337 Benutzer online
16. April 2024, 14:54:38

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Maerki_

Seiten: [2] 4 5 6 7 8 9 ... 364
16
Off Topic / Re: Eure Desktops
« am: 29. Juni 2010, 15:50:10 »
hier ist meiner. mal etwas ganz anderes :)

17
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 28. Juni 2010, 07:32:24 »
moin

18
Windows Vista Forum / Re: Was ist eigentlich der Unterschied
« am: 25. Juni 2010, 16:42:48 »
System Recovery ist die "Systemwiederherstellung". Dort wirst du einen alten Wiederherstellungspunkt aufrufen können. Kann aber auch sein wenn du externe Software wie Acronis verwendest) das sich F11 auf diese Software bezieht. Also Backup zurück spielen.

Bei F10 werden diverse Einstellungen vorhanden sein. Wahrscheinlich wird es das BIOS sein. (je nach Rechner)

19
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 25. Juni 2010, 07:25:59 »
moin :kaffee

20
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 24. Juni 2010, 07:59:35 »
finde ich nicht. es kommt selten vor, dass es wirklich bis 5 sätze geht. und wenn, ist es meistens frühzeitig beendet. wegen diesem einen mal sollte nichts geändert werden. irgendwann gewinnt schon einer.  :D

22
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 22. Juni 2010, 07:25:51 »
moin

23
Hätte nie gedacht das Apple so nett ist und einen Major-Release für den iPod kostenlos raushaut.  :applaus

24
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 21. Juni 2010, 07:38:44 »
moin

25
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 18. Juni 2010, 15:38:43 »
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
SIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEG

[spoiler]als Serbe muss ich das loswerden  :D[/spoiler]


27
Off Topic / Re: Wer will mit mir abnehmen?
« am: 18. Juni 2010, 11:27:53 »
Diese Angaben gelten in der Regel nur bei "normalen" Leuten, wie auch der BMI. Ich bin mit meinen 95kg zufrieden. Bin aber auch 1.98m gross  :D

Dann wünsche ich dir viel Durchhaltevermögen. Wirst es brauchen...

28
Off Topic / Re: Wer will mit mir abnehmen?
« am: 18. Juni 2010, 11:18:42 »
So gesehen, machst du es richtig. Für kurzfristige Erfolge ist die Methode OK. Zwar nicht gesund, aber was ist heutzutage schon gesund  :D
Und was ist dein Wunschgewicht?

29
Off Topic / Re: Wer will mit mir abnehmen?
« am: 18. Juni 2010, 11:12:42 »


Zitat
Das Diagramm sieht sehr beängstigend aus
Ich finde, es sieht erfreulich aus.

Ist natürlich ein schöner Erfolg. Aber findest du nicht auch das rund 4KG in 10Tagen viel ist? Das macht 12KG in einem Monat  8o
Daher aufpassen das nicht ein Jojo-Effekt entseht. Glaub mir, ich weiss wovon ich rede.

30
Off Topic / Re: Wer will mit mir abnehmen?
« am: 18. Juni 2010, 11:04:22 »
Das Diagramm sieht sehr beängstigend aus. Hast zwar viel verloren, jedoch sieht dies nach einer typischen Jojo-Effekt Tabelle aus. Also aufpassen, wenn du wieder normal isst.

Letztenendes kannst du essen was du willst. Egal ob Fett, Zucker o.ä. Wichtig ist einfach am Ende des Tages ein Kaloriendefizit zu haben. Dies schient bei dir zu funktionieren.  :D

Seiten: [2] 4 5 6 7 8 9 ... 364