366 Benutzer online
24. April 2024, 07:46:09

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mad

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 93
1
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 21. September 2010, 18:56:34 »
Merk schon, früher wurden ja einige Seiten am Tag geschrieben :)

Mir gehts super und euch?

2
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 21. September 2010, 12:03:52 »
Moin. Hier wird ja immer noch fleißig gelabert :D

3
Windows 7 Forum / Re: Partitionen unter 7 anfügen
« am: 28. April 2010, 11:19:57 »
Also mit Paragon gehts auch nicht. liegt sicher daran dass ja das system auf c: ist. ich brauche eine lösung bei der ich beim booten partitionieren kann, wie bei gpartet.

ansonsten ist paragon ja nicht schlecht und vor allem sehr einfach gestaltet.

4
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 27. April 2010, 10:22:05 »
Wenn Windows funktioniert brauchen weniger so ein forum :D

Ich hatte ja auch ewig keinen stress :D

5
Windows 7 Forum / Partitionen unter 7 anfügen
« am: 26. April 2010, 13:14:51 »
Hallo, ich habe das Problem dass ich am rechner meiner freundin eine leere prtition nicht an die c: partition anfügen kann.
versucht habe ich es mit der datenträgerverwaltung, da die g-parted vd bei ihr (warum auch immer) nicht startet.

sie hat insgesammt 3 partitionen (C:, D: und F:). D: möchte ich an C: anschließen. F: könnte ich ohne weiteres mit der D: partition erweitern, nur funktioniert es mit c: nicht :(

Ich hoffe ihr könnt helfen. vielen dank.

6
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 25. April 2010, 18:27:20 »
Ich sag auch mal wieder hallo, mit meinem frischen win 7 system :D

wie gehts euch allen?

7
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 29. Januar 2010, 12:48:14 »
Stellt Euch einfach vor, der Schnee wäre ein Apple-Produkt ("iSnow"), und schon wird man ihn lieben...   :zwinkern

Genau :D
Man müsste dann allerdings noch ein paar Apps laden um ihn auch richtig nutzen zu können: iSchieber, iSalt usw. :D :D :D

8
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 14. Januar 2010, 10:34:16 »
Huhu, wollte nur mal bescheid geben dass ich auch noch lebe :D

9
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 02. Januar 2010, 15:30:15 »
hi, ich wünsche noch allen ein frohes und vor allem gesundes neues jahr.

10
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 27. Dezember 2009, 13:35:52 »
Moin

11
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. Dezember 2009, 20:09:22 »
Hi, ich hofe ihr hattet alle ein paar schöne Feiertage und einen fleißigen Weihnachtsmann :)

Liebe Grüße.

12
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 12. Dezember 2009, 15:33:23 »
Bei uns ist kein krümelchen runter gekommen.

13
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 09. Dezember 2009, 14:45:26 »
moin

14
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 06. Dezember 2009, 15:36:54 »
Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent und einen fleisigen Nikolaus :)

15
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 03. Dezember 2009, 13:47:53 »
huhu, ich lebe noch ;)

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 93