451 Benutzer online
25. April 2024, 10:54:07

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Markus

Seiten: 1 ... 16 17 18 19 20 21 [23]
331
FRITZ!fax für FRITZ!Box als Beta-Version für Vista

Für alle Fritz!Box-Besitzer, die auch über Windows-Vista faxen wollen, hat AVM sein kostenloses, supportfreies Tool in einer Beta-Version veröffentlicht.



Den Download dazu gibt es unter folgendem Link:



http://www.avm.de/files/fritz.box/tools/fax4box/vista32bit_beta/ 



Lizenzrechtliche und technische Voraussetzung für die Nutzung aller Funktionen von

FRITZ!fax v3.07 ist eine, ueber LAN/Ethernet, WLAN oder USB angeschlossene,

FRITZ!Box Fon/FRITZ!Box Fon WLAN mit einem Firmwarestand ab Oktober 2005

(xx.03.89 und hoeher) sowie eine Verbindung zum Festnetz (ISDN/Analog).



Wir empfehlen, vor der Installation von FRITZ!fax für FRITZ!Box eine auf dem System

vorhandene Version der ISDN-Software FRITZ! zu deinstallieren.

Das Programmpaket FRITZ!DSL kann auf dem System verbleiben.




Quelle:avm.de 





332
AVM ISDN TAPI Services for CAPI für Windows Vista

AVM stellt mit den neuen  AVM ISDN TAPI Services for CAPI für Windows Vista (32Bit) eine Treibersoftware zur Nutzung von TAPI basierten Telefonieapplikationen, wie z.B. der "Windows Wahlhilfe" oder "MS Outlook" über ISDN zur Verfügung.



Weiterhin kann der in Windows Vista integrierte MS Faxdienst "Windows Fax und Scan" durch einen zusätzlich integrierten Fax Service Provider (FSP) über ISDN  genutzt werden. Der Treiber basiert auf CAPI2.0. Eine detaillierte Installations- und Konfigurationsbeschreibung findet sich in der Datei "TAPI_SP.chm"



Hier der Link zur Setup-Datei: 



http://www.avm.de/files/programs/tapi/avm_tapi.vista/deutsch/ 



333
News / [News] Rundumsicherheit fürs Internet mit Norton 360
« am: 02. März 2007, 13:25:12 »
Rundumsicherheit fürs Internet mit Norton 360

Neue Software von Symantec bietet Anwendern alle wichtigen Funktionen in einem: von der Computersicherheit über Backup bis hin zur Systempflege.



Norton 360 wird voraussichtlich ab Mitte März im Handel erhältlich sein. Die neue Lösung bietet Anwendern alle notwendigen Funktionen zur sicheren Nutzung des Internets in einem: In der Software sind Sicherheitskomponenten wie Antivirus, Antispyware, Firewall, Intrusion Prevention und Antiphishing mit Backup- und PC-Tuneup-Funktionen kombiniert. Anwender müssen sich somit nicht mehr mit unterschiedlichen Einzellösungen auseinandersetzen. Notwendige Prozesse erfolgen automatisch, was die Lösung besonders benutzerfreundlich macht. Anwender können sich frei in der virtuellen Welt bewegen, ohne Online-Angriffe oder einen Datenverlust befürchten zu müssen. Auch Transaktionen wie Online-Banking oder -Shopping werden abgesichert. Darüber hinaus spürt die Software allgemeine Computerprobleme auf und behebt diese. Norton 360 ist mit drei Lizenzen für 69,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich.

Symantec  Norton 360 Englisch

Symantec  Norton 360 Deutsch




334
NVIDIA bietet weltweit erste zertifizierte Treiber für DirectX 10

NVIDIA, der weltweit führende Hersteller von Grafik- und Medienprozessoren, präsentiert die weltweit ersten WHQL-zertifizierten Treiber für Microsoft DirectX 10. Erhältlich sind sie als kostenlose Downloads.



Die weltweit ersten WHQL (Windows Hardware Quality Labs)-zertifizierten DirectX-10-Treiber von NVIDIA sind zeitgleich mit dem neuen DirectX-10-Testkit von Microsoft verfügbar. Das Testkit versetzt Hersteller in die Lage, ihre Grafikprozessoren speziellen WHQL-Tests zu unterziehen. NVIDIAs neue ForceWare-100.65-Treiber unterstützen die GeForce-Serien 6, 7 und 8 und lassen sich unter www.nvidia.de/object/winvista_X86_100.65_de.html downloaden.



Microsoft DirectX 10 ist in Windows Vista enthalten und ermöglicht eine realistische Grafikdarstellung und kinoreife Effekte in Computerspielen mit Echtzeit-Rendering auf NVIDIAs Grafikprozessoren der GeForce-8-Serie. NVIDIAs GeForce-8-GPUs sind die bislang einzigen DirectX-10-fähigen Grafikprozessoren. Neben NVIDIAs GeForce-6- und GeForce-7-Serie erfüllen auch sie alle Anforderungen des Vista Premium Device Logo.



 



335
aktuelle Liste kompatibler Virenscanner unter Windows Vista

Unter anderem können folgende Virenscanner zur Zeit unter Vista eingesetzt werden.

<a href="http://www.go-windows.de/links/sicherheit/kaspersky-antiivirus-und-internet-secuity-6-fuer-windows-vista.html>Kaspersky Anti-Virus und Internet-Security &nbsp;[/url]
McAfee VirusScan Plus &amp; Total Protection
GData Internet-Security 2007
avast! Antivirus
Avira AntiVir PersonalEdition Premium und Avira Premium Security Suite
Avira AntiVir PersonalEdition Classic - kostenlos
Trend-Micro PC-cillin&trade; Internet Security inkl. Antivirus, Antispam, Antiphising
CA-Antivirus ehemals eTrust EZ-Antivirus Test-und&nbsp; Vollversion
F-Secure Antivirus
AVG-Antivirus
AVG-Antivirus Free
Windows Live OneCare
Norton Antivirus 2007 und Internet Security 2007
BitDefender Antivirus Plus v10 und Internet-Security
Norman Virus Control for Vista Version 5.9&nbsp;

PS: Wir werden versuchen, die Liste der kompatiblen
Viren-Scanner-Software so aktuell wie möglich zu halten, falls ihr noch
einen Virenscanner kennt, der mit Windows Vista läuft
bzw. eine
Beta-Version davon, dann könnt ihr ins Forum schreiben oder das
Kontakt-Formular ausfüllen.


Dann werden wir den Link hier veröffentlichen.



336
Windows Vista Forum / Rising Antivirus 2007 aus China
« am: 27. Februar 2007, 03:21:50 »
Hab ich eben auf Software-Load gefunden - noch nicht getestet, vielleicht ist ja von euch jemand so mutig:

Der erste Viren-Scanner aus China  :)

http://www.go-windows.de/links/sicherheit/rising-antivirus-2007.html

337
News / News Schreiben
« am: 19. Februar 2007, 11:00:11 »
Ihr könnt jetzt auch alle News schreiben und zwar hier:
http://www.go-windows.de/news-schreiben/
(der Link findet sich auch auf der Starseite im Menü)

Die News werden vor Veröffentlichung von uns geprüft und dann freigeschaltet;
hat mal jemand schon einige News geschrieben, werden wir Ihn gerne auch freischalten,
damit die News nicht mehr geprüft werden, sondern gleich veröffentlicht werden.

Ihr solltet auch nicht einfach News kopieren, sondern wenn ihr Sie von einer anderen Seite habt mit eigenen Worten zusammenfassen und noch zusätzlich eine Quelle angeben - sonst verstoßt ihr und damit wir gegen geltendes Recht (Copyright).

mfg
Markus :)

PS: https://domains.live.com/members/signup.aspx?domain=go-vista.de

338
Ankündigungen und interne News / go-vista.de - Suche
« am: 16. Februar 2007, 13:08:04 »
Hinweis für die Suche!

Für registrieter User:
Auf jeder Foren-Seite befindet sich oben unter dem Datum ein Suchfeld - um das Forum zu durchsuchen.
Ist man auf der Foren-Startseite wird das ganze Forum durchsucht - ist man in einem board und man gibt dort einen Suchbgegriff ein, wird nur das entsprechende Board durchsucht, ist man in einem Topic, wird nur das durch sucht.

Für Gäste,
wird auf die Google-Suche zurückgegriffen (Suche für Gäste); dabei werden alle Seiten von go-vista.de durchsucht (mittels Google) und auf go-vista.de (nicht auf Google) die Ergebinsse wieder ausgegeben.

Wenn auch registrierte User die Google-Suche, statt die Go-Vista-eigene Suche verwenden wollen, dann könnt ihr das Suchfeld am Ende jeder Foren-Seite verwenden.

mfg
Markus :)

339
Ankündigungen und interne News / Linksammlung
« am: 15. Februar 2007, 16:37:15 »
http://www.go-windows.de/links/

schlagt doch bitte mal ein paar Kategorien für ne Linksammlung vor.

Links kann man über die Startseite unter dem Link "Kontakt" (wenn man eingeloggt ist) vorschlagen.

mfg
Markus

340
Ankündigungen und interne News / Infos zur Registrierung
« am: 06. Februar 2007, 23:36:34 »
Wenn man sich auf go-vista.de registriert muss man auch die richtige Email-Adresse angeben.

Unmittelbar (max 30 sekunden), nachdem man das Registrierungsformular abgeschickt hat
bekommt man eine Aktivierungs-Email, in der man auf einen Link klicken muss.

Erst danach kann man sich mit seinen zuvor angegebenen Daten einloggen.

Habt ihr nach ein paar Minuten immer noch keine Aktivierungs-Mail bekommen solltet ihr in euren Spam-Ordner schauen.
Sollte unsere Mail darin enthalten sein, solltet ihr die Mail-Adresse forum [ at ] go-vista . de - in euren Ausnahmen/Kontakten eintragen,
damit es nicht nochmals vorkommt.

Falls dann immer noch keine Mail auffindbar ist, schreibt uns bitte über das Kontakt-Formular
und gebt dabei euren Usernamen sowie eure Email-Adresse an.

mfg
Markus  :)

341
Servus!

in der Business - Version fehlen ja, im Vergleich zur Home Premium Version z.B. das Windows Media Center, der Windows Movie Maker und der Windows DVD Maker.

Weiss evtl. jemand, ob man die fehlenden Sachen über die Microsoft-Download-Seiten runterladen kann um das zu ergänzen???

Seiten: 1 ... 16 17 18 19 20 21 [23]