366 Benutzer online
20. April 2024, 12:29:21

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Springer

Seiten: 1 2 3 4 5 [7] 9 10 11 12 13 14 ... 73
92
Windows 7 Forum / Re: CRC-Fehler in diversen Installationen
« am: 02. Dezember 2014, 20:04:27 »
Du kannst das Paragon-Tool auch direkt bei Paragon herunterladen:
http://www.paragon-software.com/de/home/br-free/

93
Windows 7 Forum / Re: CRC-Fehler in diversen Installationen
« am: 02. Dezember 2014, 19:32:24 »
Wenn Du wirklich sicher bist, daß eine Datei fehlerfrei ist, der CRC-Fehler also zu Unrecht angezeigt wird, kannst Du den Fehler beim Entpacken ignorieren, vgl.:
http://www.giga.de/downloads/winrar/tipps/winrar-crc-fehler-beheben-losungen/
Ich wäre an Deiner Stelle aber sehr vorsichtig. Bei CHIP kannst Du übrigens den komischen Installer umgehen und die "manuelle Installation" wählen, was ich unbedingt empfehlen würde.

94
Wenn die Bootreihenfolge in Ordnung ist, dann kann es nur an einem falschen Treiber liegen oder daran, daß die Netzwerkkarte, bzw. das Mainboard überhaupt, kaputt ist. Du kannst ggf. auch nach einer neueren Biosversion suchen.

95
Vielleicht hast Du die falsche Bootreihenfolge eingestellt. Du mußt primär "von Festplatte" oder "von CD" booten und nicht "vom Netzwerk".

96
Zitat
Bei manchen Geräten befindet sich eine Anschluß-Schraube auf der Rückseite, wo man einen Erdungsdraht für die Abschirmung anbringen kann (bei Geräten ohne Schukostecker)
Ich fürchte, da bist jetzt aber Du auf dem Holzweg! Das, was Du meinst, ist der Masseanschluß für den Phono-Eingang ("GND"), hat aber mit der Erdung des Verstärkers nichts zu tun, vgl.:
http://goo.gl/qxKaz3

97
PC Hardware & Treiber / Re: Akku Acer Aspire 7730ZG
« am: 01. Dezember 2014, 15:09:08 »
Zitat
Ich habe gerade mal 3 Wochen ein Acer Aspire 7730ZG Laptop.
Wie lange Du das Gerät hast, spielt natürlich keine Rolle. Wesentlich ist, wie lange das Gerät überhaupt schon in Gebrauch ist, wie "neu" es also ist. Wenn es wirklich erst "3 Wochen alt", also "neu" sein sollte, halte ich die angegebene Akkulaufzeit von knapp 2 Stunden eigentlich schon für etwas wenig. Hier steht etwas von 2:45 Stunden. So "neu" wird das betagte Gerät aber wohl ehrlicherweise nicht wirklich sein, oder?

98
Und warum wußte ich das nicht? :grübel  Na ja...

99
Testberichte / Tipp: Undefinierbares Rauschen im HiFi-Verstärker
« am: 30. November 2014, 08:58:43 »
Ich hatte mir vor einigen Monaten eine (billige) neue HiFi-Anlage angeschafft. Seitdem hatte ich das Problem eines undefierbaren Rauschens (nicht Brummens!) bei leisen Stellen oder am CD/DVD-Eingang, wenn nichts eingelegt war. Ich habe alle möglichen Cinchkabel gewechselt, alle angeschlossenen Geräte aus- und wo anders wieder eingestöpselt etc. Es half nichts.

Dann habe ich, weil wirklich gar nichts half, alles ausgesteckt, was irgendwie möglich war, auch Sachen, die mit HiFi überhaupt nichts zu tun hatten. Und siehe da: das Rauschen war plötzlich weg! Und dann habe ich festgestellt: es war die in der Nähe befindliche Basis meines DECT-Telefons und eine davon wohl ausgehende Störstrahlung! Jetzt habe ich das DECT-Telefon 2 m weiter entfernt aufgestellt und das Rauschen im HiFi-Verstärker ist weg. Hätten Sie's gewußt?   :kaffee

100
PC Hardware & Treiber / Re: Treiber für Netzwerkadapter
« am: 29. November 2014, 18:59:01 »
Warum schaust Du nicht einfach auf der Herstellerseite nach?  :grübel
http://www.samsung.com/de/support/model/NP-RV515-S03DE

101
PC Software / "Wiedergabe" in Kontext-Menü für FLAC-Dateien
« am: 29. November 2014, 13:33:10 »
Ich habe meinen WMP (unter Windows 7) erfolgreich anhand der Anleitung dieser Webseite für FLAC-Dateien aufgepimpt und alle drei dort genannten Tools installiert. Alles funktioniert, nur eines nicht: ich bekomme es nicht hin, daß im Kontextmenü für eine oder mehrere gewählte FLAC-Dateien der Punkt "Wiedergabe" (fett) sowie die anderen Punkte des Kontextmenüs angezeigt werden, wie es z. B. bei mp3-Dateien der Fall ist (vgl. Screenshots).

Weiß jemand, was man da ggf. tun kann?

102
Windows 7 Forum / Re: Neuinstallation Treiber kein Bootvorgang mehr
« am: 27. November 2014, 22:00:46 »
Zitat
Habe probiert, mit der selbstgebrannten Booth DVD Windows7 nochmal neu zu installlieren.
Aber das Laufwerk sagt "nein" ,also cannot run,code 5-----
Dann hast Du falsch gebrannt oder Du bootest falsch. Außerdem ist der Fehler zu dürftig beschrieben.

Übrigens:
Booth DVD -> Boot-DVD
vorraus -> voraus

103
Und was sollen wir jetzt mit dieser Mitteilung anfangen? Das ist nichts besonderes, wenn das Laufwerk alt und gebrechlich wird...

104
PC Software / Re: Webcam lässt sich nicht Installieren.
« am: 25. November 2014, 16:03:28 »
Der Treiber DRV_ZC0301PLH_070329 soll angeblich funktionieren, oder auch hier die Originaltreiber. Aber mehr als Windows Vista ist da offiziell nirgendwo drin. Warum kaufst Du Dir so ein Uraltgerät, das schon zehn Kilometer gegen den Wind nach Schwierigkeiten mit Windows 7 stinkt?  :grübel

105
PC Software / Re: Webcam lässt sich nicht Installieren.
« am: 25. November 2014, 12:37:39 »
Auf jeden Fall benötigst Du einen für Dein Betriebssystem passenden Treiber. Und wenn Du einen solchen nicht findest, wird das Ding nicht funktionieren. Du verschweigst uns leider, welches Betriebssystem Du benutzt. Das Ding scheint ab Windows 7 aufwärts möglicherweise nicht mehr zu funktionieren, vgl.:
http://en.kioskea.net/forum/affich-630371-intex-it-305wc-driver

Geh einfach zum nächsten MediaMarkt und kaufe Dir für 5 EUR ein anderes (passendes) Gerät!

Seiten: 1 2 3 4 5 [7] 9 10 11 12 13 14 ... 73