281 Benutzer online
23. April 2024, 19:49:54

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Maerki_

Seiten: 1 ... 357 358 359 360 361 362 [364]
5446
Übrigends, den Mac bekommt man nicht bei McDonalds!

...Es kommt darauf an...den MAC mini nicht, dafür aber den Big MAC

5447
@ dirki

Also folgendes. Die neuen PC's (wie vorausichtlich auch deiner) basieren auf Dual Channel Prinzip. D.h. Du musst die RAM-Blöck parallel und in gleicher Grösse stecken. Du wirst voraussichtlich 4 Slots haben. Also kannst du entweder 2 oder 4 belegen. 1 oder 3 geht nicht. Und alle müssen in der gleichen Grösse sein. Also entweder 1GB od. 2GB.

Jetzt kommt es ganz auf dein System an. Wenn du ein 32-bit System hast, erkennt dieses eh nur bis 4GB. Somit würde ich vorschlagen 2x 2GB (Kannst auch 4x 1GB...würde ich aber nicht empfehlen).

Wenn du ein 64-bit System hast, kannst du auch 4x 2GB stecken.

Aber aufgepasst!!!!
Wenn du jetzt ein 32-bit System hast und auf 64-bit umsteigen möchtest, muss Software als auch Hardware 64-bit tauglich sein. Also musst du auch 64-bit RAM-Bausteine haben.

5448
Windows Vista Forum / Re: Leistungsindex - Sammelthread
« am: 30. Mai 2008, 08:55:55 »
@ Mel

Hast du von der CD installiert? Wenn ja, kann es sein der Treiber auf der CD nicht der neuste ist. Geh doch auf nvidia.de und lade den aktuellsten Treiber herunter.

5449
Ich arbeite in einer Computerfirma. Dort arbeite ich sowohl auf einem MAC, also auch auf PC. Beide Plattformen haben ihre Vor- und Nachteile. MAC finde ich für grafische Unternehmen viel besser geeignet, da die Benutzeroberfläche viel einfacher dargestellt ist als bei Windows.

Aber trotzdem bevorzuge ich Windows. Vorallem da jetzt ja das Vista da ist, ist der PC auch etwas verspielter geworden. Man muss nicht mehr auf MAC umsteigen.

Das einzige wo MAC die Nase vorn hat, ist momentan mit dem MAC Pro. Den kann man dank 8 Slots bis zu 32GB RAM ausbauen....unglaublich.

5450
Hallo zusammen

Es ist eigentlich das falsche Forum für die Frage. Aber schreibt doch mal rein was ihr besser findet. MAC oder WIN? Schreibt vorallem auch rein wieso dieses oder wieso nicht dieses. Aus welchen Gründen halt...

5451
Off Topic / Re: Wusstet ihr schon...
« am: 30. Mai 2008, 08:26:58 »
Der 30. Mai ist der 150. Tag des Gregorianischen Kalenders, somit verbleiben noch 215 Tage bis zum Jahresende.

5452
Ich hatt sehr lang Zeit XP. War extrem zufrieden. Seit gewisser Zeit habe ich Vista. Hab aber auch keine Probleme...wie bei XP. Was mir einfach an Vista gefällt, ist die Verspieltheit. Beispielsweise die SideBar...die ist genial. Man kann im Netz sogut wie alles runterziehen, was einem das Leben so leicht wie möglich macht.

5453
Windows Vista Forum / Re: Arbeitsspeicher frei machen?!
« am: 29. Mai 2008, 16:30:48 »
Bei mir ist das eigentlich auch so...nur hab ich die 64bit Version von Vista. Somit habe ich die Möglichkeit meine 8GB RAM voll auszunutzen. Da macht es nichts aus wenn mal so schnell ein 1GB weg ist.  :zwinkern

5454
PC Hardware & Treiber / Re: Euer Pc / Eure Performance
« am: 29. Mai 2008, 16:21:01 »
Mainboard:          ASUS P5K     FSB1333/1066/800           
Prozessor:           Intel Core 2 Quad Q9300 (und zusätzlich noch übertaktet) 4 x 2.67GHz
Grafikkarte:         Gainward Bliss NVIDIA GeForce 8800GT mit 1024 MB GDDR3 RAM
Speicher:             8,0GB   Corsair Twin2X DDR2-800  4x 2GB  DHX Dual-Channel / PC6400 / DIMM 240 / 5-5-5-18 / Alu heat spreader
Festplatte:          Samsung SpinPoint   F1 1,0TB   7200 rpm Cache: 32 MB
System:               Vista Ultimate

5455
Windows Vista Forum / Re: Native 64 Bit Software
« am: 29. Mai 2008, 16:11:49 »
hallo,

nochmal zum VLC Player:

Ich persönlich bin ein riesen Fan von VLC, welchen es leider nicht gibt (als 64bit). Jodch den KoolPlaya --> der läuft auf 64bit. Und wenn Ihr zusätzlich noch einen DivX Codec zieht (Beispiel noch einen DivX Player dazuinstallieren) ist es wie ein VLC Player der einfach alles abspielt.

5456
PC Hardware & Treiber / Re: Vista ? na dann 64bit !
« am: 29. Mai 2008, 16:04:51 »
Also, ich habe Vista Ultimate 64bit zuhause auf dem Rechner. Grundsätzlich muss jeder selbst entscheiden ob 32bit oder 64bit. Es gibt zwei grundlegende Unterschiede.

1. Ich habe 8GB Arbeitsspeicher...daher 64bit. 32bit unterstützt nur bis 4GB. 

2. Ein Umstieg auf 64bit lohnt sich nicht wenn man nicht die entsprechende 64bit Software hat. Ein 64bit System mit 32bit Software ist nicht wirklich schneller. Doch mittlerweile gibt es Thunderbird, Firefox etc. auch als 64bit-Version. Und dann spürt man den Unterschied auch.

Ansonsten lohnt sich der Umstieg nicht wirklich. Vorallem nicht wenn man eh nicht mehr als 4GB RAM hat.

Seiten: 1 ... 357 358 359 360 361 362 [364]