jede Dateiendung einem Programm zuordnen. Im Allgemeinen sieht es bei mir so aus
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Gruß Harald

Seiten: 1 [3] 5 6 7 8 9 10 ... 42