348 Benutzer online
20. April 2024, 18:29:16

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Harald aus RE

Seiten: 1 ... 35 36 37 38 39 40 [42]
616
Windows 7 Forum / Re: Alte Emails sind weg
« am: 21. Juni 2013, 13:51:37 »
Hast Du in dieser Zeit kein Backup gemacht  :grübel

617
PC Software / Re: Firefox zeigt oft nur noch leere Frames
« am: 14. April 2013, 16:33:56 »
Hallo Springer,

welchen Fuchs nutzt Du? Zunächst einmal im Abgesicherten Modus starten. Dann hast Du alle AddOn ausgeschaltet. Ich nutze den '17.0.5 esr'

Gruß Harald

618
PC Software / Re: Firefox Hardwarebeschleunigung
« am: 03. April 2013, 16:04:58 »
Hallo@

es sei denn, der TE nutzt die esr Version. Da ist aktuell die 17.0.4esr.

Mit der Hardwarebeschleunigung habe ich auch Probleme und somit abgeschaltet. Vermutlich kommt das Teil nicht mit Aero Peek zurecht. Ich kann z.B. keine Beiträge im Internet verfassen, weil sonst die Schrift verstümmelt wird. Da gibt es noch mehr, habe ich leider vergessen :grübel

Gruß Harald
Nachtrag:
Dazu fällt mir noch dieser Link ein KLICK

619
Hallo,

schon mal gesucht vor der Frage? Ein Link= KLICK Im Einzelhandel wird es noch einige Zeit gehen.

Frohe Ostern

Harald

620
Filme und Serien Forum / Re: The Walking Dead
« am: 14. Dezember 2012, 22:37:08 »
ups.. da würde sich jeder Zahnarzt die Hände reiben go-windows.de

621
Windows 8 Forum / Re: key sehen den ich mal früher activiert hatte
« am: 14. Dezember 2012, 22:30:17 »
Hi Noone,

ich habe das Gefühl, dass es sich Hier um einen "nicht deutschsprachigen Mitbürger handelt" darum meine Frage an amageto: Was bist Dur für ein Landsmann?

Gruß Harald

622
Windows Vista Forum / Re: Vista Home Basic Recovery CD ist verloren
« am: 30. November 2012, 22:24:06 »
Die Testzeit ist schon lange vorbei, die Finale Version ist schon seit Wochen verfügbar. ;)
Nimm die kostenlose Testversion und mach Dir ein eigenes Bild davon.
Das habe ich anders gemeint. Ich kaufe mir demnächst einen neuen PC mit WIN7 Prof. Das geht noch bis 2017 oder so.
Ein paar Bilder :wink habe ich mir schon von WIN8 gemacht. Habe auch schön längst das elektronische Handbuch. Das ist noch nicht mein Ding und ich kann warten bis zum nächsten SP. oder aber der nächsten Offenbarung von MS. Ich will aber nicht das Thema verhauen. Der Rest gehört woanders hin.

Gruß Harald

623
Windows Vista Forum / Re: Vista Home Basic Recovery CD ist verloren
« am: 30. November 2012, 21:55:40 »
nöö, kein WIN8, das soll die Welt erst mal zu Ende Testen, ich nicht :D

Gruß Harald

624
Windows Vista Forum / Re: Vista Home Basic Recovery CD ist verloren
« am: 30. November 2012, 21:06:25 »
Danke für die Antworten,

die Dummheit meines Bekannten werde ich dann wohl mit WIN7 belohnen dürfen für 85 €nen .
Schade eigentlich. Es gibt legale, komplette ISO von Vista, aber ich habe keine Lust, 3,6 GB aus dem Netz zu ziehen, zumal das Ergebnis erst noch offen bleibt.
Der Hersteller "Medion" hat da auch nichts zu bieten, Die Hardware ist aber o.k. und auch die Platte sieht noch Gut aus (S.M.A.R.T.), zumal ja auch alle Dateien zur Wiederherstellung auf D:\ liegen.
Bekannte und Verwandte waren alle schlau, die haben nach XP gleich WIN7 genommen :wink

Gruß Harald

Seiten: 1 ... 35 36 37 38 39 40 [42]