381 Benutzer online
20. April 2024, 09:34:31

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Noone

Seiten: 1 ... 363 364 365 366 367 368 [370] 372 373 374 375 376 377
5536
Zitat
ich brauche nur eine Lösung, sowas wie ne Parch oder so...
Was ist denn "ne Parch"? Kannst Du das mal erklären?

Ob das Problem wirklich mit Avira Antivir zusammenhängt, kannst Du ganz leicht prüfen, wenn Du es mal versuchsweise deinstallierst. Seitdem es die MSSE gibt, gibt es eine schöne kostenlose Alternative zu Avira.

Ein ganz klein wenig mußt Du bei der Lösung Deines Problems schon mithelfen. Da hat Netzi völlig Recht!

5537
PC Hardware & Treiber / Re: Wichtig!!! Laptop startet nicht mehr!
« am: 08. Dezember 2009, 20:20:13 »
Wenn Du Deine alte Festplatte ausbaust, kannst Du sie problemlos mit einem solchen Teil
http://www.pearl.de/a-PE1443-1339.shtml?query=Externe%20festplatte%20adapter
an das neue Notebook anschließen und die Daten kopieren.

5538
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 08. Dezember 2009, 09:04:11 »
Zitat
die die es wissen müssen wissen das es heißt
bis zum ende ( der Seite ) 2010
Das verstehe ich nicht. "Bis zum Ende der Seite 2010 00:00 Uhr"?  :grübel

5539
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 08. Dezember 2009, 08:16:27 »
Bis zum "ENDE 2010 00:00 Uhr" sind es doch mehr als 92 Tage. Oder nach welchem Kalender lebt die Basis Brandenburg? Da war ja Stonehenge schon genauer!

5540
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 08. Dezember 2009, 07:53:09 »
Meinst Du? Dafür war der Chateau Petrus aber preiswert.

5541
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 08. Dezember 2009, 07:46:39 »
Meine letzte New Yorker Restaurantrechnung:

5542
Netzwerk Forum / Re: Updates
« am: 07. Dezember 2009, 22:17:16 »
Die Oberfläche des IE brauchst Du nicht für die Updatefunktion. Du kannst auch ohne Weiteres einen anderen Browser einsetzen (wenn Du das mit "Deaktivieren" meinen solltest). Deinstallieren kannst und darfst Du den IE jedoch nicht.

5543
PC Hardware & Treiber / Re: Ram
« am: 07. Dezember 2009, 19:27:04 »
Tja, wenn Dir das so wichtig ist, dann solltest Du (vorläufig) wieder downgraden oder Du installierst Windows 7 neu, und zwar dieses Mal von Grund auf, also nicht über ein installiertes Vista drüber.

5544
Windows 7 Forum / Re: PNG Grafiken werden als rotes X dargestellt
« am: 07. Dezember 2009, 18:43:33 »
Du kannst ja theoretisch die reg-Datei in ihre Einzelteile zerlegen und Stück für Stück in die Registry importieren. Bei dieser Methode stellst Du dann fest, wo es hakt und kannst dem Problem gezielt nachhelfen. Macht aber natürlich einige Arbeit, aber so viel auch wieder nicht...

5545
PC Hardware & Treiber / Re: Ram
« am: 07. Dezember 2009, 18:38:15 »
Fürs Gaming sind Notebooks nur in den wenigsten Fällen geeignet. Da hilft dann auch mehr Arbeitsspeicher nichts.

5546
PC Hardware & Treiber / Re: Ram
« am: 07. Dezember 2009, 18:01:14 »
Das hängt sicher auch vom Mainboard und vom Chipsatz etc. ab. Wichtig wird wohl auch sein, ob Dual-Channel oder nicht etc. Ich komme mit meinen 4*1 GB DDR2-800-Ram auf einen Leistungsindex von 7,2.

Der ganze Leistungsindex ist ein undurchschaubares Stück Software...

5547
PC Hardware & Treiber / Re: Wichtig!!! Laptop startet nicht mehr!
« am: 07. Dezember 2009, 15:34:25 »
Ins Bios kommst Du wohl auch nicht mehr, damit Du das resetten könntest, oder?
Versuche mal, die Bios-Batterie für einige Zeit zu entfernen oder, falls möglich, das Bios irgendwie anders (Jumper etc.) zu resetten.

Es tut mir leid, aber genau das, daß nichts mehr geht, würde ich befürchten, wenn ich die CPU in einem Laptop selbst wechseln würde. Ich fürchte, da hilft möglicherweise nur noch ein Fachmann des Herstellers, wenn überhaupt...

5548
PC Hardware & Treiber / Re: Wichtig!!! Laptop startet nicht mehr!
« am: 07. Dezember 2009, 15:05:51 »
Boa, ganz schön mutig, selbst die CPU in einem Laptop zu tauschen. Hoffentlich ist da mal nichts kaputt gegangen. Würde ich mich nicht trauen.

Wenn Du das schon alles selbst machst, würde ich als erstes daran denken, versuchweise ggf. wieder die alte CPU rein zu machen.

5549
PC Hardware & Treiber / Re: was für eine soundkarte?
« am: 07. Dezember 2009, 13:17:13 »
Seitdem die Soundchips fast überall fest verbaut sind, mache ich mir keine Gedanken mehr über Soundkarten. Ich denke, das wird Anderen ähnlich gehen.

Ich denke fast, man kann da nach Preis, Features und aufgedruckter Kompatibilität gehen. Die werden sich vermutlich nicht viel nehmen.

Interessant sind natürlich die externen Soundkarten für Profis mit allen möglichen Ein- und Ausgängen etc. Aber die kosten natürlich auch richtiges Geld...

5550
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 07. Dezember 2009, 08:56:21 »
Ich weiß nicht genau. Aber nach dem, was ich gegoogelt habe, müßte es wohl das "Storm" sein. Hat kaum Tasten. Geht alles über den Touchscreen (der eigentlich ein Drück-Screen ist)...

Seiten: 1 ... 363 364 365 366 367 368 [370] 372 373 374 375 376 377