490 Benutzer online
25. April 2024, 10:31:11

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Markus

Seiten: 1 2 3 4 [6] 8 9 10 11 12 13 ... 89
77
Windows 7 Forum / Re: Fast reine Textdarstellung des Forums
« am: 05. Februar 2016, 06:55:02 »
Ich schau mal heute Nachmittag oder Abend. In den letzten Tagen habe ich an der Datei aber keinerlei Änderungen vorgenommen...

78
Windows 7 Forum / Windows 7 nach 10 Minuten wieder Anmelden
« am: 10. Januar 2016, 15:09:45 »
Mache mal einen Rechtsklick auf den Desktop und wähle "Anpassen".
Nun klickst du unten rechts auf "Bildschirmschoner". Falls gesetzt, entferne das Häkchen bei "Anmeldeseite bei Reaktivierung".

79
Windows 7 Forum / Re: Ikon "DE" in Taskleiste verschwunden
« am: 02. Januar 2016, 19:24:49 »
In den Einstellungen unter Tastatur mal schauen, ob überhaupt noch mehrere Sprachen vorhanden sind....

80
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 24. Dezember 2015, 14:52:31 »
Wünsche euch allen frohe Weihnachten!!!!!

81
MS Office Forum / Re: PDF
« am: 10. Dezember 2015, 23:06:12 »
einfach in Google Chrome öffnen/in Chrome reinziehen, dann auf Drucken gehen und als Drucker "als PDF speichern" auswählen - dann nur Seite X angeben und speichern/drucken.

82
Problem gefunden - Windows ist so dumm.....

Rechtsklick auf dem Desktop => Ansicht  => Desktopsymbole anzeigen (was für eine unsinnige Option...) - das war bei mir nicht mehr aktiv....

83
Nach Update auf Windows 10 Version 1511 sind keine Desktop-Symbole mehr vorhanden.Man kann auch überhaupt keine Verknüpfungen etc. auf dem Desktop anlegen, ist komplett leer.
Unter c:/Users/.../Desktop sind aber alle Shortcuts, Ordner etc. vorhanden - hat jemand eine Idee, wie man das beheben kann?

mfg
Markus

84
Deinen Link hatte ich zuerst versucht damit hat es nicht funktioniert... Mit dem im ersten Beitrag hat es funktioniert.... Aber Danke!!!

85
Windows 10 Forum / Reiner SCT Cyberjack Basis RFID Kartenleser
« am: 29. November 2015, 12:34:52 »
Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert mein ReinertSCT Cyberjack Basis RFID Kartenleser nicht mehr => Treiber-Problem.
Nach Installation von http://www.reiner-sct.com/support/download/treiber-und-software/cyberjack/rfid-basis-windows.html sollte es auch mit Windows 10 funktionieren.
=> Treiber muss dann ggf. manuell im Geräte-Manager aktualisiert werden - dann wird automatisch der richtige gefunden.

86
Gesperrt... Schlimm...

87
MS Office Forum / Re: Eine beschädigte Excel-Datei
« am: 20. November 2015, 20:39:33 »
Benutzer wurde gebannt und Beitrag gelöscht...

88
PC Software / Re: Domain kaufen - Tipps
« am: 19. November 2015, 07:55:57 »
User wurde gesperrt und alle seine Links entfernt.

89
Ankündigungen und interne News / Re: Fehlendes Folder-Icon
« am: 22. Oktober 2015, 20:18:31 »
Ich weiß leider nicht wirklich was du meinst...  :-\

90
Mit cnmemory habe ich in der Vergangenheit auch keine guten Erfahrungen gemacht (ebenfalls 2,5 Zoll Festplatte) - die Produkte sind nicht auf Langlebigkeit ausgelegt...

Seiten: 1 2 3 4 [6] 8 9 10 11 12 13 ... 89