321 Benutzer online
20. April 2024, 03:45:15

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Noone

Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 10 [12] 14 15 16 17 18 19 ... 377
166
Windows 7 Forum / PIO Modus
« am: 02. Dezember 2012, 21:11:09 »
Ich habe folgende PM erhalten. Ich denke, das ist keine PM, sondern eher eine für den öffentlichen Diskurs geeignete Frage:
Hallo,
brauche Eure Hilfe. beim hoch und runterfahren meines PC. läuft dieser im PIO Modus. Ich Möchte nun wissen, wie man diesen abschalten kann?
Hier meine Daten:Betriebssystemname   Microsoft Windows 7 Home Premium
Version   6.1.7601 Service Pack 1, v.1130 Build 7601
Zusätzliche Betriebssystembeschreibung    Nicht verfügbar
Betriebssystemhersteller   Microsoft Corporation
Systemname   TORSTEN-PC
Systemhersteller   MSI
Systemmodell   MS-7369
Systemtyp   x64-basierter PC
Prozessor   AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+, 3084 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum   American Megatrends Inc. V2.9, 17.03.2009
SMBIOS-Version   2.5
Windows-Verzeichnis   C:\Windows
Systemverzeichnis   C:\Windows\system32
Startgerät   \Device\HarddiskVolume3
Gebietsschema   Deutschland
Hardwareabstraktionsebene   Version = "6.1.7601.17514"
Benutzername   Torsten-PC\Torsten
Zeitzone   Mitteleuropäische Zeit
Installierter physikalischer Speicher (RAM)   3,00 GB
Gesamter realer Speicher   3,00 GB
Verfügbarer realer Speicher   1,57 GB
Gesamter virtueller Speicher   6,00 GB
Verfügbarer virtueller Speicher   4,45 GB
Größe der Auslagerungsdatei   3,00 GB
Auslagerungsdatei   C:\pagefile.sys
Mit frdl. Gruß
T.P.1608

167
PC Software / Re: mit Windows Media Player eine CD brennen
« am: 02. Dezember 2012, 15:48:03 »
Da hast Du einen Fehler gemacht. Versuchs noch mal. Die im MP verfügbare Hilfefunktion bietet übrigens exzellente Hilfe...

Mit dem kostenlosen guten "CDBurnerXP" kann man übrigens auch Audio-CDs erstellen, vgl.:
http://cdburnerxp.se/

169
Zitat
geht mein Bildschirm in unterschiedlichen Abständen in den Standby Modus... Es tut dem Rechner oder der Konfiguration nicht so gut, wenn man im Laufenden Betrieb den Rechner ausschalten muss um wieder ein Bild zu erhalten.....
Geht wirklich nur der Monitor in den Standby-Modus oder der ganze Rechner? Wenn nur der Monitor in Standby ist, kann man ihn nämlich mit einer Mausbewegung oder einem Tastaturanschlag wieder aufwecken und muß nicht den ganzen Rechner neu starten. Ich glaube, das mußt Du uns noch ein bißchen erklären, was wirklich genau los ist...

170
Zitat
Kann es sein das du bisschen komisch bist?
Ja. Wenn sich jemand weigert mitzuarbeiten und Screenshots zu machen, also meint, ihm flögen die gebratenen Tauben einfach so mit Messer, Gabel und Zahnstocher ins Maul, werde ich etwas komisch...

171
Zitat
Der Eintrag mit win 7 ultimate und win 7 pro ist nicht meiner.
Stimmt. Das kommt davon, wenn man mit seinem Problem keinen eigenen Thread eröffnet.

Zitat
Wenn du mir nicht helfen willst, dann lass es.
Jemandem, der sich zu fein ist, einen Screenshot anzufertigen, ist nicht zu helfen.

172
Ich verstehe nur Bahnhof. Oben hast Du geschrieben:
Zitat
2 rechner. PC mit win 7 ultimate. laptop mit win 7 pro.
Und jetzt sagst Du:
Zitat
Screenshot krieg ich grad nicht hin mit windows 8.
Was stimmt denn jetzt? Windows 7 oder Windows 8 oder was? Kannst Du nicht bis acht zählen?  :grübel Strenge Dich ein ganz klein wenig an, dann klappts auch mit dem Screenshot!

173
Windows 7 Forum / Re: Windows Explorer stürzt permanent ab
« am: 01. Dezember 2012, 14:11:43 »
Zitat
Was soll ich jetzt tun?
Ich unterstelle jetzt mal zu Deinen Gunsten, daß Du stundenlang nach Hilfe gegoogelt hast, der Google-Server stundenlang überlastet war und dann auch noch Deine Brille zum Lesen kaputt gegangen ist. Sonst hättest Du nämlich ganz, ganz schnell hier eine Lösung gefunden:
http://support.microsoft.com/kb/928228/de

174
Bei jedem Netzwerkproblem ist immer das wesentlich, was der Befehl ipconfig /all anzeigt. Also bitte...

175
Zitat
Fehlermeldung: PC reagiert nicht. Firewall ein oder aus spielt keine Rolle. Jemand noch ne Idee?
Wie wäre es mit ausagekräftigen Screenshots? Hast Du auf dem PC Freigaben erstellt?

176
Windows Vista Forum / Re: Vista Home Basic Recovery CD ist verloren
« am: 30. November 2012, 21:21:22 »
Zitat
werde ich dann wohl mit WIN7 belohnen dürfen für 85 €nen
Theoretisch könnte man für 30,00 EUR auch gleich auf ein preiswertes Windows 8 upgraden. Es soll einige Leute geben, die Windows 8 gut finden...  :zwinkern
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/buy?ocid=GA8_O_WOL_DIS_ShopHP_FPP_Light

177
Windows Vista Forum / Re: Vista Home Basic Recovery CD ist verloren
« am: 30. November 2012, 20:17:27 »
Zitat
Kennt bitte jemand einen legalen Download für eine Recovery-ISO?
Eine "legalen Download" für Vista im Internet gibt es nach meiner Kenntnis nicht. Entweder Du wendest Dich an den Hersteller des Laptop Deines "Bekannten" oder Du besorgst Dir (bzw. Deinem "Bekannten") eine Vista-DVD im Bekannten-/Freundes-/Verwandtenkreis. In Frage kommt natürlich auch, ganz "legal" gleich auf das um Klassen bessere Windows 7 umzusteigen...

178
PC Hardware & Treiber / USB-Port magnetisch
« am: 29. November 2012, 22:34:42 »
Ich habe seit einigen Jahren ein Medion-Netbook "Akoya E1210". Seit einiger Zeit fällt mir auf, daß mein rechter USB-Port magnetisch geworden ist. Wenn ich da den USB-Stecker meiner Maus hinhalte, flutscht der fast alleine in den Port, so stark magnetisch ist der. Ist das normal? An anderen PCs/Notebooks konnte ich das bisher noch nie beobachten. Kennt Ihr dieses Verhalten?

Hier hatte auch jemand dieses Problem, wurde aber nicht ernst genommen:
http://forum.computerbild.de/notebooks/usb-port-beim-akoya-mini-ploetzlich-magnetisch_39212.html
Der Kollege hatte aber völlig recht...

EDIT
Vielleicht liegt es daran:
Zitat
Das Akoya Mini verfügt über einen magnetischen Verschlussmechanismus. : Sobald das Display in die Nähe des Topcase kommt, wird es heruntergezogen und bleibt da auch, sofern man nicht wieder entsprechend einwirkt, um es zu öffnen.
http://www.discountfan.de/artikel/juli-2008/testbericht-medion-akoya-mini-netbook-e1210-3050.php
Vielleicht ist es also einfach der Verschlußmagnet des Deckels, der sich im USB-Port bemerkbar macht...

179
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 Upgrade
« am: 29. November 2012, 11:49:20 »
Zitat
Unsitte würde ich nicht sagen...
Doch. Wenn ich einen Kaugummi kaufe, betone ich ja auch nicht "Ist mein Geld!" und wenn ich mir die Achselhaare rasiere "Ist mein Rasierer!". Alles selbstverständlich. Wer solches trotzdem immer betont, gibt doch zu erkennen, daß ihm eine Meinung, Geld und ein Achselrasierer eigentlich gar nicht zustehen, und er möchte sich dafür entschuldigen.

Für eine eigene Meinung etc. muß man sich aber grundsätzlich nicht entschuldigen. Das ist ein Menschenrecht. Was aber natürlich nicht bedeutet, daß man jeden Krampf als "eigene Meinung" ungefiltert dem Gehege seiner Zähne entfliehen lassen sollte. Und sinnloser Krampf wird natürlich auch durch die Entschuldigung "Ist meine Meinung!" nicht besser, nur schlimmer.

Andererseits verstehe ich es natürlich schon auch irgendwie, daß ein passionierter Gamer oder eine anderweitig minimierte Geistesgröße stolz darauf ist, daß ihn wirklich zwei oder drei Mal am Tag mit Naturgewalt ein luzider Gedanke überfällt und er diesen der Welt dann als "Meine Meinung!" kundtut...  :zwinkern

180
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 Upgrade
« am: 29. November 2012, 07:45:15 »
Zitat
Da das ja jeder hier betont, sage ich es auch, es ist meine Meinung...
Das ist eine schlimme Unsitte! Jeder, der hier eine Meinung äußert, äußert seine Meinung, es sei denn er gibt ausdrücklich an, daß es sich um eine fremde Meinung handelt. Das muß man nicht immer wieder neu ausdrücklich betonen. Ist meine Meinung...  :zwinkern

Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 10 [12] 14 15 16 17 18 19 ... 377