404 Benutzer online
20. April 2024, 07:25:51

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Markus

Seiten: 1 [3] 5 6 7 8 9 10 ... 89
32
Windows 10 Forum / Re: Win10 bleibt beim Booten hängen
« am: 25. August 2017, 21:55:12 »
Hatte mein Onkel auch gerade wieder.
Manchmal hilft es einfach Mal länger auf den Power-Button zu drücken, damit der PC/Notebook wirklich runter fährt und nicht nur in den Standby geht  :wink

33
PC Hardware & Treiber / Re: Laptop Coolpad
« am: 25. August 2017, 07:19:23 »
Habe den Link entfernt und den User gebannt.

34
Mails sollten jetzt wieder normal ankommen.

35
Aktuell akzeptiert GMX und web.de keine Mails vom Forum.
Ich bin mit web.de und dem Hoster in Kontakt.
Das Problem besteht schon mehrere Tage. Wann das Problem behoben ist, ist noch nicht abzusehen.

Grüße
Markus

37
Ankündigungen und interne News / Re: go-windows.de - Update
« am: 28. Mai 2017, 15:05:13 »
War nur ein Test, habe danach den Beitrag wieder gelöscht :-)

38
Ankündigungen und interne News / go-windows.de - Update
« am: 28. Mai 2017, 11:22:08 »
Hi,

heute gab es ein Foren-Update - u.a. mit besserem https-Support.
Falls euch Fehler auffallen bitte hier melden - auf Grund eines Fehlers haben die Profile ca. 1 Stunde lang nicht funktioniert - ich war so lange auf Fehler-Suche...

Grüße
Markus

40
Windows-News / Re: Microsoft bringt Bootkit-Killer
« am: 07. April 2017, 07:05:52 »
:-D

41
Ja, da hast du vollkommen Recht!!!!

42
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 05. April 2017, 09:05:27 »
Ui, cool, dass du dich gemeldet hast :-D
Ja, unglaublich, wie lange das schon her ist...

43
PC Hardware & Treiber / Re: pc hängt extrem
« am: 11. März 2017, 14:58:27 »
Die Frage ist jetzt, was genau alles infiziert ist und wie  schlimm und ob Malwarebytes alles entfernen kann.
Evtl. Kannst du vom Ergebnis mal nen Screenshot hier einfügen. Und nach Cleanup und reboot mal nen zweiten scan durchlaufen lassen.

44
PC Hardware & Treiber / Re: pc hängt extrem
« am: 11. März 2017, 13:46:16 »
Installiere doch mal Testweise noch https://de.malwarebytes.com evtl. Spyware... was vom Virenscanner nicht erkannt wird...

Schon mal in der Windows Ereignis-Anzeige geschaut, ob da mehr Infos stehen?

45
wäre jetzt noch interessant, ob der gleiche Traceroute von extern genauso aussieht, wenn es nur im Netzwerk Probleme macht.
Wie genau sie denn die Portfreigabe aus?

Seiten: 1 [3] 5 6 7 8 9 10 ... 89