264 Benutzer online
23. April 2024, 16:51:10

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Harald aus RE

Seiten: 1 2 3 4 [6] 8 9 10 11 12 13 ... 42
76
Windows-News / Re: Microsoft bringt Bootkit-Killer
« am: 07. April 2017, 13:21:10 »
Suchst du Fake-News?   
Nö, ich bin auf der Seite ganz unten einem Link aufgessen https://www.go-windows.de/forum/testberichte/usb-killer/ und habe das Datum übersehen  :O   

77
Windows-News / Re: Microsoft bringt Bootkit-Killer
« am: 06. April 2017, 23:23:21 »
Upps, da bin ich dem Datum auf den Leim gegangen und meine Meldung an die Mods kann ich auch vergessen.

Gruß Harald

78
Windows 7 Forum / Re: mein spiel zuweit rechts
« am: 05. April 2017, 18:18:27 »
Du darfst Deinen Post gerne lesbar editieren und schreiben, worum es überhaupt geht.
Was da geschrieben steht, geht überhaupt nicht.
Falls Du Legastheniker bist oder der deutschen Sprache nicht mächtig, dann darfst Du das auch mitteilen.

Gruß Harald

79
Windows 7 Forum / Re: Netzwerk kam da
« am: 05. April 2017, 18:15:03 »
Sorry, aber die Frage ist eigentlich keine.
Wir sitzen nicht vor Deinem Rechner und können uns den Rest nicht denken.

Also bitte eine vollständige Frage mit Einzelheiten stellen.
Ich rate mal, es geht um das WLAN und Du schreibst von NETZWERK  :gruebel:

Gruß Harald

80
Hi,

seit vielen Jahren nehme ich Acronis True Image. Ich habe grundsätzlich ein Backup von einem neuen System auf der externen Platte mit den Programmen, die ich halt so brauche. Bevor ich dann aber damit arbeite, kommt erst mal das Backup.
Diverse Datensicherungen gibt es auch, da ich alles auf eine 2. Platte oder einer anderen Partition ablege.
Das 'alte' lauffähige System bekommst dann nach der Wiederherstellung für die fehlenden Updates ein vollständiges Paket wie dieses http://winfuture.de/downloadvorschalt,2671.html

Regelmäßige Backups habe ich immer parat, mindestens 3 auf verschiedenen Platten.
Ich mache immer Vollbackups vom System und eben von den Daten, welche ja separat liegen. Letztere öfter als das Systembackup.

Gruß Harald

81
Hi,

hangel Dich da mal durch, eventuell geht es mit einer Reparaturinstallation.
http://www.pcwelt.de/ratgeber/Windows-Reparatur-ohne-Neuinstallation-so-geht-s-Im-Notfall-9596385.html oder
https://www.wintotal.de/reparaturinstallation-unter-windows-vista-windows-7/
Ich würde das System inzwischen neu aufsetzen. Da sind irgendwelche Dateien beschädigt.
Üblicherweise läuft ja jede Tastatur im Standardbetrieb auch ohne zusätzliche Treiber.
Letztere sind meist nur für Zusatzfunktionen da.Mein System ist in einer knappen Stunde wieder voll da. Ich mache regelmäßig Backups ;-)

Gruß Harald

82
Hi 30k,

der TE hat doch auch andere Modelle getestet, wie er oben schreibt.

Gruß Harald

83
mmh,

mit dem Rechner stimmt aber allgemein was nicht. Ein gutes System hat keine Meldungen wie Du. Hast Du schon einmal chkdsk c: /f /r als Admin ausgeführt. Die Fehlermeldungen können auch von Plattenfehlern herrühren.

Die Datei sampleres.dll hat aber nichts mit der Tastatur zu tun. Wurde die Cherry schon mal an einem anderen Rechner getestet?

Gruß Harald

84
wenn auch andere Modelle sicher nicht funzen, mal das probieren https://support.microsoft.com/de-de/help/929833/use-the-system-file-checker-tool-to-repair-missing-or-corrupted-system-files
sfc scannow mehrmals laufen lassen und neu starten.
Eventuell ist da eine Systemdatei beschädigt.

Gruß Harald

85
Windows 7 Forum / Re: Fehler 802400D
« am: 25. März 2017, 16:59:49 »
Merci  :-)

Gruß Harald

86
Windows 7 Forum / Re: Fehler 802400D
« am: 24. März 2017, 18:54:37 »
Hi ossinator,

hast Du Quellen zum CCleaner Problem? Ich nutze diesen seit es XP gibt derzeit auf drei Systemen mit WIN7 Prof 32/64 bit. Ich prüfe allerdings jeden Eintrag vor dem Löschen und setze auch Ausnahmen.

Fehler aus dieser Prozedur war einmalig F-Secure, weil eine Temp noch gebraucht wurde. Ausnahme gesetzt und alles ist ruhig geblieben.
Vor der Reinigung der REG warne ich, da allerdings auch ohne Sachkenntnisse zu löschen. Zumindest eine Sicherung der REG vorher machen.

Gruß Harald

87
Hi,

darum kam mir der TE so bekannt vor  ;)

Gruß Harald

88
Hallo Guitarking,

ich habe ein NAS aber große Datenmengen schaufel ich derzeit auf eine 2 TB Platte in einem externen eSATA Gehäuse. Man kann auch mit USB3 schnelle Erfolge erzielen. Genau so sichere ich auch meine Backups über eSATA extern.
ICY Box ist jeweils das Gehäuse mit einer selbst ausgewählten und eingebauten Platte. Für Sicherungen und Ablagen nutze ich grundsätzlich 3 Wege. Einmal intern und zweimal extern. Es gibt viele Möglichkeiten, die schlechteste ist aber nur ein Weg. Nun kommt es darauf an, was Deine Hardware so bringt.

Gruß Harald
P.S. RAID Systeme sind nicht mein Ding. Ich fahre noch auf allen Systemen WIN 7 Prof siehe Signatur. Der Laptop fehlt da.

89
Windows 7 Forum / Re: Startprobleme mit Windows 7
« am: 22. März 2017, 21:54:30 »
Hallo florian-luca,

das kann man auch noch hinzu fügen http://www.bios-info.de/ . Wenn mehr Info käme, würden die Tipps auch genauer ausfallen.

@TE, komme mal rüber mit mehr Info

Gruß Harald

90
Windows 7 Forum / Re: Startprobleme mit Windows 7
« am: 22. März 2017, 18:11:19 »
Hi,

wie sieht es mit den Einstellungen im BIOS aus. Dort muß das Boot-Laufwerk als Erstes stehen = Laufwerk C:\ oder ein CD/DVD-Laufwerk und dann C:\. C:\ steht in diesem Fall für die Platte, auf der sich der Bootsektor befindet. Falls für das Mainboard noch ein Laufwerk A = Diskettenlaufwerk möglich ist, sollte das auf disabled gestellt werden.

Gruß Harald

Seiten: 1 2 3 4 [6] 8 9 10 11 12 13 ... 42