232 Benutzer online
16. April 2024, 15:52:52

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Markus

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 89
1
Windows 11 Forum / Windows 11 Preview installieren
« am: 25. Juni 2021, 19:36:08 »
Wie kann man die Windows 11 Preview vorab installieren?

Einfach am Windows Insider Programm teilnehmen und ab Ende Juni Windows 11 erhalten.

Um am Windows Insider Programm teilzunehmen muss man einfach im Windows Menü nach "Windows-Insider" suchen dann erhält man "Einstellungen für Windows-Insider-Programm". Dort kann man sich für das Insider-Programm registrieren.

2
Windows 11 Forum / Funktioniert mein PC mit Windows 11?
« am: 25. Juni 2021, 19:26:06 »
Funktioniert mein PC mit Windows 11?

Mindest-Anforderungen - siehe https://www.go-windows.de/windows/windows-11-ab-herbst-2021/

Ist mein PC Kompatibel?
Test-Tool: https://aka.ms/GetPCHealthCheckApp

3
Ankündigungen und interne News / Foren-Update
« am: 13. März 2021, 11:43:52 »
hi, habe heute ein Update installiert.
Musste ein paar manuelle Update-Schritte vornehme;
Bitte melden, falls etwas auffällt/sich nicht so verhält wie bisher.

schöne Grüße
Markus

4
Off Topic / Re: Frohe Weihnachten!
« am: 03. Januar 2021, 08:34:27 »
Wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr!!!

5
Windows 7 Forum / Re: windows 7
« am: 29. Dezember 2019, 14:16:40 »
Ein paar technische Infos waren noch hilfreich.   Welche Fehlermeldung, welche Hardware,....

6
Windows 7 Forum / Re: mein Profil hier
« am: 19. November 2019, 20:17:58 »
Bisher hat auch noch kein User die Windows 7-Stufe erreicht 😁😂 daher war Windows 8 und 10 noch nicht notwendig...

7
PC Software / Re: Firefox 70.0, alle Lesezeichen, Passwörter weg
« am: 01. November 2019, 17:53:56 »
Vielleicht Mal noch ne andere Version installieren und schauen, ob es da noch da ist:

https://www.mozilla.org/de/firefox/developer/all/

8
PC-Games Forum / Google Stadia - Cloud Gaming Plattform
« am: 21. August 2019, 21:28:03 »
Servus,

Bin vor kurzem auf Google Stadia gestoßen,
Meint ihr eine Vorbestellung lohnt sich, oder meint ihr bis November gibt es da noch Angebote? Bin überhaupt kein Zocker und habe aktuell auch keine Konsole und uralten PC, daher finde ich das ganze schon interessant... Wobei mir noch nicht ganz klar ist, ob es im November nur ein Kostenloses Spiel geben wird oder eine ganze Liste davon...



"Stadia ist ein Cloud-Gaming-Service des US-amerikanischen Unternehmens Google LLC. Alle Rechenoperationen der Spiele werden in Google-Rechenzentren getätigt. Der Spieler erhält nur audiovisuelle Rückmeldungen zum Spiel über den Google ChromeCast + Stadia Controller)"

Schöne Grüße
Markus

9
PC-Games Forum / Re: [Frage] Pc-Spielen & Systemanforderungen
« am: 21. August 2019, 21:16:49 »
Bin auch auf Googles Stadia bekannt, kann mir nicht vorstellen, dass das schon zum richtigen zocken taugt... Denke dafür sind die Leitungen noch zu langsam.. Baer Mal schauen - im November soll es ja starten...

Mfg
Markus

10
Wie lautet denn die genaue Fehlermeldung, so ist die Frage etwas schwer zu beantworten...

11
Off Topic / Welche Spiele-Konsole habt ihr?
« am: 14. Juni 2019, 21:40:53 »
Ich war ja noch nie wirklich ein Zocker.
Meine letzte Konsole war eine Nintendo Wii....  :zwinkern davor hatte ich nur einen Sega Game Gear, einen Nintendo Game Boy und ich meine ein Sega Mega Drive.

Welche Konsole habt ihr, hattet ihr?

Auf welcher Konsole gibt es gute Party Spiele?

Auf der Wii fand ich die Raymen Raving Rabbids Reihe genial aber auch die einfachen Spiele wie Bowling,... bei Wii Sports.

Gibt es sowas noch auf der Nintendo Switch?
Schöne Grüße
Markus

12
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 31. Dezember 2018, 14:10:00 »
Danke, wünsche auch allen, die das hier lesen einen guten Start ins neue Jahr!!!!

13
Windows 7 Forum / Re: Kreisel neben Curser verschwindet nicht
« am: 02. Oktober 2018, 19:19:54 »
Mit so wenigen Infos kann man leider nicht weiterhelfen....

14
Windows 7 Forum / Re: schwarzer Bildschirm
« am: 13. Juni 2018, 11:11:42 »
Ein paar mehr Infos wären hilfreich.

Ändert sich was, wenn man den PC einschaltet? Welches Modell, Hersteller? Blinkt eine Standby LED?

Leuchtet beim PC einschalten der Monitor kurz in einer anderen Farbe auf?

15
Habe das Problem, dass bei Windows 10 beim Herunterfahren und späterem herunterfahren man automatisch angemeldet ist.
Logt man sich dann mit User 2 ein und will herunterfahren, kommt die Meldung, dass noch ein anderer Benutzer angemeldet ist und Daten verloren gehen können.

Lösung:
Windows-Taste => Anmeldeoptionen (eintippen/auswählen) => ganz unten bei "Meine Anmeldeinfos verwenden, um die Geräteeinrichtung bei einem Update oder Neustart automatisch abzuschließen" auf AUS stellen.

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 89